Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie komme ich an das Blaue Wappenteil im allerersten Level? Ich fliege mit einem Besen und sehe es über den Wappenfühler angezeigt nur verpasse ich es immer oder ich mach was grundlegendes Falsch....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kann mir einer Sagen was ich machen muss um diese Charaktere zu bekommen und wo ich diese finde? Das sind die letzten 3 die mir für 100% fehlen.

Moaning Myrtle 200,000

Ravenclaw: uncover 3 shades in R.

Luna (Pink Dress) 150,000

Ravenclaw: use SPECS to build door knocker

Marcus Belby 90,000

Raveclaw: use DW in R. Entrance

Geschrieben
Sind alle drei im Ravenclaw-Bereich (wie aus der Beschreibung ersichtlich). Der Bereich ist dort wo auch die anderen Häuser sind, beim Eingang zu Gryfindor einfach weiter und da kommen dann ja noch die Eingangshallen zu Ravenclaw und Hufflepuff.

Am besten schaltest du dann den Charakter-Fühler ein und dann sollten die kein Problem sein. Sonderlich groß ist der Bereich dann ja nicht.

OK Danke dann gleich die nächste Frage wie komm ich in den Bereich rein da ist ein Tor durch das ich nicht durch kann....

Edit: Hat sich erledigt man musste nur das Feuer auf dem Pfeiler löschen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...