Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Record of Agarest War


ccfliege

Recommended Posts

941765_92405.jpg

US Release: 29. April 2010

US-PSN-Game

Preis: 29,99$

Größe: 9,1 GB

Trophy-Liste


secret01%20Kopie.png18bronze01%20Kopie.png9silver01%20Kopie.png5gold01%20Kopie.png2platinum01%20Kopie.png1

Gesamt: 35

bronze_header.png

1.PNG In Title Only

Make sure to check your titles. You can acquire titles at the Adventurer's Guild in town.

2.PNG The More The Merrier

Execute a coordinated attack with six characters.

3.PNG Alchemical Aptitude

You have added an item to the shop. Keep doing alchemy to add more.

4.PNG Can We Keep Him?

Captured a monster.

5.PNG I've Created a Monster!

Combined monsters.

6.PNG We Can Rebuild Them

Created three marionettes.

8.PNG Special Delivery

Used your first Special Art

10.PNG Well-Read

Every profile is not available.

11.PNG I've Seen Everything

Every item in the gallery is now available.

silber_header.png

12.PNG The First

Cleared Generation 1.

13.PNG The Second

Cleared Generation 2.

14.PNG The Third

Cleared Generation 3.

15.PNG The Fourth

Cleared Generation 4.

16.PNG The Fifth

Cleared Generation 5.

gold_header.png

32.PNG For Real This Time

Saw the true ending.

34.PNG

Titular

Earned every title.

platin_header.png

0.PNG Consummate Consummator

Earned every trophy

geheim_header.png

bronze_header.png

9.PNGOops

It seems something unexpected was created.

7.PNG

What 10,000!?

Dealt over 10,000 damage with a single blow.

silber_header.png

30.PNG You Always Remember Your 500th

The number of turns has exceeded 500.

18.PNG

Elaine

Elaine is my bride.

19.PNG

Launa

Launa is my bride.

20.PNG

Fyuria

Fyuria is my bride!

21.PNG

Valeria

Valeria is my bride!

22.PNG

Yayoi

Yayoi is my bride!

23.PNG

Sherufanir

Sherufanir is my bride!

24.PNG

Lavinia

Lavinia is my bride!

25.PNG

Faina

Faina is my bride!

26.PNG

Noah

Noah is my bride!

27.PNG

Silvi

Silvi is my bride!

28.PNG

Hildegard

Hildegard is my bride!

29.PNG

Ryuryu

Ryuryu is my bride!

17.PNG

Why Did We Play God?!

Created a special monster by combining other monsters.

31.PNG

You Complete Me

You have been loved like there's no tomorrow.

gold_header.png

0.PNG Conqueror of the Planes

Defeated the last of the ancient gods.

Bildquelle: gamespot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Handelt es sich dabei um ein anderes game als das hier erschienen Non-Trophygame Agarest Generations of war oder ist das eher so ne geschichte wie bei Battle Phantasia: Erst game auf disc ohne Trophies dann PSN game mit trophies (natuerlich ohne patch fuers andere game)

wobei agarest fand ich abgesehen von nem guten kampfsystem furchtbar :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich leider selbst noch nicht ganz herausbekommen.

Manche meinen es ist der Nachfolger,

ich jedoch bin ziemlich sicher es ist wie bei Battle Fantasia.

Hab's aber geladen und find's recht gut.

Sehr oldschool, gefàllt mir.

Ich Suche nur vergebens nach nem Strategy Guide.

Weiß irgendwer ob es für dieses und Cross Edge

überhaupt welche gibt bzw. geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich leider selbst noch nicht ganz herausbekommen.

Manche meinen es ist der Nachfolger,

ich jedoch bin ziemlich sicher es ist wie bei Battle Fantasia.

Hab's aber geladen und find's recht gut.

Sehr oldschool, gefàllt mir.

Ich Suche nur vergebens nach nem Strategy Guide.

Weiß irgendwer ob es für dieses und Cross Edge

überhaupt welche gibt bzw. geben wird?

na super -_- aber selbst mit Trophies sagt mir das Game nicht zu alleine

weil man um das spiel überhaupt zu geniessen einen Strategy guide sehr gut gebrauchen könnte!

Und die gibts meines Wissens sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hallo habe auch vor das spiel zu spielen!!!...gibt es die trophieliste auch in deutsch???

jo hallo!!! ???? schon mal aufgefallen das postings mit mehreren Satzzeichen hintereinander !!!! ???ehr komsich wirken??? :dozey:

Zu deiner Frage nicht mal das Spiel gibt es in Deutsch also wollen wir von der Trophyliste erst mal gar nicht reden, zudem hat die BR scheinbar keine Trophysupport sondern nur das gleiche PSNgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ghostlight (EU-Publisher) eine E-Mail geschickt und es wird definitiv keinen EU-Trophy Patch geben. Nur die US-Download-Version verfügt somit über Trophäen.

jop hab die info glaub ich eh von dir gehabt, wobei solche emails müssen nichts zu bedeuten haben aber ich nehme sehr stark an dass das auch stimmt.

