Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (ca. 4,5 Mio / Std.) UMSONST

Manontor

Recommended Posts

Geschrieben
passiert mir aber bei jeden spieler.

grade war einer erst 1 min vor ablauf drinne.

Dann stell die spieler halt für etwas mehr rein (ca.2000) dann findest du sie viel schneller, weil bei dieser preisspanne nicht so viele drin sind.

Geschrieben
Ne Ich hatte auch nur Bronzespieler. Waren glaube ich so um die 1500, kann aber auch mehr gewesen sein. Also nur Bronzespieler ist möglich.

Gruß Marcel

Gut ok, danke! Wie viel Coins haste bekommen als du die alle verkauft hast?

Geschrieben

Habse noch nicht alle verkauft, habe aber auch noch meine Mannschaft verkauft, das nochmal so 150k Münzen waren. Kann dirs schlecht sagen. Ich glaube,aber ein paar Spieler gehen schon für 150-200 Münzen raus. Die anderen habe Ich einfach per Sofotkauf für ca 20 Münzen verkauft.

Geschrieben

naja bei ca 2000 Spielern für 20 Coins wären das gerade mal 40k coins^^ nicht gerade viel :lol: Aber immerhin..dann kann ich ein paar premiums holen und vllt habe ich glück^^

Geschrieben
Ich dachte die gibts nur bei Gold oder Gold Premium. Wenn das so ist, hole ich lieber Bronze Premium. Weißte gerade zufällig was die kosten?

Normale für 400 und premiums für 750 coins

Geschrieben

habe schon 40 millionen mit dem trick gemacht, aber jetz habe ich pro 1 durchgang nur noch ca. 500.000 wertsteigerung weil viele kommen die ich schon habe und die doppelten muss man ja verkaufen oder kann man die doch iwie behalten?

Geschrieben
habe schon 40 millionen mit dem trick gemacht, aber jetz habe ich pro 1 durchgang nur noch ca. 500.000 wertsteigerung weil viele kommen die ich schon habe und die doppelten muss man ja verkaufen oder kann man die doch iwie behalten?

Nein, du musst sie verkaufen.

Geschrieben
Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] - Seite 4 - Trophies-PS3.de - Forum

das wäre auch eine gute möglichkeit für die trophäe, ist auf jeden fall einfacher^^

naja einfacher glaub ich nciht wenn man es 1-2 mal gemacht hat geth es sehr schnell

manche hier haben ca 7 mio /std gemacht und mehr

außerdem braucht man kein Geld, macht kein verlust (11k beider anderen variante hab nur den startpost gelesen) im gegenteil man macht sogar gewinn

und man ist nicht von anderen Spielern abhängig und muss warten

Geschrieben

Obwohl ich den Trick hinbekommen habe, fand ich das Ergebnis schon ein bisschen lahm. Ich hab beim ersten Mal keine 200k für den Vereinswert bekommen. Um ehrlich zu sein, mir wären Coins lieber, damit ich meine Mannschaften so zusammenstellen kann, sonst dauerts ja ewig...

Geschrieben
ich vertstehe den trick nicht.

Du logst dich auf der PS3 mit einem neue erstellten Account ein und am PC logst du dich bei der Web-App mit deinem richtigen Acc an. Dann erstellst du auf der PS3 ein Ultimate Team und öffnest das Gratis-Starter-Pack und tust alle Spieler auf den Tauschstapel.

Nun stellst du ein paar Bronzespieler auf den Markt (mit deinem richtigen Account). Auf der PS3 suchst du dann in der Auktionssuche diese von real ACC eingestellten Spieler und machst einem Bronzespieler ein Tauschangebot mit 4 Spielern. Das machst du solange bis der neu erstellte ACC keine Tauschspieler mehr hat. Dann auf der Web-App die Angebote bestätigen... Den "Boost-ACC" löschen und die ganze Prozedur wieder von vorne ;)

Obwohl ich den Trick hinbekommen habe, fand ich das Ergebnis schon ein bisschen lahm. Ich hab beim ersten Mal keine 200k für den Vereinswert bekommen. Um ehrlich zu sein, mir wären Coins lieber, damit ich meine Mannschaften so zusammenstellen kann, sonst dauerts ja ewig...

Also Anfangs habe ich pro Stunde 5-6 mio gemacht. Später dann, als mehr doppelte dabei waren, habe ich nur noch 3-4 mio/stunde gemacht. Zieht sich ein wenig, aber ich finds einfacher als irgendwas anderes....

Geschrieben

Komisch Ich bekamm pro durchgang mindestestens 1 Million, manchmal sogar über 1,5 Millionen

Geschrieben

ich habe jetzt auch um die 4 Stunden gemacht und habe knapp 22 Mio wertsteigerung.

mittlerweile brauche ich nur noch knapp 6 Minuten für einen Durchlauf, diese Methode ist defintiv die beste für den Erhalt der Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...