Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Hab heute die Quest HAUS DES SCHRECKENS gemacht wurde aber nicht in meiner Statistik Daedrische Artefakte nicht gezählt.

Kann das daran liegen weil ich nicht zuvor die Quest

DIE VERSCHWÖRUNG DER ABGESCHWORENEN nicht erledigt hab?

Denn sofern ich das bisher hier richtig mitbekommen hab!gilt ein Artefakt als erfolgreich erhalten wenn für die jweilige Quest unter Statistik Deadrische Artefakte ein weiteres hinzugefügt wurde oder liege ich da falsch?

Ich würd echt gern mal erfahren woran man es erkennt ob man ein Artefakt erhalten hat oder nicht?

GRUSS *METALLICA*

Vielleicht lag es ja daran dass du den Kerl (weiss den Namen nicht mehr) nicht getötet hast oder hast du ihn getötet? Denn wenn du ihn nicht killst erhälst du den Artefakt auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade die Trophy bekommen.

Ich würde empfehlen das Quest Oghma Infinium als letztes zu machen.

Denn als ich das Buch aufgenommen hatte kam auch prompt die Trophy.

So hat man nicht das Problem das man es ausversehen vorher liest.

Zudem ist das Quest definitiv das interessanteste von allen Daedrischen Artefakten Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab ein Problem bei der Quest "Boethiahs Ruf".

ich hab jetzt irgend einen Söldner geopfert und ich soll laut Questlog mit dem "medium" reden

leider bekomm ich immer nur die standart antwort: Fleisch zu tragen ist so... widerlich

und dann gehts nicht weiter.

hab schon neugestartet, neugeladen aber hilft alles nichts...

hatte das jemand von euch auch schon bez. welchen NPC man opfert sollte eigentlich keine rolle spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab ein Problem bei der Quest "Boethiahs Ruf".

ich hab jetzt irgend einen Söldner geopfert und ich soll laut Questlog mit dem "medium" reden

leider bekomm ich immer nur die standart antwort: Fleisch zu tragen ist so... widerlich

und dann gehts nicht weiter.

hab schon neugestartet, neugeladen aber hilft alles nichts...

hatte das jemand von euch auch schon bez. welchen NPC man opfert sollte eigentlich keine rolle spielen oder?

Du hast allen anschein das gemacht was man nicht machen sollte, nämlich deinen Char vor lvl 30 an den Pfahl treten lassen? Und hast jetzt irgendwo lvl 30 erreicht und jetzt nervt dich dein begleiter....

Oder was genau hast du gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast allen anschein das gemacht was man nicht machen sollte, nämlich deinen Char vor lvl 30 an den Pfahl treten lassen? Und hast jetzt irgendwo lvl 30 erreicht und jetzt nervt dich dein begleiter....

Oder was genau hast du gemacht?

bin mit mitte lvl 30 zum pfad gegangen.

vorher bekommste auch keine nachricht von dem Schrein...

Ich hab also die Quest begonnen und meinen Begleiter angewiesen die Säule der Opferung zu "benutzen"

Der wird also gefangen ich kill den mit der Klinge der Opferung und Boethiah erscheint und mein Questlog sagt ich soll mit dem "Medium" reden

ich bekomm aber nur die Standart antwort und es geht nicht weiter ich bekomm keine möglickeit ihr zu anworten denn es öffnet sich keine antwortmöglickkeit :banghead:

So und jetzt erklärt mir mal jemand was ich Falsch gemacht hab :facepalm:

ich hab schon die Spieldaten erneuert und mit einem älteren Spielstand und verschiedenen NPC's probiert... immer das gleiche :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin mit mitte lvl 30 zum pfad gegangen.

vorher bekommste auch keine nachricht von dem Schrein...

