Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welche Dogtags nutzt ihr?

stadt-kind

Welche Dogtags nutzt ihr?  

260 Stimmen

1. 1. Welche Dogtags nutzt ihr?

• Blanko
      9
    • Rang
      26
    • Ribbon
      34
    • Service Stars Waffen
      47
    • Medal
      67
    • Master
      19
    • Promo
      17
    • Vorbesteller
      15
    • DICE
      6
    • Service Stars Klassen
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du dich von solchen Kleinigkeiten schon provozieren lässt, dann möchte ich nicht wissen wie du abgehst, wenn es mal richtig abgeht. Schön ist aber, dass du nen "Ton" in geschriebenen Texten erkennst, noch dazu, weil du mich überhaupt nicht kennst. ;) Da du - als guter Freund von TheEnd - eh eine parteiische Position hast, ist es klar, dass du diese Meinung hast. Was sollst du auch anderes sagen!?

Um beim Thema zu bleiben. Ich trage immernoch und weiterhin die Blankos. Leute die mich kennen wissen weshalb. :smile:

Tja, da du mich nicht kennst, kannst du nicht wissen, dass ich nicht blind jedem meiner Freunde nachlaufe und ihn unterstütze. Ich habe eine eigenständige Meinung und bin nicht parteiisch.

Und zu dem "Ton": Das ist ein altes Sprichwort. Damit war die Formulierung gemeint, die jeder normale Mensch erkennen kann.

Aber ab jetzt klären wir das bei Bedarf per privater Nachricht, der Thread ist nicht für Streitereien geöffnet worden.

Geschrieben
Wenn du dich von solchen Kleinigkeiten schon provozieren lässt, dann möchte ich nicht wissen wie du abgehst, wenn es mal richtig abgeht. Schön ist aber, dass du nen "Ton" in geschriebenen Texten erkennst, noch dazu, weil du mich überhaupt nicht kennst. ;) Da du - als guter Freund von TheEnd - eh eine parteiische Position hast, ist es klar, dass du diese Meinung hast. Was sollst du auch anderes sagen!?

Um beim Thema zu bleiben. Ich trage immernoch und weiterhin die Blankos. Leute die mich kennen wissen weshalb. :smile:

Darf ich fragen, warum? Klar, es geht mich nichts an, aber ich finds immer bescheuert, wenn ich es schaffe, jemanden zu messern und dann gibts nur die Blanko Dog-Tags. Gerade du solltest ja sicher ein paar seltene haben.

Ich kann ja verstehen, dass das gejage auch nerven kann, aber sollte das nicht auch den Reiz ausmachen.

Ich überlege mir andauernd, etwas anderes reinzugeben, als das AUG Mastery, aber 1. ich find kein geileres oder 2. mit dem G17C Mastery hab ich grade so über 5 SS, sodass ich das auch nicht tragen muss.

Geschrieben
Darf ich fragen, warum? Klar, es geht mich nichts an, aber ich finds immer bescheuert, wenn ich es schaffe, jemanden zu messern und dann gibts nur die Blanko Dog-Tags. Gerade du solltest ja sicher ein paar seltene haben.

Ich kann ja verstehen, dass das gejage auch nerven kann, aber sollte das nicht auch den Reiz ausmachen.

Ich überlege mir andauernd, etwas anderes reinzugeben, als das AUG Mastery, aber 1. ich find kein geileres oder 2. mit dem G17C Mastery hab ich grade so über 5 SS, sodass ich das auch nicht tragen muss.

Da du dort auch gerade so die Andorferungen erfüllt hast, darfst du dieses natürlich nicht tragen. Erst ab, sagen wir mal, 1000 Kills ist es erlaubt. :J:

-Edit-

Aber mal im ernst:

In meinen Augen ist es schon eine Leistung das Master Dogtag für eine Sekundärwaffe freizuspielen, wenn es nicht gerade die Magnum ist. ;)

Geschrieben
Da du dort auch gerade so die Anforderungen erfüllt hast, darfst du dieses natürlich nicht tragen. Erst ab, sagen wir mal, 1000 Kills ist es erlaubt. :J:

-Edit-

Aber mal im ernst:

In meinen Augen ist es schon eine Leistung das Master Dogtag für eine Sekundärwaffe freizuspielen, wenn es nicht gerade die Magnum ist. ;)

Zum ersten: Magnum bezeichnet eine Munitionsart, von daher wäre jede Waffe mit Magnum-Munition eine Magnum (Rex, M98B, etc.). Die .44 Magnum, welche du meinst, ist eine Taurus Model 44SS6.

Zum zweiten: Was hast du denn gegen diese Waffe? Sie ist langsam und hat nur eine 6-Schuss Trommel. Dann hat sie auch noch die langsamste Schussrate von allen Sekundärwaffen im Spiel. Liegt es an mir, bzw. an den Toden durch meine Magnum, dass du so einen negativen Eindruck hiervon hast? :J:

Geschrieben
Zum ersten: Magnum bezeichnet eine Munitionsart, von daher wäre jede Waffe mit Magnum-Munition eine Magnum (Rex, M98B, etc.). Die .44 Magnum, welche du meinst, ist eine Taurus Model 44SS6.

Zum zweiten: Was hast du denn gegen diese Waffe? Sie ist langsam und hat nur eine 6-Schuss Trommel. Dann hat sie auch noch die langsamste Schussrate von allen Sekundärwaffen im Spiel. Liegt es an mir, bzw. an den Toden durch meine Magnum, dass du so einen negativen Eindruck hiervon hast? :J:

Nein, die Magnum ist einfach die stärkste Sekundärwaffe im Spiel :cool2: Die langsame Feuerrate und die 6-Schuss kompensieren praktisch nur die enorme Durchschlagskraft und die Reichweite.

