Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 achso. kann man dann auch da spielen?(: weil ich hab das jetzt zum ersten mal gesehen Genau! Nach dem 2. M-COM Paar geht's ab in die Tiefe!
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 achso. kann man dann auch da spielen?(: weil ich hab das jetzt zum ersten mal gesehen Jepp. Beim Rush startest du oben auf dem Berg. Du musst allerdings erst zweimal die beiden Kisten zerstören, damit die Karte bis zu dem Heliport freigeschaltet wird. Dann kannst du als Angreifer auch dort runterhüpfen.
blaubarrsch Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Genau! Nach dem 2. M-COM Paar geht's ab in die Tiefe! danke für den hinweis(: dann wird morgen mal bisschen geflogen
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 danke für den hinweis(:dann wird morgen mal bisschen geflogen Nur so als kleiner kostenloser Tipp: Warte etwas bevor Du den Fallschirm öffnest. Ich hab mich beim ersten Mal etwas gelangweilt in der Luft!
blaubarrsch Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Nur so als kleiner kostenloser Tipp: Warte etwas bevor Du den Fallschirm öffnest. Ich hab mich beim ersten Mal etwas gelangweilt in der Luft! ich hatte vor den gar nicht zu ziehen ist zwar selbstmord aber na ja spaß geht vor statistik (zumindest bei mir)
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ich hatte vor den gar nicht zu ziehen ist zwar selbstmord aber na ja spaß geht vor statistik (zumindest bei mir) Das ist auch ne Variante. Vielleicht hast du ja Glück und landest weich.
Intoxic Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Private Server mit der Möglichkeit gewisse Waffen zu verbieten für bestimmte Maps wäre das einzige was wirklich fehlt.
TheShadow123 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Only One-Map Server bzw. mehr modifizierbare Server
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dieses Kack-Gespawne auf Fluzeuge oder Helis bzw. in den "verbotenen" Bereich. Es muß doch machbar sein. Wenn das Teil besetzt ist dann steckt mich irgendwo anders hin aber nicht oben drauf oder einen Bereich wo ich nicht mehr wegkomme ohne zu sterben! :emot-what:
stadt-kind Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dieses Kack-Gespawne auf Fluzeuge oder Helis bzw. in den "verbotenen" Bereich. Es muß doch machbar sein. Wenn das Teil besetzt ist dann steckt mich irgendwo anders hin aber nicht oben drauf oder einen Bereich wo ich nicht mehr wegkomme ohne zu sterben! :emot-what: Das ist aber auch erst seitdem das Update mit den neuen Karten und Trophäen kam. Vorher wurdest du dann irgendwo in der Homebase abgesetzt.
CrumbMunsta Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 schön ist es auch auf dem Flugzeuträger wenn alle Fahrzeuge schon weg sind, Gott sei dank hab ich in der Schule das Nichtschwimmerabzeichen erhalten :-)
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 schön ist es auch auf dem Flugzeuträger wenn alle Fahrzeuge schon weg sind, Gott sei dank hab ich in der Schule das Nichtschwimmerabzeichen erhalten :-) Wieso ist das schlimm? Wenn du aufm flugzeugträger stehst hast Du das nächste Fahrzeug wenn du genau weisst wo es spawnt zu 90% sicher. Weil die Fahrzeuge erst auf der map spawnen und erst mit leichter Verzögerung im Menu auftauchen dadurch kann man "draußen" schneller einsteigen.
