tristanreveur Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kurze Ergänzung: Gestern die letzte Daedra-Quest gemacht und die Trophäe bekommen obwohl ich davor den Wabbajack verkauft habe. freut mich natürlich für dich dann passiert das scheinbar nur wen man das Ogma Infinium zu früh gelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 In der Truhe von Flüchtlingsruh ist kein makelloser Rubin drinnen. 2. Schrein von Boethia War eben auch am Schrein, der ist aber Menschenleer. Dort ist keiner. Kommen die erst mit lvl 30 oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich glaube, die Edelsteine sind auch levelabhängig. Ich fand am Anfang auch nie makellose... Und ein Hinweis auf eine Truhe is schwierig, weil das Loot ja Zufall ist, außer das, was drin sein muss... Wenn man jetzt ne PC Version hätte, könnte man mit dem Construction Set gucken, wo man einen klauen kann oder so... Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich spiele die PC Version ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kannst du dann nich mal reingucken? Haste schonmal mit dem Editor gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hy. Ne noch nie und will es nicht unbedingt machen, am ende zählt es als cheaten und ich bekomme die Trophäen bei Steam nicht mehr. PS: habe eben 4 makellose Rubine von den Riesen bekommen die in den lagern stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Eigentlich is es kein Cheaten, aber ich will mich da natürlich nicht aus dem Fenster lehnen, da mir das Steam System absolut unbekannt ist. Mit dem Edtior kann man ja nunmal alles machen. Aber solange man kein Savegame reinläd is alles in Butter. Man brauch nur die Hauptdatei reinladen und den makellosen Rubin suchen. Dann kann man sehen, wo der von vornherein platziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Leute, habe eine Frage.... ...habe eben Beothias Ruf abgeschlossen und eine Ebernerzrüstung oder so ähnlich bekommen. Ist das das Artefakt? Ebony Mail = Ebernerzrüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja, das ist das richtige Artefakt. Hab dem Themenstarter schon meine Questbeschreibung geschickt... Sollte die Tage eingepflegt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wie bekomm ich die q für Oghma Infinium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist das nicht das Artefakt wo man in der Hauptstory bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Soweit ich weiss, kommt das im Verlauf der Hauptquest. Hab das Ding daher auch noch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist das nicht das Artefakt wo man in der Hauptstory bekommt? Ja ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 freut mich natürlich für dich dann passiert das scheinbar nur wen man das Ogma Infinium zu früh gelesen hat. Ist echt derb, dass du die Trophäe nicht bekommen hast . Welcher Schwachkopf kommt auch auf die Idee bei einem Spiel von solcher Größe verpassbare Trophäen einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dieses Artefakt, dass man in der Hauptstory bekommt, ist das einzigste was mir noch fehlt. Da kann man doch jetzt nix mehr falsch machen oder? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Artefakt Ebony Mail (anscheinend auch verpassbar) ist nicht verpassbar die Rüstung anzulegen ist Teil der quest um sie überhaupt abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Oje.... Ich habe den Wabbajack irgendwann mal an irgendwen verkauft. Habe ich eine Chance das Teil zurückzubekommen und wenn ja, wer könnte es haben? Oder ist es gar möglich, dass es für die Trophy reicht, das Teil bekommen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute mir fehlen nur noch 2 artefakte , das ist einmal Volendrung das ist ja kein problem soweit alles klar . Mein problem ist jetzt das ich mir die Haut des Eretters holen wollte und dafür ja zu diesem Sindius ( glaub er hies so ) muss , so ich geh die kaserne runter ins gefägniss und seh ihn in der Zelle hinten an der Wand stehen , er spricht mich aber nicht an sondern wenn ich dahinkomme lässt er nur ein kommentar ab , ich kann ja auch nicht rein weil da gitterstäbe vor sind Was nun ? ich bin Lvl 39 und hab keine Lust das meine Mühe jetzt völlig vergebens war . Übersehe ich irgendwas oder was ist da los ? mfg Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute mir fehlen nur noch 2 artefakte , das ist einmal Volendrung das ist ja kein problem soweit alles klar . Mein problem ist jetzt das ich mir die Haut des Eretters holen wollte und dafür ja zu diesem Sindius ( glaub er hies so ) muss , so ich geh die kaserne runter ins gefägniss und seh ihn in der Zelle hinten an der Wand stehen , er spricht mich aber nicht an sondern wenn ich dahinkomme lässt er nur ein kommentar ab , ich kann ja auch nicht rein weil da gitterstäbe vor sind Was nun ? ich bin Lvl 39 und hab keine Lust das meine Mühe jetzt völlig vergebens war . Übersehe ich irgendwas oder was ist da los ? mfg Nexxo du musst erst mit indara oder mathies caerellia sprechen beide sind auch in falkenring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey damit man nicht immer hin und her klicken muss add ich hier auch mal die neue Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.