daveman Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Am May 17, 2017 um 02:41 schrieb Diezelino: Also ich hab jetzt seit langer Zeit mal Skyrim fortgesetzt. Ich bekomme die Trophy für die Artefakte einfach nicht. Und ich hab keine ahnung warum. Ich besizze ganz sicher 15 Artefakte. Mir fehlt lediglich der Ring von Hircine meine ich. Alle anderen hab ich im Inventar. Den schlüssel jetzt mal ausenvor gelassen. Jmd ne Ahnung, wie ich die trophy evtl doch noch bemomme, ohne nochmal alle zu sammeln? Hast Dir doch Deine Frage schon selber beantwortet. Wenn Dir der Ring der Hircine fehlt, wirst Du wohl nicht alle Artefakte besitzen und die Trophy somit nicht bekommen. Ich habe gestern erst Skyrim auf der PS3 durchgespielt und kann sagen, dass man diesen Ring sehr wohl benötigt. Mach die Quest wie angegeben und besorg Dir das Artefakt und Du wirst die Trophy bekommen. Andernfalls einen früheren Save laden oder ein neues Spiel starten. Mehr Optionen gibt es nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.