Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

Habs gestern erneut versucht an die online trophies komm ich kaum heran obwohl ich fand dass ich pelennors feldern gesgtern gerockt habe mit dem hexenkönig 22 kills in nem deathmatch :), dies sind aber leider keine 30 und waren auch keine 10 mim hexenkönig :/

Die offlinetrophies habe ich fast alle... nur 100 kills mim Krieger und 25 Feuerpfeile scheinen mir sogar auf leicht noch Probleme zu machen :(

Also Angebot gilt noch: wer bock hat mit mir ne Runde Online zu zocken oder wer auf Trophyjagd ist kann mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@mus-t sry war gestern off weil mein fuck w-lan is aus gewesen bin heute eh wieder on bissl länger hab noch 2 trophies bekommen aber mir fehlen noch einige vl klappts heute mal ohne das n 2. spast ins game rein kommt und alles versaut....

LG punschkrapfen

PS: wer lust hat kann mich adden und trophies leechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe bereits alle offline Trophies und mir fehlen nur noch die ganzen Online Trophäen.

Wer Interesse hat und auch diese Trophies brauch meldet sich einfach bei mir. Eine Hand wäscht die andere, so helf ich euch wenn ihr mir helft :)

Meine Addy is freakalabenni

Ich hätte heute gegen ca. 15-19.45 uhr zeit und eben heut abend die ab ca. 23uhr (vllt auch früher) ganze nacht! ;) (Semesterferien)

Grüße Freakalabenni

28.gifMeine Axt ist die Eure

Besiege mit Gimli in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner.

29.gifMein Bogen ist der Eure

Besiege mit Legolas in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner.

30.gifDann werde ich es annehmen

Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich.

31.gifHerr der Neun Reiter

Besiege als Hexenkönig in einem Ranglisten-Spiel innerhalb eines Lebens 10 Spieler.

19.gifKlingenmeister

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler.

20.gifMeisterschütze

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Bogenschütze 10 Spieler per Kopfschuss.

21.gifAssassine

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Späher 10 Spieler von hinten.

22.gifEin Sturm zieht herauf

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Zauberer 15 Spieler mit Blitzen.

24.gifEine rote Sonne steigt empor

Besiege in einem Ranglisten-Team-Deathmatch-Spiel 30 Gegner.

25.gifRinge der Macht

Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel 3 Ringe an dich.

26.gifReitet zur Vernichtung

Besetze in einem Eroberung-Ranglisten-Spiel 10 Kontrollpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.gifMeine Axt ist die Eure

Besiege mit Gimli in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner.

29.gifMein Bogen ist der Eure

Besiege mit Legolas in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner.

Beide kannst auch offline machen.

Einfach auf Einzelspieler und Sofortaktion.

Dann machst ein Helden-Team-Death Match (am besten als Ziel von 100 Kills)

Gimli kannst beim Helden-TDM im Auenland spielen

Legolas kannst beim Helden TDM beim Schwarzen Tor spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Da ich gestern Abend wieder eine enttäuschende Trophyjagd hatte wenn auch teils lustige teils sehr unausgeglichene Partien, wollte ich gerne für alle Trophyhunter und Leuten die sich wirklich die Zähne an den onlinetrophies ausbeissen einen Termin wenn möglich für Donnerstag morgen so ab 7 oder 8 Uhr.

Das liegt daran dass sogar am montag bei einem leeren server sich in binnen 5 min eine Massenschlacht entwickelt....

das ist an und für sich ne positive sache, ist aber den trophies nicht dienlich.

Dazu bräuchte ich aber selbstredend Leute die interesse und vor allem auch Zeit hätten... bitte hier im Forum melden oder halt ne nachricht auf die ps3 schicken damit wir uns absprechen können und das Ganze gut organisiert über die Bühne bringen können.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ich freue mich über jede ps3 anfrage ^^

Also ich habe schon einige Onlinetrophies aber selbstredend fehlen zum Beispiel noch die Hardcoretrophies wie die Sache mit dem Ring.

Gestern habe ich es im Auenland auf der Seite der guten es mit ach und Krach geschafft den Ring einmal mit Hilfe der Kollegen in die Base zu schleppen, von Frodo war ich noch weit entfernt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fury Bahamut mit leerzeichen dazwischen:

Folgende Tropys stehen noch aus, recht wenige wenn man bedenkt dass ich bei 66% bei dem Spiel hocke....

30.gifDann werde ich es annehmen

Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel als Frodo einen Ring an dich.

31.gifHerr der Neun Reiter

Besiege als Hexenkönig in einem Ranglisten-Spiel innerhalb eines Lebens 10 Spieler.

19.gifKlingenmeister

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Krieger 25 Spieler.

21.gifAssassine

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Späher 10 Spieler von hinten.

22.gifEin Sturm zieht herauf

Besiege in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als Zauberer 15 Spieler mit Blitzen.

24.gifEine rote Sonne steigt empor

Besiege in einem Ranglisten-Team-Deathmatch-Spiel 30 Gegner.

25.gifRinge der Macht

Bringe in einem Finde den Ring-Ranglisten-Spiel 3 Ringe an dich.

An vielen ware ich schon sehr nahe dran. zum beispiel hatte ich 27 kills in nem deathmatch aber von fast und sehr nahe bekommt man trotzdem keine Trophies :/

Wichtig ist auf jeden fall für mich die 2 Trophies mit dem Ring, dem Hexenkönig und eventuell noch die mit dem Krieger und 15 kills.... müsste ja kombinierbar sein das ganze....

Ich habs irgendwie nicht so mim Nahkampf online und meine kombos fetzen auch nur die halbe Zeit :(

Der rest wär schon irgendwie machbar für mich selbst wenn die zeit halt zu begrenzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...