Paddabezzy Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 macht ihr heute abend wieder eine messerrunde wenn ja add mich Psn id Paddabezzy thx
Sonic-syndicate Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hey für Samstag Abend schon was geplant?? Wäre gerne dabei
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ja, von Samstag auf Sonntag ab 1:00 Uhr (und bei mir evtl. schon früher, wenn ich Borderlands Platin habe) geht es los.
Sonic-syndicate Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ja, von Samstag auf Sonntag ab 1:00 Uhr (und bei mir evtl. schon früher, wenn ich Borderlands Platin habe) geht es los. 1 Uhr, verdammt, und am mon tag Mathe-Klausur... Aber ok, bin dabei
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Kannst dann ja einen Tag lang ausschlafen das reicht dann schon.
Sonic-syndicate Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Kannst dann ja einen Tag lang ausschlafen das reicht dann schon. Es ging mehr ums Lernen, mach ich aber eh wieder nicht;)
Paddabezzy Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 bin ab 23 uhr online Psn ID Paddabezzy add me
irankingplayer7 Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 an alle.. heute abend nicht meinem Spiel beitretten erst wenn ich das sage!Hab heute ein Clan Spiel.. Danach können wir eine messerrunde machen.. Mfg
patrickGanja Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Gegen welchen Clan spielt ihr eigentlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.