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wieso ist das schlimm? Wenn du aufm flugzeugträger stehst hast Du das nächste Fahrzeug wenn du genau weisst wo es spawnt zu 90% sicher. Weil die Fahrzeuge erst auf der map spawnen und erst mit leichter Verzögerung im Menu auftauchen dadurch kann man "draußen" schneller einsteigen. Ja aber erstmal heißt es WARTEN. Wartest Du auf den Flieger kommt der Heli und umgehkehrt und dann ist meist jemand schneller. Am meisten kotzt mich das bei Oman an....da kommste vom Innernen des Flugzeugträgers nicht aufs Deck! :emot-what:
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Ja aber erstmal heißt es WARTEN. Wartest Du auf den Flieger kommt der Heli und umgehkehrt und dann ist meist jemand schneller. Am meisten kotzt mich das bei Oman an....da kommste vom Innernen des Flugzeugträgers nicht aufs Deck! :emot-what: Ach ich setz mich in der Wartezeit meist an die Flak und versuch nen jet oder so abzuschießen
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ach ich setz mich in der Wartezeit meist an die Flak und versuch nen jet oder so abzuschießen Klaro...aber so schnell bist dann nicht wieder beim Heli bzw. Jet! :emot-raise:
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Klaro...aber so schnell bist dann nicht wieder beim Heli bzw. Jet! :emot-raise: Klar? wenn ich sehe das zb. der eigene heli krepiert reicht die zeit doch locker bis zum respawn um von der Flak bis zum heli Spawn Punkt zu laufen
Figo7 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 - USAS 12 raus nehmen - EINEN FAHRZEUG TRAININGS MOD !!! od3er einfach sowas wie bei CoD ( das man gg Cpu zockt aber alles genauso is wie online ) - bessere ausrüstungs beschreibungen bzw mehr infos über waffen ( vielleicht wäre es auch schlau das nicht jede waffe m16... heisst ^^ ) - sprung/aufsteh animationen RAUS ( sieht gut aus und ...ja genau das wars leider auch ) (wenigstens bugfrei machen)
xG-Desperado Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 - USAS 12 raus nehmen +1 jeder kacknoob spielt mit der weil man leicht was ummähen kann die superwaffe für vollhorsts -------------------------------------------------------------- es sollte mal möglich sein bei ladebildschirm zur nächsten runde den server verlassen zu können, nervt mega wenn man ne ewigkeit warten muss bis man da weg kann der browser allgemein is schon was ziemlich beschissenes bei bf3
stadt-kind Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 - USAS 12 raus nehmen - EINEN FAHRZEUG TRAININGS MOD !!! od3er einfach sowas wie bei CoD ( das man gg Cpu zockt aber alles genauso is wie online ) - bessere ausrüstungs beschreibungen bzw mehr infos über waffen ( vielleicht wäre es auch schlau das nicht jede waffe m16... heisst ^^ ) - sprung/aufsteh animationen RAUS ( sieht gut aus und ...ja genau das wars leider auch ) (wenigstens bugfrei machen) Nen Onlinemodus gegen Bots?! Klingt zwar lustig, sollte dann aber Unranked sein, da die KI selten dämlich ist. Was möchtest du bei den Fahrzeugen trainieren? Reinsetzen und losfahren. Kuppeln und schalten macht der ganz von alleine! Für Flugzeuge wäre mal ne Übungslektion angebracht, aber für die anderen Fahrzeuge braucht man nun wirklich kein Können. Was für Vorteile erhoffst du dir durch zusätzliche Waffeninformationen? Das es ne M16A3 und M16A4 gibt finde ich persönlich auch etwas überflüssig. Aber andere Varianten der M16 gibts nicht! Mit zunehmender Beschneidung der Bewegungsabläufe befinden wir uns irgendwann mal wieder auf dem Level von Half Life und andere zeitgenössische Games. Da ploppt man dann vom Stehen ins Liegen und es sieht total bescheuert aus. Wer natürlich auf sowas steht, kann sich ja an den alten Games mal wieder versuchen! Die "verbuggte" Sprunganimation liegt wohl eher daran, dass du nicht schnell genug warst. Einige Vorsprünge lassen sich nur überwinden, wenn du sie aus dem Sprint angehst. Sonst bleibt es lediglich bei dem Versuch in Form der Animation, irgendwo raufzukommen
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Frag mich sowieso warum die bei BF die Bots rausgenommen haben. Bei Vietnam (PC) ging das noch. Wäre doch super zum üben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.