Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

goastrix22

dominante seite der tyrannei frage?

Recommended Posts

 

hy,

vielleicht kann mir jemand einen tip geben.

ich habe das spiel jetzt 2 mal durch und mir fehlen noch die twei trophies mit der tyrannei.

bei der dominanten tyrannei bekomme ich nicht die 100 % obwohl ich alle 100 leute von nordberg und alle 100 leute von immerlicht versklavt habe.

aber in der leiste fehlt noch ein stück.

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Kann man die leute in der Ödnis und im Kaiserreich nicht auch versklaven ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja die habe ich auch alle versklavt aber die zählen anscheinend nicht dazu.

aber egal wo mann nachliest da hat keiner nen tip.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss das Spiel leider 3x durchspielen weil ich ein ähnliches Problem hatte. Habe beim ersten Spieldurchlauf auch keine 100% Tyrannei gehabt.

Problem ist man muss bei allen "Karma" Entscheidungen sich richtig entscheiden:

- Bei der Eroberung Nordbergs Borius versklaven

- Beim retten des Schiffes in Nordhafen, die Menschen versklaven damit sie das Eis schmelzen

- Beim auflösen der Nordberger Kommune die Menschen/Elfen versklaven (auch wenn sie feindlich sind), dazugehören nicht die Elfen mit Schwertern

- Bei der Eroberung Immerlichts die Frau versklaven (Name entfallen)

- Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena), den Senator uns seine fette Frau versklaven und dann erst einsteigen

- In der Arena den Yeti versklaven

- Feja die Elfenkönig versklaven und nicht töten

Hinzu kommt dann noch 100% Nordberg und Immerlicht versklaven

Dann müsste man theoretisch 100% Tyrannei erreichen können.

Falls ich was vergessen hab bitte ergänzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich danke dir jetzt weiss ich endlich wie es geht.

habe schon das ganze internet durchsucht und nix gefunden.

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich feja nicht töte ist sie dann verskavt oder muss man sie mit den zauber noch versklaven.

und wenn man den yeti versklavt wird er klein oder?

ich weiss dumme fragen aber ich habe keine lust es noch mal durch zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich wollte feja mit dme zauber versklaven und auf einmal war sie tot und gespeichert wurde auch gleich toll

ich denke man sollte sie gehn lassen dann ist sie automatishc versklavt

und beim yeti wird er beim versklaven klein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi leute..eine frage ich habe das spiel jetzt 3 mal durch..habe die trophäe mit der 100% dominant bekommen..nun verzweifle ich bei der zerstörerischen seite:banghead: habe alles haargenau nach leitfaden abgearbeitet aber ein kleines bissel in meiner leiste fehlt immer noch..hoffe einer kann mir helfen und mir den entscheidenen tipp geben..danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du im Hafen von Nordberg auch alle Leute gekillt?

Ich habe nämlich das gleiche Problem mir fehlt ein kleines Stück in der Leiste und ich glaube bei mir war der Fehler im Hafen.

Ich habe zwar die Teergrube angezündet aber habe nicht die ganzen Menschen gekillt. Nun darf ich das Spiel auch noch zweimal durchspielen:frown:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...