Ich hab also die Quest begonnen und meinen Begleiter angewiesen die Säule der Opferung zu "benutzen"

Der wird also gefangen ich kill den mit der Klinge der Opferung und Boethiah erscheint und mein Questlog sagt ich soll mit dem "Medium" reden

ich bekomm aber nur die Standart antwort und es geht nicht weiter ich bekomm keine möglickeit ihr zu anworten denn es öffnet sich keine antwortmöglickkeit :banghead:

So und jetzt erklärt mir mal jemand was ich Falsch gemacht hab :facepalm:

ich hab schon die Spieldaten erneuert und mit einem älteren Spielstand und verschiedenen NPC's probiert... immer das gleiche :banghead:

lol krass das einerzurgleichenzeit wieich beider mission ist oder hänge:)erstmal hi .alsohab auchgegoogelt weil nix kam genau dasgleiche wie bei dir. also muss dir sagen duhastnixfalsch gemacht solang du mit dem redest passiert nix. du musst nachdemdu dein söldner angebundenhastdie leute an dem schrein angreifen dannalle bekämpfen und dann geht die quest schon weiter.gruß gangzstarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Probleme mit Boethia

Der Trick ist es, dem Opfer einen Befehl zu geben.

Meine Beschreibung zu der Quest nochmal, die sollte helfen.

Ort: Schrein von Boethia

Ablauf: Geh zu Schrein und sprich den weiblichen Ork vor dem Schrein an. Sie wird dir den Ablauf erklären, wie du Boethia rufen kannst. Du musst um folgenden einen deiner Begleiter holen, wenn du nicht schon jemanden dabei hast, den du bereit bist, zu opfern, denn du musst ihn am Schrein töten.

Bist du mit deinem Begleiter also am Schrein (ich habe die Lydia aus Weißlauf genommen) musst du den ansprechen und "Ich möchte, dass du etwas für mich tust" auswählen. Dann kannst du dem Begleiter Befehler erteilen. Befiel ihm, dass er die Säule aktivieren soll. Hat er das getan, wird er von besagter Säule angezogen. Töte den Begleiter nun und Boethia wird erscheinen. Sie erklärt, dass nur der stärkste dort am Schrein ihr Champion werden kann, also kämpft im nächsten Moment jeder gegen jeden. Du musst logischer Weise gewinnen.

Sobald alle außer dir tot sind, erscheint Beothia nochmal und sagt dir, dass du ihren momentanen Champion umbringen sollst und das möglichst ungesehen, damit er keine Chance hat, in nem ehrenvollen Kampf zu sterben. Auch seine Bande soll dran glauben.

Als nächstes musst du zu "Messerkamm" reisen und dort erstmal außen alle beseitigen. Dann ab in die Mine und am besten im Schleichgang alle umbringen, vor allem den Anführer. Danach nimmt man die Ebenerzrüstung an sich. Um den Quest abzuschließen muss man die Rüstung anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Probleme mit Boethia

Der Trick ist es, dem Opfer einen Befehl zu geben.

Meine Beschreibung zu der Quest nochmal, die sollte helfen.

Ort: Schrein von Boethia

Ablauf: Geh zu Schrein und sprich den weiblichen Ork vor dem Schrein an. Sie wird dir den Ablauf erklären, wie du Boethia rufen kannst. Du musst um folgenden einen deiner Begleiter holen, wenn du nicht schon jemanden dabei hast, den du bereit bist, zu opfern, denn du musst ihn am Schrein töten.

Bist du mit deinem Begleiter also am Schrein (ich habe die Lydia aus Weißlauf genommen) musst du den ansprechen und "Ich möchte, dass du etwas für mich tust" auswählen. Dann kannst du dem Begleiter Befehler erteilen. Befiel ihm, dass er die Säule aktivieren soll. Hat er das getan, wird er von besagter Säule angezogen. Töte den Begleiter nun und Boethia wird erscheinen. Sie erklärt, dass nur der stärkste dort am Schrein ihr Champion werden kann, also kämpft im nächsten Moment jeder gegen jeden. Du musst logischer Weise gewinnen.

