Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT-Road to Glory - CescHGW


CescHGW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch hier konnte ich wieder einen überzeugenden sieg landen...

ging bereits nach 15min. mit 3-0 in führung

durch 2x Aubameyang der in beiden aktionen einen langen ball von Gourcuff verwerten konnte das dritte machte dann Gourcuff selbst mit einem direkt verwandelten aus 30m.

vom gegner kam in der ersten hälfte sage und schreibe 1/2 torschuss...sein schuss landete knapp inner 3.reihe vom stadion ^^

2te hälfte ich mach wieder das spiel bekomme auch gute möglichkeiten aber nutze diese nicht... bis zur 79min. ehe Menez mit feiner einzelleistung auf 4-0 erhöhte...

dann kam mein gegner doch einmal gefährlich auf mein tor nachdem mein IV den ball nicht annehmen konnte^^ und er traf...

den schlusspunkt setzte dann M'Vila der den ball in der 88min. aus 35m einfach mal in den winkel kloppte...

AUSBEUTE: 899coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich traf auf ein komplettes belgien-gold team

mit Hazard und Lukaku im sturm

das spiel begann sehr viel versprechend für mich. in minute 6. nach feiner vorarbeit von J.Menez vom linken flügel, traf Y.Gourcuff ''nur''den linken pfosten.

in der 22.min schickte Gourcuff mit einem hohen pass in den lauf Aubameyang und der legte uneigennützig quer vorm tor und J.Menez traf nur den pfosten aus ca. 5m :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich traf auf ein komplettes belgien-gold team

mit Hazard und Lukaku im sturm

das spiel begann sehr viel versprechend für mich. in minute 6. nach feiner vorarbeit von J.Menez vom linken flügel, traf Y.Gourcuff ''nur''den linken pfosten.

in der 22.min schickte Gourcuff mit einem hohen pass in den lauf Aubameyang und der legte uneigennützig quer vorm tor und J.Menez traf nur den pfosten aus ca. 5m :)

in der 24.min machte es dann Gourcuff aber besser. mit dem selben spielzug nur Menez und Gourcuff tauschten die positionen. und dann zeigte er wie es geht.

27.min Ayew wird aufem linekn flügel nicht angegriffen und flankt butterweich auf den kopf von Gourcuff, der keine probleme hatte den ball aus 5m über die linie zu drücken.

vom gegner kam nicht viel bis zur 34.min seine erste chance kam und die er auch gleich mit hazard nurzte zum 1-2.

dann passierte nix mehr in der 1.hälfte.

wiederanpfiff einwurf der gegner und Sissoko will dazwischen mit der gräsche kommt zu spät und trifft den gegenspieler, von hinten. ROT (48.min)

50.min stellte ich meine taktik ein wenig defensiver und nutzte gleich meine erste konterchance durch Aubameyang der seiner verteidiger einfach davon lief. dann wurde in der 57.min Valbuena im strafraum gefällt und es gab 11m.

den sollte der eig. sonst sichere Gourcuff schießen und er verschoss. und direkt im gegnzug fiel wieder durch Hazard das 2-3.

nun spielte ich noch defensiver und konnte das ergebnis über die zeit retten

AUSBEUTE: 778 Coins

Bilanz: 14-0-0 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel 15

wurde mit 11-1 gewonnen

tore: 4x Menez, je 3x Gourcuff und Aubameyang und 1x Ayew

vom gegner kam überhaupt nix...

AUSBEUTE: 976 Coins

mal gucken was aufem transfermarkt los ist ;)

SPIEL 16

mein gegner mit einer mittelmäßigen brasilienauswahl

sehr viele zweikämpfe auf höhe der mittellinie so das kaum torchancen entstehen konnten...

in der 44.min nutzte Aubameyang eine unachtsamkeit auf rechten flügel und entwich seinem verteidiger und ließ den Keeper keine chance indem er den ball ins kurze eck hämmerte.

2.wieder das gleiche spiel. kaum möglichleiten bis wieder Aubameyang da war. aber sein schuss konnte pariert werden. die darauf folgende ecke nutzte M.Sakho und schraubte sich wie ein HUbschrauber in die luft um an den ball zu gelangen und versenkte diesem zum 2-0 in der 69.min.

das war die vorentscheidung. und dann spiel verflachte dann extrem.

