Koolkev84 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hat das noch einer getestet? Gebe mich später mal dran... Wenn das nicht geht hätte ich noch ne Idee;)
Gino Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 mit den Einstellungen ausm leitfaden hab ich die Trophy auch nicht bekommen, hab dann Analog-Spint auf AN gestellt und nach dem nächsten Spiel hab ich sie bekommen. test es gleich aus, aber verändert net das dann die trophäe "legendär" geht. nuja mal gucken bg Edit: Hat geklappt! Supper Tipp Edit2: mit bremen gegen arsenal hats nun auch geklappt , ka wieso bremen gegen hamburg vorher nie ging ^^
Koolkev84 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Bei mir ging wa gerade auch! Besten Dank;)
Stefan25283 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 mit den Einstellungen ausm leitfaden hab ich die Trophy auch nicht bekommen, hab dann Analog-Spint auf AN gestellt und nach dem nächsten Spiel hab ich sie bekommen. Danke für denn Tip damit hat's endlich geklappt Gruß stefan
CenturioXAV Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Fuer alle bei denen es nich klappt... Spieldaten Loeschen... Spiel Starten.. Dann wird gefragt ob man Version 1.0?? installieren moechte... Drueckt auf O fuer Abbrechen... Bleibt Offline und startet ein Freundschaftsspiel.. Danach sollte es Bling machen..
Chris223BM Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich habe auch alle Möglichkeiten ausprobiert. Und mit dem Tipp bezüglich Analog-Sprint AN hat es endlich geklappt! Danke!
KingBaron90 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 analog auf an, sehr seltsam bin auch einer dieser unglücklichen der diese trophäe net bekommt versuch es jetzt ma in einem ander modus ich find das ist das schlimmste FIFA was ich je gespielt hab was meint ihr?? super habe sie dank analog AN also für alle die sie nicht bekommen versucht es so::: Automatisch wechseln: Manuell Auto-Wechsel-Bewegungshilfe: keine Passdosierungshilfe: AUS Passhilfe: Manuell Steilpasshilfe: Manuell Schusshilfe: Manuell Flankenhilfe: Manuell Heberhilfe: Manuell Paradenhilfe: Manuell Analogsprint: EIN NICHT VERGESSEN Defensive: Tactical Defending hoffe es hilft einigen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also wo ich es gemacht hatte kam es nach 15 spielen die Trophäe. Die Trophäe ist echt verbugt.
Der_R Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Mich treibt die eben auch zur verzweifulung. Mit Analogsprint ein klappt bei mir nicht. Muss also den nächsten tip mal testen Edit: So mit dem gelöschten Update hat es bei mir gleich beim ersten mal gefunzt
Massi_26 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Der Tipp von CenturioXAV hat funktioniert Danke
CenturioXAV Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Mich treibt die eben auch zur verzweifulung. Mit Analogsprint ein klappt bei mir nicht. Muss also den nächsten tip mal testenEdit: So mit dem gelöschten Update hat es bei mir gleich beim ersten mal gefunzt Der Tipp von CenturioXAV hat funktioniert Danke Freut mich wenn es geklappt hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.