Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

gimli kannste auch Offline machen einfach ein HeldenTDM starten (ich hab es auf der Auenland Map gemacht da die schön offen ist :D hab gimmli und Legolas in nur einer Runde so ohne Probleme gemacht denke nur vorher dran das Limit auf 100 Kills zu ändern :D

melde mich heut Abend mal gegen 22 Uhr mir fehlt noch 10 Kontrollpunkte einnehmen :D vielleicht haben wir ja glück und können schnell zu frodo rushen :D

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab das Game heute bekommen und würde das gerne in den nächsten Tagen durchrocken, suche gleichgesinnte

einfach mailen oder adden, bitte mit kurzem Text

Gruss PynDa

10.11.2009 The Day....

Geschrieben

brauche nurnoch eine Trophy für Platin (10 Kontrollpunkte erobern) wer kann mir dabei helfen ?? kann das Spiel nichtmehr sehen und hab schon einen zm tausch gefunden hängt also nurnoch an dieser einen Trophy :D

Geschrieben

Brauche noch:

-TDM 30 Gegner töten,

-Mit Frodo den Ring zum feindes lager bringen

-10 Kontrollpunkte

-15 Tötungen mit blitzen

bitte melden PSN-ID Jack1993

helfe gerne wenn ihr mir auch helft werde auch echt nicht einfach abhauen wenn ich angenommen alles hätte etc..

Geschrieben

ich brauche noch alle online-trophäen!

ich hab das spiel schon realtiv lange, hab aber online keine chance.

ich bin ein hdr-online noob:banghead:

naja, wer mir bitte helfen würde, einfach adden! (bitte HDR-Online in die Anfrage schreiben)

ich helfe dem-/denjenigen auch helfen!!!!!

MfG Sven aka xX-KinG-SveN-Xx

Geschrieben

Hallo,

brauche auch hilfe bei den onlinetrophies, wer zeit und lust hat und auch trophies holen möchte, kann mich gern im PSN anschreiben.

greetz

Geschrieben

Hey RMD ich brauche die trophies auch noch. Wenn wir auf leeren Servern spielen sollte das machbar sein.Musste auch leider feststellen das ich online echt nichts hinkriege. Aber ich will die Platin Trophäe^^

Adde mich mal bitte bei PSN. Ich bin erst morgen Abend so gegen 22 Uhr wieder on dann würde ich sich adden.

MfG Reentier

Geschrieben

Ich brauche auch noch die Trophäen Online. Ab Montag die ganze Woche habe ich Vormittags Zeit, können ab 08:00 Uhr morgens anfangen. Am besten per Pn melden und wir machen eine Aufstellung welche Trophy wir nach der Reihe angehen...

Geschrieben
Ich brauche auch noch die Trophäen Online. Ab Montag die ganze Woche habe ich Vormittags Zeit, können ab 08:00 Uhr morgens anfangen. Am besten per Pn melden und wir machen eine Aufstellung welche Trophy wir nach der Reihe angehen...

Hab dir ne PM im PSN geschickt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...