Da du dort auch gerade so die Andorferungen erfüllt hast, darfst du dieses natürlich nicht tragen. Erst ab, sagen wir mal, 1000 Kills ist es erlaubt. aiwebs008.gif

Mein Satz war auch nicht als gebashe gegen stadt-kind gedacht, sondern eher für ihn :biggrin5:. Wobei ich bei 500 Kills mit Claymores auch das Mastery reingeben würde - für mich ist diese Waffe eine Qual :dozey:.

Geschrieben

Seltene Dog Tags habe ich eigentlich nicht, da ich da nie wirklich wert drauf gelegt habe. Einige Dog Tags habe ich nur als grobes Ziel gesetzt, um ne kleine Herausforderung zu haben. Die Handguns zum Beispiel. Der Rest kam mit der Zeit von selbst.

In erster Linie finde ich keines der Dog Tags wirklich schön. Und weshalb ein Dog Tag ausrüsten, dass hässlich ist? Die einzigen Dog Tags, die ich gut fand und getragen hätte, waren die Coop Dog Tags. Deshalb hatte ich auch ein wenig Zeit in den Coop investiert, um die geforderten Punkte zu erreichen. Da nun aber jeder damit rumrennen kann, haben diese Dog Tags ihren Charme verloren. Also blieb es bei den Blankos.

Es steht jetzt natürlich jedem frei darüber zu lachen, sich lustig zu machen oder sonst irgendwelche Interpretationen dazu zu äußern oder für sich zu behalten. Ich bin offen für alles. Wer seine Dog Tags hier postet muss damit rechnen, dass ein Anderer seine Meinung dazu äußert. Ob diese dann jedem in den Kragen passt, liegt natürlich in eigenem Ermessen. Da das Spiel eine gewisse Reife voraussetzt, sollte man schon in der Lage sein auch mit vermeindlich kritischer Wertung umzugehen.

Geschrieben

So, nach langer Zeit habe ich endlich diese freigeschaltet:

dtb156.pngjet.png

Und ich will jetzt nicht irgendwas hören wie "Ist doch nix besonderes" oder "bist aber spät dran". Denn der Jet SS ist verdammt zäh und einfach nur Scheiße ohne ENDGAME DLC und bei diesen Assi-Pro Piloten, die einen kleineren Wendekreis als ein Fußsoldat haben und 15k bis 32k Kills mit diesem Teil haben. Von den längeren Dogfights schmerzte mir schon richtig der Daumen, weil ich den Stick so lange nach hinten ziehen musste und dann trotzdem abgeknallt wurde.

Dieses blöde Teil hat mir durch den Blutdruck sicherlich ein paar Lebensjahre gekostet und ich wette, dass mein Controller nicht mehr lange hält, so oft wie ich ihn auf Torsion beansprucht habe.

Also ich habe mir das DogTag ehrlich erkämpft und trage deshalb auch folgendes:

dtb083.pngjet.png

Ist mir doch egal, ob 84 Kills wenig sind!!!!

Geschrieben
So, nach langer Zeit habe ich endlich diese freigeschaltet:

dtb156.pngjet.png

Und ich will jetzt nicht irgendwas hören wie "Ist doch nix besonderes" oder "bist aber spät dran". Denn der Jet SS ist verdammt zäh und einfach nur Scheiße ohne ENDGAME DLC und bei diesen Assi-Pro Piloten, die einen kleineren Wendekreis als ein Fußsoldat haben und 15k bis 32k Kills mit diesem Teil haben. Von den längeren Dogfights schmerzte mir schon richtig der Daumen, weil ich den Stick so lange nach hinten ziehen musste und dann trotzdem abgeknallt wurde.

Dieses blöde Teil hat mir durch den Blutdruck sicherlich ein paar Lebensjahre gekostet und ich wette, dass mein Controller nicht mehr lange hält, so oft wie ich ihn auf Torsion beansprucht habe.

Also ich habe mir das DogTag ehrlich erkämpft und trage deshalb auch folgendes:

dtb083.pngjet.png

Ist mir doch egal, ob 84 Kills wenig sind!!!!

Respekt, dass du den SS ehrlich und ohne Luftüberlegenheit erspielt hast. :smile: Der Jet ist auch meiner Meinung nach das am schwersten zu kontrolierende Fahrzeug in Battlefield 3. Umso mehr freut man sich über jeden Kill den man geschafft hat.

Geschrieben
Respekt, dass du den SS ehrlich und ohne Luftüberlegenheit erspielt hast. :smile: Der Jet ist auch meiner Meinung nach das am schwersten zu kontrolierende Fahrzeug in Battlefield 3. Umso mehr freut man sich über jeden Kill den man geschafft hat.

Danke, eigentlich gefällt mir das DogTag für 5 Jet SS am meisten von allen, aber ich glaube nicht, dass ich mir den Aufwand noch betreibe - so kurz vor BF4.

Geschrieben

So zz wird dieses Dogtag getragen:

ifvservicestar50.png

Zumindest solange bis ich das Recon SS 25 freischalte, was wahrscheinlich auch mein letztes Dogtag sein wird welches ich freischalten werde. Danach hab ich alles erreicht was ich mir vorgenommen habe :)

Geschrieben
Kurze Frage: Für das "M18 Claymore Master Dog Tag" braucht man 500 Kills mit Claymores?

Das hier bekommst du nach deiner ersten Claymoremedal

claymore-4a0f5f2d.png

Für dieses (was ich selber auch nutze :D ) brauchst du 500 Kills mit der Claymore

dta039-9a5a9604.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...