Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Catwoman Herausforderungen


KeKuIt

Recommended Posts

Ich häng grad in der letzten Predator Herausforderung - König der Welt (Extrem)

Mein Problem ist, das ich die ersten Medallien bekomme, aber immer wieder das zeitliche segne, da die Gegner sehr extrem feinfühlig reagieren und bei jedem kleinen Tappser anschlagen und schiessen.

Kann dazu jemand ein Tipp abgeben oder einen Videoguide dazu liefern... bin leider nirgends fündig geworden.

Habe es jetzt endlich gepackt, mit 49:55 min - ich frag mich wie das die Nr. 1 in 3:02 min schafft.

Wäre trotzdem für nen Videoguide dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...