Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Devil

Feuerwerk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Du musste ja nie zwei mit einmal treffen...schiess einfach nur zwei stangen im spiel ab und du hast die trophy...also du haste jede menge möglichkeiten...kommt ja jede menge geflogen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das war mir klar. Hatte bloß nie welche getroffen. Habs jetzt im ersten Kapitel geschafft. Kurz bevor man die Flösse abschießen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das ganz gut geschafft in der Geisterstadt, weiß nicht mehr genau welches Kapitel. Da stehen irgendwann zwei Dynamitwerfer auf dem Dach die man erlegen soll. Mit ein bißchen Abstand kann man die Trophy ganz locker holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe das ganz gut geschafft in der Geisterstadt, weiß nicht mehr genau welches Kapitel. Da stehen irgendwann zwei Dynamitwerfer auf dem Dach die man erlegen soll. Mit ein bißchen Abstand kann man die Trophy ganz locker holen.

An der Stelle habe ich es auch gemacht, einfach etwas nach hinten gegangen und in Ruhe die Dynamitstangen abgeschossen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das müsste kapitel 12 oder 13 sein in der geisterstadt. stehen oben an dem haus 2 typen schmeißen mit dynamit um sich. einfach etwas zurück ziehen und die abknallen ;).

und im lift gibts auch noch die möglichkeit. wo von oben das dynamit geworfen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das müsste kapitel 12 oder 13 sein in der geisterstadt. stehen oben an dem haus 2 typen schmeißen mit dynamit um sich. einfach etwas zurück ziehen und die abknallen ;).

und im lift gibts auch noch die möglichkeit. wo von oben das dynamit geworfen wird.

Nein, da zählt das leider nicht, sind ja auch Fässer und keine Stangen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das war mir klar. Hatte bloß nie welche getroffen. Habs jetzt im ersten Kapitel geschafft. Kurz bevor man die Flösse abschießen muss.

aha wo denn da genau? in diesen schützengräben? ist mir garnicht aufgefallen.. die hab ich bis jetzt ausgelassen.. Gibt es nicht schon eher in Kapitel 1 die Möglichkeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe auch Probleme mit dieser Trophy,hab noch keine einzisgte dynamitstange abgeschossen und bin jetzt schu in dem Tempel wo man Barnsby killen muss. Wenn der gegner die wirft,sehe ich keien Dynamitstangen so dünn sind die,leuchtet zwar das symbol wo sie hinfliegt,ar sehen tu ich keine :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe auch Probleme mit dieser Trophy,hab noch keine einzisgte dynamitstange abgeschossen und bin jetzt schu in dem Tempel wo man Barnsby killen muss. Wenn der gegner die wirft,sehe ich keien Dynamitstangen so dünn sind die,leuchtet zwar das symbol wo sie hinfliegt,ar sehen tu ich keine :banghead:

Also dass man evtl. meherere Anläufe braucht sollte man einplanen. Am Einfachsten ging das meines Erachtens in Kapitel IV wo die ganzen Hühner rumrennen, da tauchen nach der Kneipenszene ein paar Gegner auf nachdem Mann die Tür aufmacht (DIE MEINE ICH NICHT). Wenn man hier weitergeht, gibt es einen Checkpoint. Wenn man dort weitergeht wird man wieder von einigen Gegnern angegriffen und auch von 2 Typen die auf dem Dach ballern und Dynamitstangen werfen. -DIE TYPEN NICHT ABKNALLEN- sondern warten bis das Dynamit geflogen kommt. Dann mehrmals versuchen mit dem Revolver diese zu treffen und bei missgelingen, einfach den Checkpoint neu laden. Bei mir hat das nach 3-4 Anläufen geklappt.

Vorteil ist hier, dass man schnell dort hinkommt, wenn man das Kapitel IV neu startet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HAbe die Trophäe zum Glück schon. Habe gleich beim ersten Gegner seine Dynamitstangen in de Luft getroffen und dann noch einmal auf Schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das etwas weiter am ende gemacht in "Geisterstadt" oder so wenn ray, thomas deckung geben muss wenn er aufs dach klettert denn auf dem dach sind die dynamitwerfer und dann einfach draufhalten und ihr habt die trophy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nimmt ray und im Konzentrationmodus visiert ihr einfach die dynamitee stange an ganz einfach.Das geht jedoch njur mit ray da thomas automatisch anvisiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die kann man mit dem konzemodus anvesieren ????????hab nämlich au noch keine

Ne nicht dass ich wüsste, die musste abschiessen kurz bevor die aufprallen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es ist egal wann man die abschießt solange sie noch nicht explodiert ist und nicht unbedingt kurz vor dem aufprall

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...