Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed The Run


Dragarock

Recommended Posts

mal eine etwas dumme frage aber ich schaffe es irgendwie nicht sinnvoll in die kurven zu brettern. bin jetzt in etappe 2, das erste rennen in dem man zeit gut machen soll und in der ersten wirklich krassen kurve hebt es mich immer nur raus und ich schaffe die kurve nicht ansatzweise zu nehmen (die vor dem tunnel). verpeile ich da was mit der steuerung?!

Meinst du das du extrem gegen die Wand gedrückt wirst oder das du so dermaßen abbremsen musst, dass du viel Geschwindigkeit verlierst? Manchmal kannst du nichts anderes machen, außer eins von den beiden. Muss man einfach nur abschätzen, was das schnellere von den beiden ist! Es liegt nicht an deiner Steuerung, es liegt am Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt, ich meine der wagen geht fast nicht in die kurve, sprich man fährt über den abgrund anstatt die kurve zu nehmen...

kommt also eine scharfe kurve habe ich keinen plan wie ich die ordentlich nehmen soll...

edit: ok, scheint wirklich das bremsen zu sein, dann kann er die kurven schneiden... danke!

aber jetzt mal zur hilfe, wie nimmst du eine S kurve? wenn ich auf die bremse trete und wieder gas gebe dann überholen mich locker 2 autos. wenn ich es so versuche wie ich es von NFS gewohnt bin mit R2 kurz loslassen und wieder anziehen, kannst du die kurve vergessen, der nimmt die null...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt, ich meine der wagen geht fast nicht in die kurve, sprich man fährt über den abgrund anstatt die kurve zu nehmen...

kommt also eine scharfe kurve habe ich keinen plan wie ich die ordentlich nehmen soll...

edit: ok, scheint wirklich das bremsen zu sein, dann kann er die kurven schneiden... danke!

aber jetzt mal zur hilfe, wie nimmst du eine S kurve? wenn ich auf die bremse trete und wieder gas gebe dann überholen mich locker 2 autos. wenn ich es so versuche wie ich es von NFS gewohnt bin mit R2 kurz loslassen und wieder anziehen, kannst du die kurve vergessen, der nimmt die null...

Meinst du mit den S-Kurven, die ganz langsamen Kurven? Wenn du die meinst versuche ich möglichst spät abzubremsen, damit ich die Kurve ohne driften durchkomme. Habe immer das Gefühl, dass ich wenn ich drifte deutlich mehr Zeit verliere. Also einfach gut abbremsen und die Kurve einfach ohne Gas durchkurven und falls du Nitro hast, direkt starten. Aber musst dir auch keine großen Sorgen machen, wenn du nicht schnell genug an deine Gegner kommst. Ich habe meistens die Gegner dann auf den langen, geraden Strecken abgefangen. Vllt kann dir das so weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Tipp / Rat

Mir fehlt nur noch eine challenge,in der man durch die U-Bahn donnert und den Zügen ausweichen muss !!! schaffe es aber nicht(der holt mich immer ein),obwohl ich fehlerfrei fahre :facepalm: woran liegts ??? fahre den Pagani !!! hab hier zwar etliches von dem Porsche gelesen,aber den noch nicht freigeschaltet.Brauche ich den ???? NFS-THE RUN akt. 88 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schalte den porsche doch einfach frei, steht im leitfaden, wie das geht

Hab ich vor,muss mir aber erst noch den Onlinepass holen.zwecks bild hochladen und Freischaltung.Die andern trophys hatte ich in der 2 tägigen testphase alle geholt und nur als persönliche Anmerkung bin froh es mir nicht gekauft zu haben.Denn der Burner ist es ja nicht grad und echt easy alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch wie ein verrückter mit dem zonda versucht 2 stunden nie geschafft heut abend versuch ichs auch mit dem porsche denk der zonda liegt zu tief du kannst nicht richtig power geben

Hatte es auch X-Mal mit dem Pagani probiert und dann auf Empfehlung den Porsche genommen und beim ersten Mal geschafft.

Ich denke es liegt an der super Beschleunigung von 0-100 sowie die tolle Fahreigenschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das schlimme ist ja echt das man die empfehlungen echt schlecht bekommt da autolog ja total mies läuft der verliert zwar nicht die verbindung aber ständig sind die freunde weg -.-

Hatte es gestern nachmittag mit 2 aus dem Forum versucht. Und es wollte einfach kein Rennen starten. Nachdem ich dann Gruppenleader war, hatte es für 2 Rennen geklappt, bis wie ne neue Rennserie starteten. Dann wieder Absturz!

Als ich nur noch einen eingeladen hab, ging es besser und haben es sogar in die Rennen geschafft, doch leider ging mir dnan des öffteren die gesamte Playsi flöten, und genau als ich ins Rennen kam, ging gar gar nix mehr! So macht das echt kein Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe

kann mir kein onlinpass kaufen obwohl ich extra ne Psnkarte gekauft hab !!! warum geht das nicht,verstehe die welt nicht mehr :banghead:

da steht dann immer nur was von kann nicht verarbeitet werden und versuchen sie es später noch einmal :facepalm: ( oder so ähnlich,aber sinngemäß )

was kann ich tun,habe selbst im store direkt kein onlinepass gefunden,das gibts doch nicht :banghead:

bitte um Rat und danke für Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe

kann mir kein onlinpass kaufen obwohl ich extra ne Psnkarte gekauft hab !!! warum geht das nicht,verstehe die welt nicht mehr :banghead:

da steht dann immer nur was von kann nicht verarbeitet werden und versuchen sie es später noch einmal :facepalm: ( oder so ähnlich,aber sinngemäß )

was kann ich tun,habe selbst im store direkt kein onlinepass gefunden,das gibts doch nicht :banghead:

bitte um Rat und danke für Vorschläge

Wie wäre es, wenn Du genau das machen würdest, was da steht? Also einfach mal ein bißchen in Geduld üben und es später oder morgen nochmal versuchen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...