Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit der letzten Mission


Berni1540

Recommended Posts

Ich denke das hat sich einen eigenen Thread verdient, unglaublich was die Entwickler da aufgeführt haben.

Also der Anfang wo man Natalya beschützen muss, geht ja noch, auch ned einfach, aber alles kein Problem.

Aber an der Stelle wo dann der Coundtown einsetzt wirds schwer, am Anfang gehts noch, als es dann ins Freie geht zur Anlage wirds extrem. Und der schwerste Teil soll erst kommen

Man hat kaum Zeit, Gegner kommen in Scharren daher, dann bricht ständig ein Teil der Anlage weg und man droht hinunter zu stürzen.

Dabei spiel ich noch gar nicht auf der schwersten Stufe (spiel 2. Schwerste), wie soll man diese Mission bitte auf dem höchsten Level schaffen, halte ich für unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern durchgespielt, naja der Kampf mit 006 hab ich gleich beim 2. Versuch geschafft (Schrotflinte nehmen!), [...]

Aber nicht im "007 classic"- Schwierigkeitsgrad, das kann ich nicht glauben. Wenn doch, dann hattest du einfach saumäßig Glück. Wenn auch das nicht, dann hast du meinen allergrößten Respekt :D. Das war der absurd härteste Bosskampf, den ich seit Jahren bestritten habe, dagegen war der Zeus in God of War III im Schwierigkeitsgrad Titan ein Milchbubi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich den Endgegner besiegen kann?

Ich komme nur bis dahin, wo ich schnell auf L2 + R2 drücken muß.

Danach falle ich Tod um.

LG Tim

Meinst du die Quicktime Events noch vor dem großen Kampf oder danach?

Weil du ja etwas von L2 + R2 geschrieben hast

Bei den Quicktime-Events musst du die eingeblendeten Tasten schnell drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Quicktime Events noch vor dem großen Kampf oder danach?

Weil du ja etwas von L2 + R2 geschrieben hast

Bei den Quicktime-Events musst du die eingeblendeten Tasten schnell drücken

Bei dem L2 + R2 Quicktime-Events. Wo die Axt runterfällt und ich am Kinn festhalte danach. Falle ich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...