Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

freue mich auch schon auf das spiel!

hoffentlich wird teil 7.1 besser als der film. harry beim camping nach zu spielen wäre echt öde.

Also ich fande das Campen nicht so lange im ersten Teil.

Da ist das im Buch wesentlich länger.

Das Spiel wird sicher sehr lustig, kaufe es mir aber erst, wenn es billiger wird.

Anscheinend halten sie sich diesmal noch mehr an den Film, den in einem Trailer sah man diesen idiotischen Angriff(und Zerstörung) des Fuchbaus im sechsten Teil, der im Film völlig erfunden wurde-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schade, dass sich das Spiel so genau an den Filmen und nicht an den Bücher orentiert.

Ich meine diese völlig unnötige Szene im sechsten Teil wo der Fuchsbau in Flammen aufgeht hätten sie echt nicht bringen müssen.

Das habe ich vom ersten Teil noch besser in Erinnerung, meiner Meinung nach war der mehr an den Büchern gehalten.

Aja und Hogwarts ist auch etwas kleiner geworden, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen zur Charakterauswahl bei "Freies Spiel":

Bislang schaffe ich es immer nur, mir einen Charakter für einen Level auszusuchen, nicht aber mehrere also zwei oder drei (je nach Level). Übersehe ich da etwas oder ist das wirklich so?

Und kann es sein, dass man durch die Auswahl eines Charakters automatisch die anderen auch ändert? Ich hatte das gestern, als für den ersten Level eine Schwarzmagierin aussuchte. Statt Harry oder Dursley hatte ich dann einen komplett anderen Charakter an der Seite...

Man kann nur einen Charakter selbst bestimmen (außer man spielt im Coop-Modus).

Der Rest wird vom Spiel bestimmt und hängt auch meist nicht mit dem Level zusammen. Es wird halt so gemixt, dass du Charaktere mit möglichst allen Fähigkeiten hast (falls du diese freigeschalten hast...).

Also zum Beipspiel fast immer dabei sind: ein dunkler Magier (meist Bellatrix oder Voldemort), Hermine (wegen ihrer Tasche), Ron (Deluminator), Harry (Parsel, Erinnern), ein Kobold (Schlüssel - Truhe), Fang (Graben & Stärke), ...

Oft ist auch noch Dumbledore dabei, wieso weiß ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. :smile: Verstehe ich so, dass wenn ich meinen zweiten Controller anschließe, ich das besser aussuchen kann. Das wäre ja schon mal was (wobei ich darauf achten würde, Sammelgegenstände nur mit Controller 1 zu holen).

Ich habe bislang knapp 120 Charaktere freigeschaltet (und auch gekauft). Aber ich befürchte, dass das noch etwas zu wenig sein könnte, weil ich in zwei nochmal gespielten Leveln noch nicht alle Sammelgegenstände einsacken konnte. Mal schaun, ich werde ein paar Level nochmal durchspielen, aber für ein drittes Mal bereits wird mir dann wahrscheinlich die Lust fehlen.

Ich würde zuerst von jeder Art von Charakter mindestens einen sammeln und auch kaufen, also vor allem einen Kobol, einen bösen und einen starken Charakter.

Und die teilt dir das Spiel eh automatisch immer zu.

Nutze eine Liste, da siehst du am besten welche Charaktermarke du leicht bekommen kannst (mit deinen Fähigkeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang im Garten wenn du einfach nach unten gehst, einfach dein Lichtzauber anwenden, wenn ich mich richtig erinnere

Wie schaff ich o children nach Abschluss der Story? Immer wenn ich aufs Radio zaubere passiert nichts.... Ist die eventuell verpassbar?

Hinzuzufügen ist noch, dass sie im freien Spiel nur funktioniert, wenn man Hermine als 2ten Charakter dabei hat und selber Harry ist (oder umgekehrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer Sagen was ich machen muss um diese Charaktere zu bekommen und wo ich diese finde? Das sind die letzten 3 die mir für 100% fehlen.

Sind alle drei im Ravenclaw-Bereich (wie aus der Beschreibung ersichtlich). Der Bereich ist dort wo auch die anderen Häuser sind, beim Eingang zu Gryfindor einfach weiter und da kommen dann ja noch die Eingangshallen zu Ravenclaw und Hufflepuff.

Am besten schaltest du dann den Charakter-Fühler ein und dann sollten die kein Problem sein. Sonderlich groß ist der Bereich dann ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand das Spiel empfehlen? Ich hab jetzt die Jahre 1-4 durch und überlege natürlich auch 5-7 zu zocken. Wenn das Spiel allerdings genauso verbuggt ist wie das erste hab ich da kein Bock drauf... Also meine Frage: Lohnt sich der Kauf von Lego Harry Potter die Jahre 5-7 oder eher nicht? Was meint ihr?

Also ich kann es nur weiter empfehlen.

Zwar fand ich 1-4 von der Welt (Hogwarts) etwas besser, aber ansonsten steht dieser Teil dem anderen um nichts nach.

Zu Bugs kann ich nicht viel sagen, da ich beim ersten Teil keinerlei Probleme hatte und das war beim zweiten auch so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar möchte ich in Hogwarts und drumherum, nun alle Sammelsachen erledigen. Dafür brauche ich ab und zu einen dunklen Zauberer, welchen ich auch besitze. Meine Frage - Wie kann ich Charaktere im Freien Spiel auswählen, ich weiß zwar wo die Option "Freies Spiel" ist, da kann ich Charaktere aber nur für die jeweiligen Story-Level auswählen.

Gruß

Es stehen in der Spielwelt die Vielsafttränke herum (sofern du sie schon aktiviert - zusammengesetzt hast), da trinkst du einfach einen Schluck und kannst zu einem beliebigen Charakter wechseln. Allerdings natürlich nur wenn du den schon freigeschaltet hast.

Ich erinnere mich zum Beispiel, dass so ein Trank zum Beispiel (glaub ich) beim Bahnhof bei Hogwarts stand und einer auch in der Winkelgasse.

Und es gab noch viele mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...