ILikeCookies Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich suche auch jmd fur die Gruppen-Ziele Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 wANN findet den heute boosten stadt? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Habe leider das DLC nicht malsehen obich mir das hole. Hat heute aber Spass gemacht mit euch. Jetzt brauch ich nur noch das Bonusrad und die Challenges. Jo fand ich auch. Wenn Probleme gibt bei Challenges einfach pn hier oder psn schreiben. Werde dir so schnell wie moglich Tips geben. Und wie war TV spater. Spas musst du nicht antworten weil es Privat ist. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Suche Leute fur heute bis 21 uhr zur lvl-n mit gruppenziele Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich brauche jmd für den italian Pack. Bräuche noch alle Herausforderungen. Psn id koelnu Und für euch oben. Das dauert schon lange weil der Bonus selten kommt. Addet Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 @ Contract Killer ... Warum braucht man für Soloziele einen Partner? ... Ich versteh den Sinn dahinter nicht.Klär mich mal auf. wenn man ein sieg braucht dann block dr anderer die gegner Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ey Cookies Hab dir übers psn en freundesanfrage geschickt wg der trophys im italian pack, hoffe mal das die auch angekommen ist bei dir... Ist angekommen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey leute was geht? Ich und ein freund von mir wollen die dlcs boosten. Wir haven herausgefunden das zu 3 eigentlich nicht schlecht geht beim boosten oder zu vier wäre noch besser. Da die dlcs echt eine nervige Sache ist suchen wir 1-2 spieler die bock haben die trophys zu boosten. Addet mich fall ihr interesse habt meine freunde. Gruss gab Kann auch mitmachen. Bräuche aber nur die 5- Stufe letzte 3. also mit Sunspot noch 9 mit nitro überholen, mit mud 5 Sprünge und 20 unsaubere mit criminal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.