Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Jumper

Auf schwer zocken

Recommended Posts

 

Funktioniert es auch wenn man nur den schluss also nach dem letzten Checkpoint auf schwer spielt? Oder muss man das ganze Game auf schwer spielen?

Schwer is doch garnicht leicht hab das letzte level probiert un muss sage ich sterbe immer :eek6::eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Funktioniert es auch wenn man nur den schluss also nach dem letzten Checkpoint auf schwer spielt? Oder muss man das ganze Game auf schwer spielen?

Schwer is doch garnicht leicht hab das letzte level probiert un muss sage ich sterbe immer :eek6::eek6:

des funktioniert einwandfrei, wenn du nach dem letzten checkpoint auf schwer stellst.

habs auch so gemacht.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
des funktioniert einwandfrei, wenn du nach dem letzten checkpoint auf schwer stellst.

habs auch so gemacht.

mfg

Dankeschön hast du nen tipp?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
:skep:

hmm darf man fragen über was ihr grade diskutiert?^^

Edith: Jedes Level muss auf schwer gezockt werden....

vom prinzip her hast ja recht, aber da man trophäe auch bekommt, wenn man ein level auf einfach bis kurz nach dem letzten checkpoint spielt, sich dann selber umbringt, dann die schwierigkeit auf schwer stellt und das level beendet.

wenn man des bei jedem level macht is die trophäe da, kein stress und geht ganz schnell.

dank entwicklerteam von fear2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vom prinzip her hast ja recht, aber da man trophäe auch bekommt, wenn man ein level auf einfach bis kurz nach dem letzten checkpoint spielt, sich dann selber umbringt, dann die schwierigkeit auf schwer stellt und das level beendet.

wenn man des bei jedem level macht is die trophäe da, kein stress und geht ganz schnell.

dank entwicklerteam von fear2

Achso läuft das, ok verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schade dass ich es erst jetzt gelesen habe.ich habe es komplett von anfang bis ende auf schwer gezockt.is regelrecht einfach!

Ja ich hab es dir vergessen zu sagen sonst hät ichs dir auch gesagt =(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich spiels jetzt trotzdem immer auf schwer. wenns dann mal zu kritsich wird, kann ichs ja immernoch eien runde auf leicht stellen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Und woran erkennt man, das man den letzten Checkpoint des jeweiligen Level's erreicht hat um sich demnach mit einer Suizid - Arte zu erlegigen?

Und warum muss man sich dann selber 'um die Wupper bringen'?

Bin da gerade ein wenig Erstaunt. :confused5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die schnelle Antwort! ;) [ironie]

Wie dem auch sei, der Trick klappte wunderbar!

PS: Mal ganz nebenbei, das das Spiel auf ''Schwer'' ein echter Witz ist. :emot-raise:

Und das schreibe ich, als Ego-Shooter 'Noob'.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo @ All

habe auch mal ne frage und zwar die ersten 3 Level habe ich auf Schwer gespielt . Das 4 Level habe ich ausversehen auf Leicht gespielt und wurde auch so abgespeichert. Nun bin ich im Level 5. Kann ich jetzt nochmal Level 4 spielen oder muss ich von vorne anfangen? Wegen der trophy

Gruß

Forza

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Soll heissen man kann die auf leicht gespielten Levels noch in der Kapitelauswahl nachholen?

jup,kann man. sollte ohne probleme gehen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke erstmal. Noch eine blöde frage wie wähle ich ein einzelnes Kapitel? Muss ich das Spiel erstmal durchspielen? Den wen ich das Spiel starte , steht lade profil und dann habe ich

Neues Spiel

Weiter beim letzten Speicherpunkt

ich weiss nicht wie ich z.B Kapitel 4 oder 7, 8 noch mal spielen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...