Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Ich habe ein daedrisches Artefakt durch die Quest "Eine denkwürdige Nacht" erhalten (Sanguines Rose). Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Stadt die begann, aber ich wurde in einer Taverne dazu aufgefordert, mit Sam ein Wetttrinken zu veranstalten, nach dem dritten Becher kippt man um und wacht an einem anderen Ort wieder auf. Einfach Quest verfolgen und am Ende bekam man das Artefakt.

Außerdem gibt es eines während der Quest "Der Geist des Wahnsinns". Da ich die Quest aber irgendwie nicht zu Ende bringen konnte, da ich nicht wußte, was ich machen muss, hab ich einen alten Save geladen und sie erst mal ignoriert. Aber das Artefakt bekam man gleich zu Beginn, da dies bei mir die Trophy ausgelöst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...