Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, ich will heute (samstag) nach Trier gehen, also spare mir das Zugticket den Geld... :D

Egal warte mich noch nächsten Woche ab, weil ich so gerne jetzt Spiel los zocken, vielleicht bekomme zweiten Platin... ersten Platin war Lego Harry Potter Die Jahre 1-4

Dann spiel mal die anderen lego Spiele, die sind noch leichter als lego Harry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun wo ich die Story durch habe, kann ich für mich sagen, dieses war das schönste Lego Spiel. Hier waren ja alle Teile die es gab mit dabei. Grinsen mußte ich bei den Schuhen zum Wände rauf klettern. Hallo Robin aus Batman. Cool ist nach dem Ende die Hinweisschilder was hier noch fehlt. Das macht es erheblich leichter als im ersten Teil.

Schön, dass Du das gespoilert hast und mir nun den Überraschungseffekt vorweggenommen hast. Danke. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du in die schatzkammer kommst sollte rechts ne graue truhe stehen mit orangem griff dran. nimm nen starken char und zieh daran. die teile die rausfliegen baust du zusammen. dann nimmst du daraus eine der brillen gehst nach vorne rechts, baust den schädel zusammen und zauberst den einmal an - dann bekommst du das blaue hauswappen

Super, danke. Den Griff hatte ich echt übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...