Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute! Da ich hier so super Online Spieler Kumpel gefunden habe, mit denen ich auch hoch effektiv an Trophys kam an dieser Stelle danke an DarkAlucard84, BKFF, stadt-kind und alle anderen, die mir geholfen haben! - suche ich hier nun nach XBox LIVE Freunden, mit den gleichen Zielen. Ich habe in allen möglichen XBox Live Foren nach gefragt aber die Suche läuft extremst schleppend. Da meldet sich kaum (k)einer. Mein Ziel ist es ein Platin ich meine 100Gamerscore Spiel zu erreichen. Ich bin ziemlicher Halo Fan daher dachte ich an ein Halo. Oder Fable. Auf jeden Fall da ich hier so geile Zockerkumpels gefunden habe versuche ich es mal hier, vielleicht sind ja ein paar Multis hier und haben auch mal Lust auf ein paar Runden Halo Coop auf der "grünen" Konsole.
xFanatickz Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich hab zwar kein HALO, aber ich steh trotzdem zum Adden zur Verfügung
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Werde dich gleich hinzu fügen. Hast du denn irgendein Spiel das ich auch besitze? (siehe Signatur)
Gamebaerchen Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich suche Leute auf der Grünen Konsole um Battlefield 3 auf 1000GS zu bringen. Mir fehlt noch alle Coop Missionen auf Schwer und halt die SP Erfolge , die ich ja aber allein machen kann. Und die Coop Erfolge hier mit Erreiche X unbemerkt und so. Wer möchte kann mich adden , Username = Gamertag.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.