Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 Clan gründung :)


Fallenz

Recommended Posts

-AUFNAHMESTOP-

Haben jetzt genug im Team und als Trial fürs erste, viellen dank für die vielen anfragen. Hier noch die daten des Clans:

Name: SynchroniZe [sYnC]

Member: xiFallenZ,Yeah474,VittoVendetta,Frashy1,xiShineX,GreyBan,Electroz

Modi: S&Z

Liga: CSL und Elite

Kontakt für Clan Wars etc.: xiFallenZ

Mfg Fallen,Yeah474,VittoVendetta,Frashy1,xiSHineX,GreyBan, Electroz (SynchroniZe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann mach ich doch mal den Anfang:

PSN ID:GreyBan

CoD Erfahrung: CoD Classic, MW1,MW2,MW3; bei MW2 über 80.000 Kills(max. Streak: 34) davon ca. 50% in SuZ. K/D: 1,82. Bestes SuZ Ergebnis: 20:2

Headset: Astro A40

Hätte auch noch einen Kumpanen der auch gerne Clanmäßig spielen möchte. Willst du das ganze in ELITE organisieren?

Was ich mir wünschen würde wäre, dass wir uns, selbst in public Spielen, bestimmte Regeln selbst auferlegen. Wie z.B. keine Herzschlagsensoren, Granatwerfer und Raketenwerfer zu benutzen etc.

Generell möchte ich spielen um zu gewinnen, hört sich banal an, wird aber oft nicht ernsthaft gemacht..

Hast du schon Vorstellungen was den Namen betrifft?

Vorschläge:

-F/AIM(hört sich an wie Fame also Ruhm, AIM also zielen steckt drin und was das F bedeutet kann man sich überlegen z.B. fair, Force, Fire, FUN etc.)

-SEMPERVIbes: steckt semper fi(delis) drin, der Wahlspruch des US Marine Corps(bedeutet immer treu)

-R@W-Rebels at Work; liest sich wie raw=hart(wörtlich:rau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antwort, gefällt mir gut was du geschrieben hast. Ich selbst habe vor MW3 xbox gespielt dort bei Black Ops 50.000 Kills ca. und ne KD von 4.6 hatte ich. :D Killstreak war sowohl in Blops und MW2 über 30. Bestes ergebnis in Blops war 29 - 1 hab sogar nen video.(was soll ich sagen war ziemlich von noobs überschwemmt das Game. Habe auch Liga gespielt mit meinem Clan eXoS wo ich Leader war waren Platz 12 in S&Z 4on4 geht zwar besser aber wenn man bedenkt das wir nur 6 Wars hatten un der rest weit über 15 schon ziemlich gut.

Das mit deiner Regel gefällt mir auch super dachte auch an sowas am allerbesten wäre es natürlich wenn wir nach CSL regeln spielen würden. Dazu gehört z.B kein Heartbeat,Noobtube und sämtliche Werfer.

Am besten wäre es das wir Hauptsächlich CSL spielen würden dasne super Liga und die größte Deutsche, man kann sogar Geldpreise Gewinnen in den einzelnen Pro Turnieren falls wir soweit kommen. *g*

Ich hab dich mal im PSN geaddet dann können wir reden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht unbedingt eien neuen Clan eröffnen möchtest und auf eine Homepage zum werben neuer Member zugreifen möchtest, könnte ich dir unseren FFO Clan "anbieten". ;)

Wir spielen nahezu alle auch immer mit Headset, denn so ists auf jeden Fall immer lustiger und man kann sich absprechen. Erfahrungen sind zudem noch vorhanden in CoD MW2, Black Ops und MW3 ^^

(In allen Bereichen gibts auch Mitglieder.)

Bitte bei Interesse mal melden: www.funops.de oder Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde ich mich auch mal zu wort:

psn id: EIecTRoZ-

Rang : 1. Prestige lvl 67

Alter : 17

Name: Marvin

Headset: B.H. Sony

wäre auch mal auf der suche nach ein Mw3 clan.

Spiele gerne suz und in einer DEUTSCHEN gruppe

Hier Vielleicht noch ein Vorschlag:

VIG (= very important Gamer ... sonst ist mir nix eingefallen...)

Gruß Marviin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte auch wohl bock!

-VitoVendetta

-Erfahrung in fast allen CoD games aber am meisten cod4 gezockt, da mw2 s&z meiner meinung nach nich an cod4 ran kam.

-bestes ergenis bei s&z war 21:2 (incl einem 1vs6 win)

- k/d bei mw3 ist nur bei 0.89 oder so weil ich am anfang nur scheiße gebaut hab um mal alles zu testen was so möglich ist im game^^

- bin ein sehr sehr taktisch denkender spieler bei s&z!!

- bin bei cod ELITE angemeldet (aber ohne premium)

- HS auch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loco, du warst heute bei uns im raum du bist recht OK aber lass Hearbeat Weg und spiel lieber mit Treffer bei der M4A1. Du bist nicht schlecht aber auch nicht der hyperskiller. Test Member ist drinne. :]

@Vito ADD mich bitte im PSN dann spielst du bisschen mit uns und mal schauen. :]

------------------------------

Aktueller Clan:

Leader: [FaiM]xiFallenZ

Member: [FaiM]iShineX, [FaiM]Yeah474, [FaiM]La-Familia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIG (= very important Gamer ... sonst ist mir nix eingefallen...)

Gruß Marviin

Kann man eigentlich als VIP lassen = very important Player ;)

Denkt ihr es würde Sinn machen SuZ mit fester Rollenverteilung zu spielen? Also dass jeder eine bestimmte Aufgabe hat oder soll lieber jeder so spielen wie er denkt dass er am besten spielt? Wie wärs mit nem festen Termin diesen Freitag(oder Samstag) um mal ein paar Spiele zu fünft oder sechst zu spielen?

Was ich cool fände(auch wenns jetzt mehr in Richtung Fun geht)wäre wenn wir bei Gelegenheit auch mal alle mit der selben Klasse spielen würden.

Da leaven die Gegner wahrscheinlich ständig wenn sie beispielsweise am laufenden Band von 6 Leuten die alle mit ner pechschwarzen(im Sinne von keine Tarnung) G36 spielen fertiggemacht werden.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich als VIP lassen = very important Player ;)

Denkt ihr es würde Sinn machen SuZ mit fester Rollenverteilung zu spielen? Also dass jeder eine bestimmte Aufgabe hat oder soll lieber jeder so spielen wie er denkt dass er am besten spielt? Wie wärs mit nem festen Termin diesen Freitag(oder Samstag) um mal ein paar Spiele zu fünft oder sechst zu spielen?

Was ich cool fände(auch wenns jetzt mehr in Richtung Fun geht)wäre wenn wir bei Gelegenheit auch mal alle mit der selben Klasse spielen würden.

Da leaven die Gegner wahrscheinlich ständig wenn sie beispielsweise am laufenden Band von 6 Leuten die alle mit ner pechschwarzen(im Sinne von keine Tarnung) G36 spielen fertiggemacht werden.. :biggrin5:

Also Public kann jeder spielen was er will. Festen Termin brauchen wir eigentlich nicht bei uns ist eigentlich jeder jeden Tag ON sind eigentlich immer 4-6 :]. Im Clan War schauen wir schon das nicht jeder ne MP spielt sondern auch ARs da sind und nen Sniper für die Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...