Sobald alle außer dir tot sind, erscheint Beothia nochmal und sagt dir, dass du ihren momentanen Champion umbringen sollst und das möglichst ungesehen, damit er keine Chance hat, in nem ehrenvollen Kampf zu sterben. Auch seine Bande soll dran glauben.

Als nächstes musst du zu "Messerkamm" reisen und dort erstmal außen alle beseitigen. Dann ab in die Mine und am besten im Schleichgang alle umbringen, vor allem den Anführer. Danach nimmt man die Ebenerzrüstung an sich. Um den Quest abzuschließen muss man die Rüstung anlegen.

Erstmal danke für deine detailierte Beschreibung :smile:

Aber mein Problem bleibt... bei mir erklärt die auferstandene Boethiah garnichts ausser das sie es widerlich findet in Menschenhaut zu stecken ^^

bei mir geht die Quest einfach nicht weiter

ich habe schon einen 6h alten Spielstand gerade so anfang stufe 30 geladen und mich sofort auf den weg gemacht und es ging trotzdem nicht :banghead:

da kann ich nur auf einen Patch hoffen sonst muss ich für die eine Trophy nochmal einen Charakter bis lvl 30 Boosten um die blöde Quest zu machen, wobei ja nichtmal gesagt ist das es dann funktioniert...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Probleme mit Boethia

Der Trick ist es, dem Opfer einen Befehl zu geben.

Meine Beschreibung zu der Quest nochmal, die sollte helfen.

danke für deine beschreibung ,hatteebend das problem drinne in der minealle kalt zu machen dann auch den brustharnisch geerntet sozusagen aber net angelegt .dann wieder raus und da waren noch 4 leute die laut der quest auch mit nem pfeilangezeigtwurden. in der quest stand selber,lege alle um und möglichst um selber zusehen zu werden. habe ich bei den letzten 4 getan aber danach hat sich im quest log nix getan stand das gleiche. jetzt habe ich wie du es geschrieben hast in der mine die ebenerzharnisch angelegtund es kam die stimme quest abgeschlossen und draussen wurden keine pfeile von den 4 leuten angezeigt. aber die waren nochda hab sie alle gekillt. danac im quest log reingeschaut. steht drin quest abgeschlossen aber bei der mission alle unbemerkt zukillen is kein weisserunkt(häkchen). meine frage ist das jetzt schlimm was falsch gemacht?wasmir durch dielappen gegangen oder wardas nur optimal?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dann isses wohl echt ein Bug...

Ich war allerdings weit über 40, als ich den Quest gemacht hab...

@ Gangzstarr

Ich denke, wenn du die Rüstung hast und anlegen konntest, wirds halb so wild sein. Wichtig ist ja, dass man es hat. Wär ja Quatsch sowas einzubauen und ein kräftiger Nordkämpfer, für den Schleichen ein Frevel ist, hat keine Chance, den Quest abzuschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Problem bleibt... bei mir erklärt die auferstandene Boethiah garnichts ausser das sie es widerlich findet in Menschenhaut zu stecken ^^

bei mir geht die Quest einfach nicht weiter

ich habe schon einen 6h alten Spielstand gerade so anfang stufe 30 geladen und mich sofort auf den weg gemacht und es ging trotzdem nicht :banghead:

da kann ich nur auf einen Patch hoffen sonst muss ich für die eine Trophy nochmal einen Charakter bis lvl 30 Boosten um die blöde Quest zu machen, wobei ja nichtmal gesagt ist das es dann funktioniert...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine detailierte Beschreibung :smile:

Aber mein Problem bleibt... bei mir erklärt die auferstandene Boethiah garnichts ausser das sie es widerlich findet in Menschenhaut zu stecken ^^

bei mir geht die Quest einfach nicht weiter

ich habe schon einen 6h alten Spielstand gerade so anfang stufe 30 geladen und mich sofort auf den weg gemacht und es ging trotzdem nicht :banghead:

da kann ich nur auf einen Patch hoffen sonst muss ich für die eine Trophy nochmal einen Charakter bis lvl 30 Boosten um die blöde Quest zu machen, wobei ja nichtmal gesagt ist das es dann funktioniert...:facepalm:

boahlol erstmal bughier im forum lol:) also hatte gleiche problem wie du. kam nix anderes du musst einfach ausfreien stücken die leute am schrein angreifen dann geht es. war bei mir zumindestens so. sollte eigentlich anders sein denke ich aber bei sonem komplexen game is net alles buggy frei.hab selbst eine big mission bei den gefährten namens "rettungsmission" dieis verbuggt. sollte einen typen retten in ner höhle mit zauberen allesklarsoweit so gut alle gekillt aber steht da ich hab den typ befreitrede mit ihm und bring ihn nachhause.dertyp is net da. wo der pefeil is wo ersein soll is ganz wo anders aber da steht der auch net. sprich mission kann ich net zu ende bringen. hab gelesen im inet das fast jeder mit der mission probleme hatte hoffeauch diepatchen das gleich mit dem next patch. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dann isses wohl echt ein Bug...

Ich war allerdings weit über 40, als ich den Quest gemacht hab...

@ Gangzstarr

Ich denke, wenn du die Rüstung hast und anlegen konntest, wirds halb so wild sein. Wichtig ist ja, dass man es hat. Wär ja Quatsch sowas einzubauen und ein kräftiger Nordkämpfer, für den Schleichen ein Frevel ist, hat keine Chance, den Quest abzuschließen...

ja da hast du recht:) aber da steht halt abgeschlossen und bei der mission sozusagen eine aufgabe wo kein weisser punkt davor ist also abgeschlossen u know. also denke net das es schlimm ist weil abgeschlossen ist abgeschlossen aber hätte ich noch was tolles bekommen wenn ich optional gemacht hätte? voralledem es war jane daedra quest und keine nebenqueast. u know? jedenfalls hatte ich immer alles optional gemacht ausser eine quest die von den graubärten mit dem horn vom windruferda stande story bedingt bei einer teil aufgabe ein X statt einen weissen punkt weil das horn ja geklaut wurde. aber hatte sonst nie irgendwas was net gelösst wurde u know:). welche stufeseid ihr jetzt?bin 54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir bestätigen ,also das man alle 15 Artefakte haben muss. Mir ist das nämlich auch passiert.Hab das Ogma Infinum gelesen und nicht gewusst das es danach weg ist. Hatte an Ende dann nur 14 Artefakte und die Throphäe ist nicht gekommen .Sehr ärgerlich müsste dafür jetzt nochmal ganz von vorne anfangen. Bin deshalb auch der Meinung das man das in Leitfaden erwähnen sollte.

Gruß Trist

Kurze Ergänzung: Gestern die letzte Daedra-Quest gemacht und die Trophäe bekommen obwohl ich davor den Wabbajack verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahlol erstmal bughier im forum lol:) also hatte gleiche problem wie du. kam nix anderes du musst einfach ausfreien stücken die leute am schrein angreifen dann geht es. war bei mir zumindestens so. sollte eigentlich anders sein denke ich aber bei sonem komplexen game is net alles buggy frei...

THX man das wars hat bei mir jetzt auch geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Bin Gerade am Schrein von Pyrite um mir dort das Artefakt zu holen. Soll einige Zutaten besorgen. Das einzigste was mir fehlt ist ein makelloser Rubin. Weiß jemand wo man solch einen kaufen kann?

Hatte dem Threadersterlle auch schon mal geschrieben... gibt ja mehrere fundorte im Spiel... einen den ich noch weiß, ist hier:

Hab grad einen in der Truhe gefunden bei:

Flüchtlingsruh (rechts von Windhelm, nicht unweit vom Schrein von Boethiah)

Kommt man hin, wenn man ganz normal aufm Weg langläuft... Erst kommen Hlaaluhof und Frostdistelhof, dann Verräter-Posten und dann eben Flüchtlingsruh (mit wohl zwei Eistrollen), oben ist dann die Truhe mit makelloser Rubin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...