Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Coop-Mission Dauerregen?


chrisssr32

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich spiele mit meinen Freund chil94.

Aber bei Dauerregen ist ein sehr großer Fehler.:mad1:

Wo die 2 Busse stehen das geht nicht mehr wenn wir da sind und wenn die 4 soldarten mit den Bildgranaten in den Bus werfen muss man ja die Feinde Töten aber das geht nicht mehr.:banghead:

Ich habe chil94 eingeladen aber es geht auch nicht und wehen chil94 mich einladet geht es auch nicht Was ist das für ein Fehler:banghead:

Und wir Schafen die TR locker aber wenn der Fehler da nicht wer.:cry2:

Warum muss das sein Battlefield 3 muss geh FIXT werden.:smile:

Das alle Fehler draußen sind dann ist das kein Problem mehr!:smile:

chrisssr32.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich spiele mit meinen Freund chil94.

Aber bei Dauerregen ist ein sehr großer Fehler.:mad1:

Wo die 2 Busse stehen das geht nicht mehr wenn wir da sind und wenn die 4 soldarten mit den Bildgranaten in den Bus werfen muss man ja die Feinde Töten aber das geht nicht mehr.:banghead:

Ich habe chil94 eingeladen aber es geht auch nicht und wehen chil94 mich einladet geht es auch nicht Was ist das für ein Fehler:banghead:

Und wir Schafen die TR locker aber wenn der Fehler da nicht wer.:cry2:

Ist ein Fehler im Spiel... Hatte es auch schon 1-2 mal, bei mir hat es sich danach aber wieder normalisiert. Ich wuerde einfach mal PS3 neustarten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, neustarten oder nur aus der Lobby gehen.

Hatte den Fehler auch, wie eine unsichtbare Mauer vor mir (Nur beim Bus), allerdings konnte mein Partner die Geiselnehmer treffen. Nachdem ich die Mission verlassen hatte ging es. Einziger Unterschied zu den missglückten Versuchen: Ich stand am 2. Fenster von links, vorher war ich am ersten. Aber ob es daran liegt?

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

PS: Ich ändere dann auch mal grad den Titel. Kaputt hört sich was seltsam an. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Buddy und ich hatten auch das Prob. , haben ewig die Busstelle wiederholt -.-

Wir gaben das Signal , dann zählte der Trupp 3-2-1 runter (warten bis der eine die Scheibe zertrümmert) und dann Zugriff. Zuerst den hinteren ausschalten und dann den vorderen. Momentan klappt die Busstelle recht gut , hängen aber nun an der Stelle (Scharfschütze+ bewegliche Pat.) vor der Villa fest.

Gruss Deusi_ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...