Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zwei Fragen zur Charakterauswahl bei "Freies Spiel":

Bislang schaffe ich es immer nur, mir einen Charakter für einen Level auszusuchen, nicht aber mehrere also zwei oder drei (je nach Level). Übersehe ich da etwas oder ist das wirklich so?

Und kann es sein, dass man durch die Auswahl eines Charakters automatisch die anderen auch ändert? Ich hatte das gestern, als für den ersten Level eine Schwarzmagierin aussuchte. Statt Harry oder Dursley hatte ich dann einen komplett anderen Charakter an der Seite...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Man kann nur einen Charakter selbst bestimmen (außer man spielt im Coop-Modus).

Der Rest wird vom Spiel bestimmt und hängt auch meist nicht mit dem Level zusammen. Es wird halt so gemixt, dass du Charaktere mit möglichst allen Fähigkeiten hast (falls du diese freigeschalten hast...).

Danke für die Antwort. :smile: Verstehe ich so, dass wenn ich meinen zweiten Controller anschließe, ich das besser aussuchen kann. Das wäre ja schon mal was (wobei ich darauf achten würde, Sammelgegenstände nur mit Controller 1 zu holen).

Ich habe bislang knapp 120 Charaktere freigeschaltet (und auch gekauft). Aber ich befürchte, dass das noch etwas zu wenig sein könnte, weil ich in zwei nochmal gespielten Leveln noch nicht alle Sammelgegenstände einsacken konnte. Mal schaun, ich werde ein paar Level nochmal durchspielen, aber für ein drittes Mal bereits wird mir dann wahrscheinlich die Lust fehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...