Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles kla danke ich werde einfach nochmal bissel rumprobierenm. ;) wie gesagt is ja ab und zu verbuggt des gamex trotzdem sau geil :)

Wie siehts jetzt eig. Aus mit saints row 2 trophies aus, internet is zu langsam dass ich jetzt Ke bock hab den ganzen thread zu durchsuchen :D )

wie ich verstanden hab,hat es keine trophies

Geschrieben
Während des Kampfes kannst du wählen zwischen: Killbane die Maske runter reißen oder die Fäuste nehmen ;)

Edit:

Hab jetzt alles Durch, jede Stadt auf 100% alle Aufgaben erledigt Platin hab ich auch, und trotzdem laufen noch so Morgenstern typen herum...

ach mist hab die maske genommen-.- kann man das nachholen?

Geschrieben
Ja das steht hin und wieder da :D Wenn es dasteht geh gleich ins Saintbook und wähl das Fahrzeug nochmal aus :D

und dann klappt es?weil ich hab es ja schon und dann steht ja es is zerstört

Geschrieben
Schon mal mit nem Helikopter auf den Dächern geschaut? Oder manchmal auch in Containern drin.

Hab eben alle gefunden und keine Probleme gehabt.

jo hab ich find ich irgendwie net :(

Geschrieben
einer hat mal seine letzte in einem tunnel gefunden ;) vllt is deins auch im "untergrund" versteckt

und wie kommt zu so einem tunnel hin,is mir irgendwie noch nie aufgefallen.

Geschrieben
ganz ormaler straßentunnel, sieht man doch immer wieder welchje^^

achso..muss ich mal gucken und ,eins der fantreffen finde ich nicht,ich geh da hin aber dort ist niemand,is eins davon unter der erde?

Geschrieben
ich weiß es nich, aber bei mir war auch mal ein fantreffen weg weils in der ähe ne schießerei gab, bin dann später ncohma hin und dan nwar da ein typ also fantreff ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...