Graf Nasenbär Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die DLC's gehen sowohl für BLES 1342 und 1343. Zu finden auf der Seite deiner Hülle. Die 1343 ist, glaube ich, die UK und 42 die DE. Kurzum: Es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nein, musst du nicht. Bin gerade nur am grübeln, wie es ging. Hatte das Selbe, ganze karte meins und dachte, ich muss nochmal von vorne. Ich glaube, ich nahm ein Auto der (in meinem Fall) Luchadores (in deiner Garage verfügbar), zerstörte es und dann kamen auch schon einige Luchadores. Genau so hab' ich's damals auch gemacht^^ Aber trotz geräumten Gebieten trifft man hier und da auf ein Gangmitglied. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.