Ausserdem ist die Platin in diesem Spiel laut us-Spielern nen ähnliches Drama mit Konditionen und Events wie bei Cross Edge...

wer da Platin will kann da auch gleich mit Walkthrough spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin grad fleißig dabei Agarest zu zocken und wollt ma fragen ob Interesse an nem Leitfaden hier bestehen würde?

Ist ja immerhin n Platingame und ich würd den machen falls eben Interesse bestünde!

interesse besteht immer und es würde einen eigenen Bereich für dieses Spiel rechtfertigen...

der schwierige Teil ist bloss dass du mehr oder minder alle Trophies brauchst bis hin zur platin was, und das verspreche ich dir, bockschwer ist.

damit wir doe orginal bilder aus dem psn für unseren Server hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sooo schwer isses bei Agarest nicht.. die meißten versteckten sind nur Heiratstrophies ^^.. habs Spiel bald das erste ma durch und ich hoffe stark aufs True Ending ^^

Dann muss ich nochma auf Hard anfangen weils einen Titel gibt den man nur auf Hard kriegen kann -.-

Aber theoretisch kann man sogar alles in einem Durchgang kriegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja sooo schwer isses bei Agarest nicht.. die meißten versteckten sind nur Heiratstrophies ^^.. habs Spiel bald das erste ma durch und ich hoffe stark aufs True Ending ^^

Dann muss ich nochma auf Hard anfangen weils einen Titel gibt den man nur auf Hard kriegen kann -.-

Aber theoretisch kann man sogar alles in einem Durchgang kriegen..

einen Grossteil der Trophies kann man so durchaus bekommen aber Trophies wie Alle Titel sind schon bombastisch und das Risiko dass man was verpasst ist sehr gross :(

kann man in einem new game+ wenn man auf hard weitermachen seine Stats/Levels und so behalten? sonst rentiert sich ein durchgang auf normal ja schon fast nicht mehr...

hab zwar nur die disc, also ohne trophies :(

aber interessiert haette das mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass des Topic schon "veraltet" ist, zumindens fast 'nen Jahr her und da es hier zum Thema passt was ich hier fragen wollte würde mich aber folgendes interessieren und zwar... im US Shop habe ich nur "Record of Agarest War Zero" gefunden und besitzen tue ich es auch. Trophies sind da ja auch enthalten^^ Nur von dem Agarest wovon ihr sprecht finde ich es da irgentwie nicht :/ Oder verwechsel ich da was?!^^ Weil ich meine Record of Agarest War - Zero ist ein komplett anderer Teil, als "unser" Agarest Generation of war ;O

Nur beim Agarest, dass was ich & Furry besitzen... also nehmen wir mal an ich hole mir die US Version von dem Game, sind da die Trophies dabei? (Nicht die Download Version.)

Btw falls es wenn interessiert; Bei Record of Agarest War Zero kann man seinen Spielstand von Record of Agarest War importieren ^.~ Könnte mal einen Screenshoot machen wenn interesse besteht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass des Topic schon "veraltet" ist, zumindens fast 'nen Jahr her und da es hier zum Thema passt was ich hier fragen wollte würde mich aber folgendes interessieren und zwar... im US Shop habe ich nur "Record of Agarest War Zero" gefunden und besitzen tue ich es auch. Trophies sind da ja auch enthalten^^ Nur von dem Agarest wovon ihr sprecht finde ich es da irgentwie nicht :/ Oder verwechsel ich da was?!^^ Weil ich meine Record of Agarest War - Zero ist ein komplett anderer Teil, als "unser" Agarest Generation of war ;O

Nur beim Agarest, dass was ich & Furry besitzen... also nehmen wir mal an ich hole mir die US Version von dem Game, sind da die Trophies dabei? (Nicht die Download Version.)

Btw falls es wenn interessiert; Bei Record of Agarest War Zero kann man seinen Spielstand von Record of Agarest War importieren ^.~ Könnte mal einen Screenshoot machen wenn interesse besteht^^

Disuktieren kann man im Import-Bereich immer :)

Ja das "Zero" ist ein anderer Teil ... dieser ist erst vor knapp 2 Wochen in US erschienen und in 3 Wo. bei uns ...

;)http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/72195-record-of-agarest-war-zero-englisch-offiziell.html

... hier, in diesem Thread, geht es um einen anderen Titel der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin grad fleißig dabei Agarest zu zocken und wollt ma fragen ob Interesse an nem Leitfaden hier bestehen würde?

Ist ja immerhin n Platingame und ich würd den machen falls eben Interesse bestünde!

Yay! Endlich Platin ^^

Fast ein Jahr lag zwischen dem ersten Durchgang und dem vollendenden Platin-*bling*

Jetzt geh ich an den Leitfaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...