Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

war es schwierig platin zu bekommen?

hab zwar noch nich platin aber bald^^:biggrin:

im großen un ganzen isses eigentlich nich schwierig...die ganzen offline aufgaben kannste schnell abarbeiten ohne große mühe un online musste halt nur jemanden finden der mit dir das macht...dann gehts auch recht zügig sag ich ma(solange sich keiner ein mischt)^^:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird von Tag zu Tag schwerer leere Server zu finden, am ersten Tag war überall noch nichts los. Da bin ich froh das erledigt zu haben :biggrin:

dann es wird sicher nicht leichter werden die Online Trophies zu bekommen

Von mir auch nocheinmal eine großen Dank an: Hawkfire und MOS_aka_SMP, ging ohne Probleme mit euch, bei anderen Spielen gern wieder. Und Danke für euer nächtliches Durchhaltevermögen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade dran die Onlline Trophys zu holen.

Wo habt ihr den die Trophy gemacht mit dem Hexenkönig 10 zu killen ohne zu Sterben immer wenn ich meinen Kumpel 7-9 mal umgehauen habe im Helden-TDM kam immer einer der mich umgehauen hat.

Geht das auch im anderen Modi wo man schneller einen umhauen kann weil das dauert immer ewig bis ich ihn gekillt bekomme im Helden-TDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...