GermanHeadshot Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich hatte sonst immer NAT 2, seit heute steht da plötzlich "strikt". Ich hab nichts geändert, wie geht denn sowas (Alice) Edit: Problem gelöst Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 du wirst immer noch nat 2 haben blos zeigt dir das COD nicht an das zeigt nur open moderartet oder strikt an ganau so wie die ps3 dir nur sagt nat 1 2 oder 3 und in ganz besonderen fällen auch "nicht verfügbar" Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst!!! Mein NAT-Typ wurde bisher immer als "Mittel" angezeigt, was Nat2 entspricht, wenn ich die ganze Problematik halbwegs richtig verstanden hab. Gestern zeigte mir MW3 aber plötzlich "strikt" an, obwohl ich nichts verändet hab. Dazu zeigte mir COD noch den Hinweis, dass ich zur Änderung des NAT-Tys auf die Infinityward-Seite gehen soll. Im Prinzip ist es mir aber Wurst, weil ich es mit nem Tip aus dem Infinityward.com-Forum wieder hingekriegt hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.