Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, wollte nur mal kurz fragen ob mir jemand heute Abend (da soll es ja am besten gehen) bei der Trophäe mit Frodo helfen kann. Das ist nämlich die letzte, dann habe ich Platin. Danke

Geschrieben

Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen.

wäre echt nett.

Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85

Geschrieben

Hi,

Suche ebenfalls noch Leute für die online Trophys. Am besten geht es wohl zu zweit.

Sammeln dann alle zusammen :)

Natürlich wenn es möglich ist zu zweit ein Ranglisten Spiel zu machen. Dann am besten ein Privates. :)

einfach adden und wir machen das an den Wochenenden :)

Greetz

Geschrieben

ich brauch nun nur noch eine einzige trophäe und zwar die mit frodo bei erobere den ring. bitte um hilfe weil ich die trophäe einfach net schaffe bisher -.-

also addet mich pls und helft dann helf ich auch euch :P

(PSN: AKReloaded)

Geschrieben

Brauche Hilfe(helfe auch zurück:cool2:)

mir fehlen noch die ganzen kill trophys und die mit frodo also suche

jemanden dem auch noch welche fehlen damit wa uns gegenseitig killen lassen können:banghead::biggrin5:;)

Wen ihr lust habt schickt mir einfach ne freundesanfrage

(PSN:Blutraecher):drool5:

Geschrieben

brauche auch noch alle Online Trophys leider bin ich wohl zu schlecht um diese normal zu holen von 25 Kills mim Krieger bin ich meilenweit entfernt :D

Geschrieben

brauch auch noch fast alle online trophäen also wer die morgen bzw. heute machen will addet mich bitte

PSN: McPampers

EDIT: Danke an Adl0r und Saint-Achilles

Geschrieben

Hi Leute mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen bei Herr der Ringe wenn wem ebenfalls noch welche fehlen einfach adde oder anschreibn ;D

ID: Bayernking

Platin: Mirrors Edge, Ein Quantum Trost, Resident Evil 5 Uncharted 1, Infamous, Terminator Salvation

Geschrieben

Hallo!! machs kurz wer bock auf die trophäen bei herr der Ringe hat einfach adden.

PLATIN:Smackdown vs.Raw 2010, Der Pate 2, Terminator Salvation, Pure, WWE legends of Wrestlemania

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...