Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb marcelreise11:

Ja es gibt verpassbare Trophäen, da das Remaster die selben Trophies beinhaltet wie das Original. Allerdings ist folgende Trophäe nicht im Remaster enthalten:

Eingesprungen

Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online.

Also kann man einfach den selben Leitfaden von damals nutzen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2021 um 19:25 schrieb Haywire1984:

Du bekommst dadurch 5 Trophies automatisch, ein paar lassen sich danach noch triggern. Die 5 Trophies durch den Save würde ich mitnehmen, dadurch sparst man sich die Attentate und Beschaffung der Auto‘s (kein Plan wie das jetzt genau heißt) 

Aber das triggern kannst du dir sparen, weil du eh alles andere noch mal machen musst für die Herausforderungen, Mission-Trophies und Aktivitäten usw. 

 

Also bekommt man nur 5 Trophäen? Funktioniert es nur von PS3 zu PS4, oder auch von PS4 zu PS5 (falls man es schon weiß)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...