AUSBEUTE: 775 coins

Demnächst kommen wohl ein paar Neuzugänge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den 5 neuzugängen kamen 3 zum einsatz. Nzogbia, Remy und Henry.

mein gegner auch mit einem LIgue 1 team

mein gegner fand besser ins spiel konnte sich auch 2chancen in den ersten 5min erarbeiten. schließlich bekam er eine ecke. die wurde von Sakho am ersten abfangen und leitete damit sofort den konter ein. Remy lief und lief und lief und spielte dann freistehend vorm tor quer und der mitgelaufene Nzogbia traf ohne probleme zum 1-0 in der 6.min.

12.min wieder ecke der gegner. diesesmal Carasso mit den fäusten da und leitete so den 2.konter ein. wieder Remy der seiner verteidiger weg lief und den ball auf Henry quer legte 2-0 13.min.

danach stellte mein gegner sein team auf volle offensive und das nutzten mein männer eiskalt aus und schraubten das ergebnis durch Remy, Henry und Valbuena mit 5-0 in die höhe und das noch vor der halbzeit.

in der zweiten halbzeit lief im spiel nix mehr.. nur noch mittelfeld geplänkel.

AUSBEUTE: 994 coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SPIEL 18

die erste niederlage...mit 2-0

mein gegner mit einem billig gold brasilien team.

und er spielte richtig mies.... ließ die zeit bei jedem einwurf komplett ablaufen, spielte die meiste zeit nur in seiner hälfte... so das ich nie in meinem spielfluss kam...

AUSBEUTE: 451 coins

der vetrag von M'Vila ist bei diesem spiel ist ausgelaufen..ich leg ihn ab und kauf ihn mir für 650 wieder mit 7vertrag wieder.

zudem werd ich mir jetzt ein paar gold-verträge kaufem müssen da so langsam alle keine spiele mehr übrig haben.

und J.Briand hab ich nach einem spiel wieder abgelegt.. da ich mit ihm überhaupt nich klar kam

-Und es gibt wiederr einen Neuzugang... S.Mbia (ZIV) 82 vertrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein abbruch sieg nach 24min.

durch das frühe (8.min) tor von Gourcuff mit einem feinen schlenzer aus 20m ging ich mit 1-0 in führung...

mein gegner war froh das er mal zur mittellinie kam.

nach einer abgewehrten ecke von ihm. kam Nzogbia an den ball und zog in den strafraum und wurde gelegt... den verwandelte sicher Remy mit einem tunnel gegen den Torwart :)

das 3-0 machte dann mit einem wahnsinns solo M.Sakho...

ball gewinn am eigenen 16er und durchmarsch mit 3 übersteigern an 3 gegenspielern vorbei und beim 4. schuss angetäuscht und eingeschoben.

AUSBEUTE: 658 Coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach 58min wieder ein quit...^^

beim stand von 5-0 die aufgabe...

zudem war das das letzte spiel von Carrasso (TW) da sein vertrag ausgelaufen ist werd ich jemand neuen verpflichten.

das ist der neue

[ATTACH]10607[/ATTACH]

SPIEL 21 (UNFASSBAR)

mein gegner mal wieder ein billig brasilien team

meine männer dominieren das gesamte spiel gehe dann auch durch J.Menez (43.min)mit 1-0 in führung und dominiere weiter

chancen für 2spiele. und dann macht er in der 80.min das 1-1 und in der 90+3 das 2-1

unglaublich...

AUSBEUTE: 558

Aktueller kontostand 2.965

mal sehn wer oder was als nächstes geholt wird

SPIEL 22

mein gegner mit einem mittelmäßigen premier league team

fasse das spiel mal kurz...

ich geh mit 2-0 in führung beide male feine einzelleistung L.Remy.. dann 2-1 mein keeper lässt den ball abklatschen..

darauf das 3-1 wieder remy der nur einschieben brauch nach zuckerpass Gourcuff.. dann Gourcuff selber mit einem schlenzer in den winkel zum 4-1

er kommt wieder ran auf 4-3 und dann wieder 2x Remy :)zum 6-3 endstand

AUSBEUTE: 840 Coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...