Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ich das jetzt mitverfolgt habe sind die DLC's der Full Package Version fester Bestandteil des Spiels, also auf der Disc drauf. Somit klappt das nicht

ach das ist ja mist.

Dann werde ich mir wohl doch nochmal die UK kaufen müssen.. :mad1:

Geschrieben
hi,hab grad gelesen das man bei dem spiel doppelplatin erreichen kann.mein problem ist das ich schon eine platin habe und jetzt nicht weiß welche version ich gespielt hab!?hab nämlich das game schon wieder verkauft:frown:

kann mir einer sagen wie ich das raus bekomme welche version ich noch bräuchte für doppelplatin!?

thx

Also wenn du auf https://psntrophyleaders.com/leaderboard/main gehst siehst du eine Version mit 4,891 Difficulty Points und eine mit 3,843 Difficulty Points.

Ich habe die UK-Version und die hat 4,891 Difficulty Points.

So soltest du es mit deinem Nick rausfinden.

Geschrieben
Man bekommt die dlc eh nur für beide versionen, wenn man sie im DE store kauft.

Wenn man sie im z.B. at store lädt, bekommt man die de dlc nicht dazu.

Und wenn man sie im UK Store kaufen würde?

Geschrieben
Downloadversionen besitzen in 99,99% der Fällen keinen Online-Pass, da der direkt ins spiel mit eingebaut wurde.

Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Ich bilde mir ein, bei einigen Downloadtiteln einen seperaten Onlinepass gesehen zu haben.

Und der war dann auch im Store als gekauft markiert.

Geschrieben
Kann mir mal jemand kurz sagen wieso die Trophäe "Du bist mein Held!" verpassbar ist? Man kann doch einfach alle Missionen nach beenden des Spiels weiter machen ode nicht?

Ich glaube nach Ende der Story gibt es keine STAGS mehr.

Geschrieben
Moin Moin, ich habe mal kurz eine Frage. ... Ich habe das Spiel durch das PlayStation Plus Angebot vom letzten Monat bekommen. ... Ein Kumpel hat sich nun die "Full Package" Edition besorgt (auch die BRD-Version) als Disk Version und hat mir den Download-Code gegeben. ... Ich habe den Code eingegeben, geloadet und installiert. Aber im Spiel ist nichts zu finden, weiß einer evtl. warum oder was ich machen muss um die Add-On Inhalte zu "aktivieren"?

moinsen,

meines Wissens sind die DLCs fest im Spiel integriert, man brauch also die Disk um alles spielen zu können.

Geschrieben
hab eine kurze frage

Wenn ich mir die Österreichische Uncut Version hohle oder die United Kingdom Uncut Version , muß ich für Platinum ein Ösi oder England Acount besitzen ? wegen der einen Online Trophy ? oder kann ich diese auch ganz normal mit meinem Deutschen Acount hohlen ?

Kannste natürlich mit jedem x-beliebigen Account holen.

Geschrieben

Sollten schon kompatibel sein, Gangster im Weltraum aus dem DE-Store ist sogar mit meiner UK Version kompatibel.

Auch wenn die beiden DLCs nicht so günstig sind wie es der andere mal war, werde ich jetzt zuschlagen.

Ich warte ja erst seit 1 1/2 Jahren auf ein Angebot der DLCs..^^ :D

Geschrieben
hey leute, beim dlc genki bowl kann ich die mission trauriger panda himmelfahrt nicht starten, hat einer ne idee?

hmm ,also ich konnte sobald das Symbol auf der Karte oben rechts zu sehen war es ganz normal starten.

Geschrieben
Ich hab dann auch mal ne Frage zu den DLC:

Wenn man im deutschen PSN die DLC kauft, sind doch die für die AT Version direkt dabei oder? Und wie viel kosten dann alle Trophäen DLC zusammen?

Ja kauft man im deutschen Store, kannst du ihn für beide BLES Nummern laden.

Ein DLC kostet 5,49€, das Addieren schaffst du auch alleine. ;)

Geschrieben
Es hat sich gelohnt zu warten, um die DLC zu kaufen. Ab heute kostet jeder DLC 1,99€ mit weiteren 10% Rabatt für PS+ Mitglieder. Geil!

Ja da sollte man zuschlagen. :)

Ich habe für Genkibowl VII und Der Ärger mit den Klonen im Dezember noch 2,66€ pro DLC bezahlt.

Dafür Gangster im Weltraum für nur 1,48€. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...