Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

WiReLEs_ZeRohErO

XP Problem! !HILFE!

Recommended Posts

 

Habe folgendes Problem:

Ich brauche noch 2500 XP für die letzt Aufwertung eine Fähigkeit!

Aber ich habe schon alle Haupt und Nebenmissionen abgeschlossen.

Und deswegen laufen auch keine Gegner mehr rum.

Wie bekomm ich jetzt die XP?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nya auch wenn du alle Missionen schon beendet hast, gibt es immer noch Gegner auf den Inseln, aber immer nur ein paar Vereinzelnte! Die musst du suchen und töten und das so lang bist du die XP voll hast, die du benötigst^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lauf doch mal im zweiten Gebiet ist glaub ich Warren ??? rum. Dort kommt manchmal noch ein Conduit der die Spinnen wirft.

Mach da nur die Spinnen kaputt und du wirst schnell die 2.500 zusammen haben.

Hab ich auch so gemacht am Ende, da ich noch um die 10.000 gebraucht habe und das Spiel auf schwer gespielt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Lauf doch mal im zweiten Gebiet ist glaub ich Warren ??? rum. Dort kommt manchmal noch ein Conduit der die Spinnen wirft.

Mach da nur die Spinnen kaputt und du wirst schnell die 2.500 zusammen haben.

Hab ich auch so gemacht am Ende, da ich noch um die 10.000 gebraucht habe und das Spiel auf schwer gespielt habe.

Bin im historischen Viertel bissle Rumgelaufen da habe ich

einen Bandenkrieg entdeckt zwischen den Laufenden Müllsäcken

und den Wiepern da habe ich ordentlich gepunktet habe jetzt auch alles zusammen und die Trophäen dazu:D

Jetzt spiele ich Böse auf Schwer hoffe ich schaff das:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fahr im Neon Viertel oder in irgendeinem Viertel auf den Gleisen deine Runden. Die Spawnpoints der Gegner sind meist nicht weit entfernt von den Gleisen und nach einer gefahrenen Runde kommen die Gegner fast immer wieder. So zumindest bei mir die Reaper am Tunnel zu Warren sowie Reaper am Park. Klappt ganz gut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin im historischen Viertel bissle Rumgelaufen da habe ich

einen Bandenkrieg entdeckt zwischen den Laufenden Müllsäcken

und den Wiepern da habe ich ordentlich gepunktet habe jetzt auch alles zusammen und die Trophäen dazu:D

Jetzt spiele ich Böse auf Schwer hoffe ich schaff das:smile:

Schwer ist locker ;)

Nicht viel anders als Normal finde ich. Der Boss ist nicht ohne, aber sonst gehts problemlos denke ich.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schwer ist locker ;)

Nicht viel anders als Normal finde ich. Der Boss ist nicht ohne, aber sonst gehts problemlos denke ich.

MfG RoflKartoffl

So locker finde ich "Schwer" auch nicht.

Ich sterbe manchmal an den einfachsten Stellen:frown:

Aber das werde ich schon hinkriegen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei Schwer auf Böse (2tes mal durchspielen) bin ich viel weniger gestorben als bei Mittel auf Gut (1tes mal durchspielen)

Sogar bei Kessler bin ich weniger gestorben ... weil ich dem seine Attacken udn so schon kannte

naja aber zum Thema ich glaub nicht das da wenn man wirklich jedes Gebiet unter Kontrolle hat noch irgendwo ein Gegner rumläuft ...

Allerdings frag ich mich auch wie man das hinbekommt? ... mir fehlen nur noch 5000 für das letzte Update und ich hab noch keine Nebenmission gespielt und hatte das Spiel auf Schwer durchgespielt (also sogar weniger XP bekommen)

Einfach nur die Bösen upgrades kaufen und nix anderes ... ich mein den rest braucht man eh nicht so sehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

so für die jenigen die am Ende des Games noch XP für die letzten UPGRADES brauchen. Ich habe lange nach so einer Route im Spiel gesucht, da mir damals noch 9000XP für das letzte Upgrade gefehlt haben, habe ich zufällig diese Route gefunden. Pro gelaufene Runde kann man ca. 500XP machen.

PS: Schwierigkeit auf Leicht ändern für mehr XP!!!!

Have Fun

Hier die MAP: Download

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...