hausweich Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hab alle angeschrieben, aber sieht wohl so aus, als ob es an Deni_K gehen wird, da er als einziges Zeit hat!
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 ok dann wird es so sein das er es bekommt
hausweich Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Er kann es ab Donnerstag nehmen, warte dann noch auf die Adresse.
hambachs-finezt Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Hab alle angeschrieben, aber sieht wohl so aus, als ob es an Deni_K gehen wird, da er als einziges Zeit hat! Haetteste mich mal angeschrieben...hab die ganze Woche schon Zeit Aber viel Spass an Deni_K
hausweich Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Haetteste mich mal angeschrieben...hab die ganze Woche schon Zeit Aber viel Spass an Deni_K Sry, aber hattest du nicht geschrieben, dass du bis Mitte Juli keine zeit hast?
hausweich Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Spiel heute angekommen im guten Zustand Sehr gut, dann bin ich raus hier, danke fürs Bereitstellen!
hambachs-finezt Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Sry, aber hattest du nicht geschrieben, dass du bis Mitte Juli keine zeit hast? Naja, Mitte Juli war da halt schon vorbei...aber is ja egal Hab nur grad ne enorme Flaute auf der Konsole...da nehm ich jedes Spiel mit Handkuss hehe
Deni_K Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 So hab platin und hab heute gefragt wer zeit hat
CubeFan2003 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 So habe den startpost dann auch mal wieder geupdatet und auf den neusten stand gebracht
Deni_K Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Konnte es heute nicht versenden. Spiel geht morgen an hambachs-finezt.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder _,__€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ Spiel zur selben Zeit besitzen." +12 Positiv Ich verschicke nur in Deutschland, keine Österreich oder Schweiz, entschuldige.
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder _,__€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ Spiel zur selben Zeit besitzen." +12 Positiv Ich verschicke nur in Deutschland, keine Österreich oder Schweiz, entschuldige. Ich denke das du glück haben wirst da wohl keiner mehr aus österreich dabei ist aber wenn dann doch noch einer dazu kommen sollte fände ich es unfair wenn du von anfang an sagst das du da nicht hin sendest denn selbst der versand ist nicht so hoch dafür das du ein spiel bekommst
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich denke das du glück haben wirst da wohl keiner mehr aus österreich dabei ist aber wenn dann doch noch einer dazu kommen sollte fände ich es unfair wenn du von anfang an sagst das du da nicht hin sendest denn selbst der versand ist nicht so hoch dafür das du ein spiel bekommst Ich denke auch. Ich kenne mich mit Länderverschicken nicht gut aus. Deswegen könnte ich einfach nicht tun. Tut mir Leid.
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Im grunde ist es das selbe wie inerhalb deutschland nur das es etwas mehr versand kostet das war es dann auch schon
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 3,45€ also 2€ mehr wie innerhalb De
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Uff. So viel?! ._. Na gut. Ich hoffe es, dass ich nur in Deutschland verschicken kann.
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 immernoch günstiger wie aus der Videotheke vondaher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.