Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Könnt ihr mir mal kurz sagen wie ich nach vorn durch die Winschutzscheibe fliegen kann? Hab es bis jetzt einmal geschafft, durch Zufall^^ Wenn ich mit'm Auto vor nen Mast oder so fahre passiert rein garnix :(

Jeep -> Bahnunterführung -> Rechter Scheinwerfer knutscht Betonpfeiler -> (mit etwas Glück) Abflug! :D

Geschrieben
aber folge der Linie nicht direkt

fahr außen um die Inseln

bin bei einem Bootklau in ne Sackgasse geschickt worden und sollte an Land weiter machen :facepalm:

Die autom. Wegfindung ist manchmal wirklich hirnrissig, aber was für ein Vollpfosten muss man bitteschön sein, um auf die glorreiche Idee zu kommen, mit dem Boot ... über das Festland fahren zu müssen, nur weil da eine blaue Linie drüber geht ... :D:lol:

Ich meine ..., spätestens wenn man in eine "Sackgasse" gefahren ist, schaut man doch automatisch auf die Karte und müsste erkennen, dass man weiter aussenrum fahren muss, um an's Ziel zu kommen. Aber scheinbar ist das bei dem einen oder anderen zuviel verlangt. Es ist mir unbegreiflich, wie man da nicht weiter wissen kann.

Geschrieben
Dankeeee!! Klappt echt nur selten leider :(

Ich weiss, das Ganze ist echt tricky, iwie klappt das recht unzuverlässig, obwohl es (theoretisch) klappen müsste. Mit meiner zuvor genannten Methode und dem besagten Autotyp (Jeeps), hat es bei mir am besten funktioniert gehabt. Probier's einfach weiter, irgendwann wird es schon klappen.

Geschrieben
Ich habs so gemacht: Ein Geschäft gekauft, rausgehen vor die Tür, dort sind Bandenmitglieder die rumlaufen (manchmal zwei nebeneinander), einfach verspotten (opional: und gleich danach mit dreieck packen und töten), danach wieder gleich ins Geschäft, man wird nicht mehr gesucht und dann wieder vor die Tür und das gleiche Spielchen nochmal bis alles alles voll ist.

Optional: kannst halt auch gleich, "Menschen als Schutzschilder" voll machen

Klingt gut, so werde ich es probieren.

Danke.

Geschrieben
Hast du Zombie Angriff schon gemacht? dann musst du auf die Zombie Insel und da rufen dich die Saints an du sollst helfen die Zombies zu erledigen :D

Hat jemand ne Antwort auf meine Frage??

Ahh cool, dann muss ich also nur weiterspielen. ;)

Danke.

Geschrieben
muss man sich bei versicherungsbetrug auf eine kreuzung konzentrieren oder sollte man auf mehreren aktiv sein?

Am aller besten geht es auf Highways, hier haben die Autos den meisten Speed drauf. Kreuzungen halte ich für suboptimal. ^^

Geschrieben

Klingt jetzt megacool ( :D ), aber das Spiel ist GENERELL viel zu einfach geraten, selbst wenn man ALLES auf Hardcore zockt (und ohne Cheats wohlgemerkt). Die Aktivitäten habe ich nahezu alle auf Anhieb geschafft und im Storymode hab ich auch nie Probs. Ich bin der Meinung, dass man SR3 ruhig etwas "anspruchsvoller" hätte machen können, so fühlt es sich beinahe wie ein Casualgame an und die 100% Marke wird viel zu leicht ... und vor allem ... viel zu schnell erreicht, was ich ehrlich gesagt etwas schade finde und für den Langzeitspass kaum zuträglich ist.

Das nur mal so am Rande. :)

nee leider nicht, ich hab die alte angerufen und dann gleich mit dem teil action gemacht :biggrin5:,jetz hab ich versucht n stag panzer zu kapern aber vergeblich ....

weiss nicht ob das überhaupt geht, weil ich stand neben dem tank, er war voll besetzt ,und hab dann dreieck gedrückt gehalten aber er wollte einfach nicht einsteigen

Du musst den Honk am MG umnieten, dann kannste den Panzer kapern.

Sry für Doppelpost. ^^

Geschrieben
Da gebe ich Dir LEIDER Recht, ich hätte es mir auch etwas schwieriger gewünscht oder (Ausnahmsweise mal) zumindestens mehr viel mehr Online Trophies. Ich versuch schon langsamer zu spielen, damit ich nicht gleich auf 100% bin. :)

Ich zocke ja simultan SR2, im Gegensatz zu SR3 scheint das nen richtig fetter Schinken zu sein. :D:)

Geschrieben
Ich habe noch die USK von SR2, ich müsste mir mal die PEGI aus dem Store ziehen und dann zock ich´s auch nochmal (ungeschnitten). Das geht ja inzwischen oder? Ich habe mein Online Pass nämlich noch nicht eingelöst, weil man im Store selber nichts sehen kann, ob es das Spiel dazu gibt oder nicht. Mir kams auch so vor das der 2 Teil viel länger gedauert hätte....

Also ich hab SR2 aus'm AT-Store gezogen gehabt, funktionierte prima. Die Aktion ist ja soviel ich weiss auf 3 Monate (?) beschränkt und SR2 ist allem Anschein nach schon seit längerem im Store verfügbar.

HEHE :smile: hat´s mit meinem Tipp gut geklappt ja?

.

Hehe, ja ... dein Tipp funkt. hervorragend, hab ihn sogar leicht modifiziert und mit Entführungen kombiniert gehabt. Lief spitzenmässig. Danke nochma. :)

Geschrieben
Hi an alle! Könnt mir vielleicht weiterhelfen bzw ein paar Tipps geben!?

Hab echt Probleme bei den Vandalismus missionen! Ich versteh das schon mit dem Multiplier und ich mach alles mit der Panzerfaust nieder aber bekomm einfach nicht genug Geld zusammen!

Thnx im Voraus!

Zäune (!), Menschengrüppchen, Mülleimer, Kartons und sonstige "Kleinkram-Ansammlungen" ... pushen den Multiplikator und halten ihn auf einem hohen Lvl. Nach diesen Sachen solltest du immer primär Ausschau halten. Autos etc. sind eher als sekundäre Ziele zu betrachten.

Kurzum: Kleinere Gegenstand-Ansammlungen sind prima dazu geeignet den Multiplikator hochzutreiben, was hier von elementarer Bedeutung ist.

Geschrieben
weiss einer ,an was es liegt,mus den opressor suchen aber nach kurzer seit steht,das zeilfahrzeug wurde zerstört.

Das ist ein ziemliches Mysterium. Es wird gemunkelt, dass Burt Reynold-Agenten ... dafür verantwortlich seien. Deren Beweggründe sind unerklärlich, es wird aber eine Hinhaltetaktik vermutet.

Abhilfe schafft wohl nur ein Restart der jeweiligen Aufgabe.

Viel Glück.

Geschrieben
Alles klar, danke Leute. Hab grad alle Entfuehrungen gemacht. Der VTOL war so extrem schwer.. hab 80 min gebraucht.. aber zum Glueck endlich geschafft.

Klingt magacool, aber des is eigentlich voll easy, hehe ...

Einfach das Höhenlimit ausreizen und die Tiefflieger ( :D ) kommen nimma mit, und sobald man sich über dem Flugplatz befindet, sollte man sich in den Sturzflug begeben. Der Rest ist dann nur noch Formsache. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...