Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

martina27

evtl. Trick für Schlage Bravo gefunden

Recommended Posts

 

Ich war gestern nochmal bei Singstar online um ein paar Bewertungen abzugeben. Da ist mir aufgefallen das in meinem Profil die höchste Punktzahl in einem Song auf schwer mit (glaube) 9146 Punkten eingetragen ist. Kann ja nicht sein, da ich schon seit fast 'nem Monat Platin habe, also auch Bravo geschlagen.

Da mir damals unter anderem die 200 Songs im Duett noch fehlten, habe ich gleich damit angefangen mit mir selbst im Duett zu singen - und dabei wohl auch (ich weiß es nicht mehr genau) Bravo geschlagen.

Gestern noch mal ausprobiert, und es ist viel leichter Punkte zu bekommen. Die Höchstpunktzahl im Profil ändert sich jedoch nicht.

Versucht es mal. Spielt im Duett und stellt Spieler 1 auf schwer und Spieler 2 auf leicht. Natürlich müsst ihr in beide Micros singen. Ich habe wie gesagt den Eindruck man holt einfacher die Punkte als alleine.

Viel Glück! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Interessant, weil genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Bei mir waren es so einige hundert punkte mehr obwohl ich mich gar nicht angestrengt habe..

Wäre ja ein super Trick wenn das wirklich klappt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,hab ich natürlich gleich ausprobiert und muss leider sagen das es nicht funktioniert!

Hab 9386 Punkte bei Ultravox - Vienna :smile: und der zählt das unter einfach und nicht unter schwierig...naja versuch war's aber wert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du es auch auf normaler Länge gesungen? Ich bin mir jetzt eigendlich ziemlich sicher das es so geklappt hat bei mir. Hab auch bei Charts (oder wie auch immer das heißt wo man seine höchstpunktzahlen sieht) an erster stelle Spieler 2 mit über 9500 Punkten, wie gesagt online sieht man nichts davon. Hab Bravo mit Westernhagen geschlagen.

EDIT: Ich habe es ausprobiert, es funktioniert nicht mehr. Vielleicht liegt es an dem Patch, keine Ahnung. Sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...