zwerg1Sven Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 passiert mir aber bei jeden spieler.grade war einer erst 1 min vor ablauf drinne. Dann stell die spieler halt für etwas mehr rein (ca.2000) dann findest du sie viel schneller, weil bei dieser preisspanne nicht so viele drin sind.
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ne Ich hatte auch nur Bronzespieler. Waren glaube ich so um die 1500, kann aber auch mehr gewesen sein. Also nur Bronzespieler ist möglich.Gruß Marcel Gut ok, danke! Wie viel Coins haste bekommen als du die alle verkauft hast?
Batz1995 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Habse noch nicht alle verkauft, habe aber auch noch meine Mannschaft verkauft, das nochmal so 150k Münzen waren. Kann dirs schlecht sagen. Ich glaube,aber ein paar Spieler gehen schon für 150-200 Münzen raus. Die anderen habe Ich einfach per Sofotkauf für ca 20 Münzen verkauft.
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 naja bei ca 2000 Spielern für 20 Coins wären das gerade mal 40k coins^^ nicht gerade viel Aber immerhin..dann kann ich ein paar premiums holen und vllt habe ich glück^^
Batz1995 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Mann muste ja auch nix dafür ausgeben Hol die lieber Brone Premium Sets, falls doch noch einen If-Spieler brauchst für die IF-Trophy. Gruß Marcel
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich dachte die gibts nur bei Gold oder Gold Premium. Wenn das so ist, hole ich lieber Bronze Premium. Weißte gerade zufällig was die kosten?
zwerg1Sven Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich dachte die gibts nur bei Gold oder Gold Premium. Wenn das so ist, hole ich lieber Bronze Premium. Weißte gerade zufällig was die kosten? Normale für 400 und premiums für 750 coins
Batz1995 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Die kosten 750 Münzen. Im Leitfaden steht das auch, dass das mit Premium-Bronze Packs geht. Nach meinem Wissen sind glaube ich 10 Spieler bestätigt. Gruß Marcel
tody_91 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Das ist ja top. Mit 40000 Coins kann ich mir dann 53 Bronze Premium holen und komme so auch der Trophäe für 100 Packs näher
kevklein1995 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 habe schon 40 millionen mit dem trick gemacht, aber jetz habe ich pro 1 durchgang nur noch ca. 500.000 wertsteigerung weil viele kommen die ich schon habe und die doppelten muss man ja verkaufen oder kann man die doch iwie behalten?
YellowCore Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 habe schon 40 millionen mit dem trick gemacht, aber jetz habe ich pro 1 durchgang nur noch ca. 500.000 wertsteigerung weil viele kommen die ich schon habe und die doppelten muss man ja verkaufen oder kann man die doch iwie behalten? Nein, du musst sie verkaufen.
kulli_007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] - Seite 4 - Trophies-PS3.de - Forum das wäre auch eine gute möglichkeit für die trophäe, ist auf jeden fall einfacher^^
Manontor Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] - Seite 4 - Trophies-PS3.de - Forumdas wäre auch eine gute möglichkeit für die trophäe, ist auf jeden fall einfacher^^ naja einfacher glaub ich nciht wenn man es 1-2 mal gemacht hat geth es sehr schnell manche hier haben ca 7 mio /std gemacht und mehr außerdem braucht man kein Geld, macht kein verlust (11k beider anderen variante hab nur den startpost gelesen) im gegenteil man macht sogar gewinn und man ist nicht von anderen Spielern abhängig und muss warten
DerguteJunge Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ich vertstehe den trick nicht.
ShadowFighter24 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Obwohl ich den Trick hinbekommen habe, fand ich das Ergebnis schon ein bisschen lahm. Ich hab beim ersten Mal keine 200k für den Vereinswert bekommen. Um ehrlich zu sein, mir wären Coins lieber, damit ich meine Mannschaften so zusammenstellen kann, sonst dauerts ja ewig...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 guter tip fange gleich mal damit an
tody_91 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ich vertstehe den trick nicht. Du logst dich auf der PS3 mit einem neue erstellten Account ein und am PC logst du dich bei der Web-App mit deinem richtigen Acc an. Dann erstellst du auf der PS3 ein Ultimate Team und öffnest das Gratis-Starter-Pack und tust alle Spieler auf den Tauschstapel. Nun stellst du ein paar Bronzespieler auf den Markt (mit deinem richtigen Account). Auf der PS3 suchst du dann in der Auktionssuche diese von real ACC eingestellten Spieler und machst einem Bronzespieler ein Tauschangebot mit 4 Spielern. Das machst du solange bis der neu erstellte ACC keine Tauschspieler mehr hat. Dann auf der Web-App die Angebote bestätigen... Den "Boost-ACC" löschen und die ganze Prozedur wieder von vorne Obwohl ich den Trick hinbekommen habe, fand ich das Ergebnis schon ein bisschen lahm. Ich hab beim ersten Mal keine 200k für den Vereinswert bekommen. Um ehrlich zu sein, mir wären Coins lieber, damit ich meine Mannschaften so zusammenstellen kann, sonst dauerts ja ewig... Also Anfangs habe ich pro Stunde 5-6 mio gemacht. Später dann, als mehr doppelte dabei waren, habe ich nur noch 3-4 mio/stunde gemacht. Zieht sich ein wenig, aber ich finds einfacher als irgendwas anderes....
Batz1995 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Obwohl ich den Trick hinbekommen habe, fand ich das Ergebnis schon ein bisschen lahm. Ich hab beim ersten Mal keine 200k für den Vereinswert bekommen. Um ehrlich zu sein, mir wären Coins lieber, damit ich meine Mannschaften so zusammenstellen kann, sonst dauerts ja ewig... Komisch Ich bekamm pro durchgang mindestestens 1 Million, manchmal sogar über 1,5 Millionen
Enrage94 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ich habe jetzt auch um die 4 Stunden gemacht und habe knapp 22 Mio wertsteigerung. mittlerweile brauche ich nur noch knapp 6 Minuten für einen Durchlauf, diese Methode ist defintiv die beste für den Erhalt der Trophäe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.