Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!


xXSt3giXx

Recommended Posts

Hallöchen alle zusammen,

ich wollt euch mal wieder ein paar Gameplays posten und hoffe auf ein bissel Feedback. MW3 ist für mich immer noch ein wichtiges Spiel, von daher werden bei mir auf dem Kanal weiterhin MW3-Gameplays zu sehen sein.

Hier mal ein paar "MaxWillRockYourClass" Episoden für euch ;)

[url]

[/url]

[url]

[/url]

Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch auf meinem Kanal vorbei!

Der Link zum Kanal ist in meiner Signatur :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen alle zusammen,

falls ihr hier noch reinschaut, habe ich mal wieder ein kleines Gameplay für euch. Ein Match auf Village im FFA, in dem noch ein Freund nachgejoint ist und ich mit ihm gewettet habe, dass ich ihm eine MOAB spendieren werde... und das alles LIVE! Viel Spaß dabei :biggrin5:

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...