Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll denn nach deiner Zählung Stein 11 sein? Erst in Jahr 7 wenn hermine die Tasche hat und man schon einen dunklen charakter frei hat kann man alle roten Steine freischalten. Der stein am See ist wohl einer der leicht zu übersehen ist (X10 Stein)

Bei der Liste ist er unter Stud-Magnet und ober Extra Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, dass der Zähler für die goldenen Steine bei 199 stehen geblieben ist. Ich habe den letzten auf dem Quidditchfeld gesammelt. Dan kahm auch gross 200/200 Steinen. Jedoch speicherte es irgendwie nicht. So bin ich immernoch bei 199. Und nochmals kann man diesen Stein nicht einsammeln. Hatte sonst noch Jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Vielleicht hast du Glück gehabt und den Spielstand in die Cloud geladen? Dann runterladen und ggfls. alles fehlende nochmal machen. Oder du hast doch noch was anderes übersehen?

 

Nein. Den Spielstand hab ich nie in die Cloud geladen :/
Ich geh glaub nochmals mit nem Guid durch Hogwarts.

 

Edit: Hab nun alles noch einmal mit Guids durchsucht. Alle Geister zeigen mir an, dass ich jeden goldenen Stein schon gefunden habe.. So wies aussieht, bleibt nur noch ein Neustart.. :/

Edit Edit: :banghead: Das Bonuslevel gibt noch einen Goldenen Stein. Naja nun hab ich alle :hurray:

Bearbeitet von Remo68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...