Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand bei der Trophy "Kannst du noch mehr? " helfen??

einfach adden Bibo82

die habe ich wärend des spieles einfach so bekommen. ich war gerade bei der 8ten etappe. hatte dort zum erstenmal nfs mit dem inet verbunden ( noch kein online pass erworden ) und auf einmal blink. vielleicht solltest du auf die uhrzeit achten. um 20uhr sind mehr rekorde draussen als um 1:00uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand bei der Trophy "Kannst du noch mehr? " helfen??

einfach adden Bibo82

Wen du ne challenge hast die deine Freunde noch nicht gefahren sind ist es einfach zuerst auf Bronze fahren dan kommt ne autlogempfehlung für Gold, auf Gold fahren und bling trophy erscheint.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy wer noch Hilfe bei den gruppenzielen braucht kann mich gerne adden und einladen Psn: tpbros08 ich selbst hab die trophys schon muss mich nur noch hochleveln

Spiele täglich zwischen 19 und 20 Uhr ausser Mittwoch mehr Zeit hab i leider nicht (Spiele sicher noch die nächsten 14 Tage bis i Level 30 bin)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ist zwar schon spät, bzw. früh aber wenn noch jemand lust hat auf the run, einfach adden... bin online

ID: LuckyChris82

... und hier der aktuelle Aufruf für alle Frühaufsteher... wer das rasen auch nicht sein lassen kann, einfach adden und einladen für Multiplayer-

Ziele...

... bis gleich aufm Asphalt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...