Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

darf ich euch auch adden :D

brauch auch hilfe .... sorry werner das ich mich noch nicht gemeldet hatte ... aber war noch mit platin für uncharted zu gange ... :D

kein Problem ... i hab des Spiel ja sowieso ned zhaus ... ab Montag kann i euch dann helfen falls noch brauchts ... aber anscheinend sind jetzt eh viele de noch Trophäen bei dem Spiel brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- 20 Legolas Kills (glaub ich)

die sind am einfachsten im Singleplayer.

Mach ein Helden-Team-Death-Match am Schwarzen Tor und stell Punktelimit auf Maximum. Dann kannst von Anfang an Legolas spielen und solltest de 20 Kills problemlos schaffen

danke für den Tipp, werd ich heute Abend gleich machen *hehe*

@Hawk-1984

einige online trophies kannste auch offline machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin laufe mittlerweiel auch online durch die Gegend.... wer lust hat mit mir auf trophyjagd zu gehen oder einfach nur nach nem netten matchpartner sucht oder ein paar organisierte matches mit leuten die man kennt der kann mich gerne adden.

mfg

Moin Moin

Hättest du Interesse gegenseitig alle MP Trophys zu holen ?!

Bzw auch an alle andere - wer noch keine bzw noch nich viele MP Trophies hat,

einfach mal melden -> heute ABend hab ich zB viel Time, das man die man abgesprochen zu zweit sammeln kann ;)

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Hättest du Interesse gegenseitig alle MP Trophys zu holen ?!

Bzw auch an alle andere - wer noch keine bzw noch nich viele MP Trophies hat,

einfach mal melden -> heute ABend hab ich zB viel Time, das man die man abgesprochen zu zweit sammeln kann ;)

Lg ANgel

ab wann biste denn unterwegs?? mir fehlen nicht mehr viele glaubs 3 oder 4 *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Problem nicht so dass man ein -ranglistenspiel spielen muss und man deswegen nie alleine ist? Ansosnten würd ich dem Spass gerne beiwohnen.....

für mich allerdings auch erst nach der Arbeit... *hust* .... *hust*.... wasm achen wir überhaupt alle hier während der Arbeit :x

schreiben, abmachen, im meinem Fall die Seite kennen lernen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst du das auch so deinem Vorgesetzten mitteilen? :eek:

nun was soll ich denn machen?? einfach in den Bildschirm starren?? wenn keine Arbeit zu machen ist geh ich ins Netzt !! (Bin im Export tätig, und wie du weisst ist es nicht grad rosig mom) und da ich noch Chef der Abteilung bin *hehehe* kommts ehh nicht draufan :biggrin:

(soo mach mich jetzt aber auch gleich auf dem Heimweg, will endlich WK *GG*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun was soll ich denn machen?? einfach in den Bildschirm starren?? wenn keine Arbeit zu machen ist geh ich ins Netzt !! (Bin im Export tätig, und wie du weisst ist es nicht grad rosig mom) und da ich noch Chef der Abteilung bin *hehehe* kommts ehh nicht draufan :biggrin:

(soo mach mich jetzt aber auch gleich auf dem Heimweg, will endlich WK *GG*)

mhm - hat was^^

Will auch Chef sein & dabei sürfen könn ;)

Und das stimmt, muss Ranglisten sein und da könn Leutz komm,

das is auch genau das was immer so lang dauert - weil wenn jmd dabei is und stört muss man den Raum wechseln um wieder RUhe zu haben...

Aber geht schon, wenn man nur will ;)

Also ich hab Time - addet mich eifnach & meldet euch bei mir ;)

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...