hiGH-Ko Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 mal erlich ich versteh euch nicht! hier sind mit mir 2 leute die hilfe anbieten obwohl wir die trophy schon haben trotzdem schreib hier fast jeder wir suchen 2 leute lolwie wäre es mal die posts durch zu lesen !!! jo is aber überall so das manche leute die vorherigen post nicht lessen Mal ne andre frage wie lange braucht man denn um es durchzuspielen, habs mir heute gekauft da es runtergesetzt ist. Werds aber noch nicht zocken hab andre spiele hier rumliegen Aber wenn einer fehlt meld ich mich Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ich suche noch einen mitspieler wo um 15:30 zeit hätte die eine trophy zu holen wo man zu 4 durchspielen muss Er sollte aufjedenfall zeit haben und ne gute leitung, kein bock wenn der jenige immer rausfliegt, denn dann müsste man immer wieder von vorne anfangen PSN ID : high-ko mit betreff anschreiben der erste wo sich meldet darf mitmachen Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ok braucht mich nicht mehr anschreiben hab die trophy nun bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.