Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Aso ist nur verpassbar, wenn man Hassliebe verpasst.Wenn ich also 50 Leute von Gegnerbanden veräppel und Hassliebe habe, kann ich früher oder später ein Held werden. Guddi, die hab ich nämlich schon......... Verbindlichsten Dank............. Musst auch unten lesen. 50 Bandenmitglieder verspotten. Dazu zählt nicht Komplimente machen. Achte darauf, dass diese Herausforderung abgearbeitet ist. Denn bei der Trophy Hassliebe zählen auch Komplimente. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ja, es klingt so als hätte er die DE-Version, aber 100%ig wissen wirs nicht. Eben, bin von Aachen aus in 10 min in Holland oder Belgien. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe alle Gebiete schon auf 100%,aber ich habe die Überleben-Mission noch nicht fertig.Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit diese zumachen oder bekomme ich keine Anrufe mehr?Achja,mein Stag-Kill Zähler geht nicht mehr hoch.Er bleibt auf 6/25 obwohl ich schon unzählige Stags gekillt habe.Ist das ein Bug oder muss ich irgendwelche Spezial-Bedingungen erfüllen? Das Handy klingelt auch noch nach den Übernahmen. Du musst nur ein par Minuten still stehen und nix machen. Bei den Stag kills zählen nur die Spezialisten und die sind eher selten, kommen jedoch bei den Überlebensmissionen. War bei mir jedenfalls so. Ich hatte keinerlei Probleme mit denen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Bei den Stag zählen doch nur diese orangenen, richtig ? Richtig. Nur die Orangen sind die Spezialisten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.