Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse das Spiel einfach nur noch. Erst hatte ich alles außer die Quest mit Tyranua, der bei mir verschwunden. Nach einen Save gesucht bei dem der Typ noch da ist und dann an dem Ring gescheitert weil ich den DLC installiert habe und die Maske nicht zählt, welches auch noch das erste Daedraquest war was ich gemacht habe. Und wieder muss ich die Schei..e neu machen. Ganz großes Kino. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...