Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

Geschrieben
Haetteste mich mal angeschrieben...hab die ganze Woche schon Zeit :D

Aber viel Spass an Deni_K

Sry, aber hattest du nicht geschrieben, dass du bis Mitte Juli keine zeit hast? :)

Geschrieben
Sry, aber hattest du nicht geschrieben, dass du bis Mitte Juli keine zeit hast? :)

Naja, Mitte Juli war da halt schon vorbei...aber is ja egal :D

Hab nur grad ne enorme Flaute auf der Konsole...da nehm ich jedes Spiel mit Handkuss hehe

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder _,__€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur _ Spiel zur selben Zeit besitzen."

+12 Positiv

Ich verschicke nur in Deutschland, keine Österreich oder Schweiz, entschuldige.

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder _,__€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur _ Spiel zur selben Zeit besitzen."

+12 Positiv

Ich verschicke nur in Deutschland, keine Österreich oder Schweiz, entschuldige.

Ich denke das du glück haben wirst da wohl keiner mehr aus österreich dabei ist aber wenn dann doch noch einer dazu kommen sollte fände ich es unfair wenn du von anfang an sagst das du da nicht hin sendest denn selbst der versand ist nicht so hoch dafür das du ein spiel bekommst

Geschrieben
Ich denke das du glück haben wirst da wohl keiner mehr aus österreich dabei ist aber wenn dann doch noch einer dazu kommen sollte fände ich es unfair wenn du von anfang an sagst das du da nicht hin sendest denn selbst der versand ist nicht so hoch dafür das du ein spiel bekommst

Ich denke auch.

Ich kenne mich mit Länderverschicken nicht gut aus. Deswegen könnte ich einfach nicht tun. Tut mir Leid. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...