Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...

Habe das Spiel eben kurz angespielt.

Naja und meine ersten Eindrücke sind nicht überragend, wenn ich ehrlich bin.

Die Grafik hatte ich mir doch besser vorgestellt, außerdem ist das Spiel schon 2x stecken geblieben...

Ich hoffe, das ändert sich noch zum Positiven...

Ach ja, wie kann ich die Ansicht ändern, dass ich meinen Charakter auch sehen kann?

Ich korrigiere dann mal meine Aussage:

Auch wenn ich persönlich beispielsweise die Grafik an manchen Stellen nicht überragend finde, ist das mir mittlerweile schon egal, dann so langsam hab ich am Spiel richtig Blut geleckt. :biggrin5:

Ich kenne die Story und das gesamte TES-Story-Paket zwar nicht (da Skyrim mein erster TES-Teil ist), trotzdem macht das Spiel langsam richtig Fun. Bin zwar erst am Anfang, aber egal... :drool5:

Und was noch positiv zu vermerken ist: Das Spiel hängt nicht mehr.

Ey wat freu ick mir 'n Ei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Rennt das vieh dir nach oder was? Das war bei mir nicht so. Du musst erst in die hocke, dann ganz langsam zu dem typen schleichen. Kapier das nicht mit dem vieh....?!?!??

Ja richtig egal was ich mache sie rennt mir hinterher und beobachtet mich genau.

Und wenn ich sie anspreche kommt immer "Verschwindet wenn ihr wisst was gut für euch ist"

Aber sie weicht mir nicht von der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausversehen eine Frau in Weißlauf abgeschlachtet und habe jetzt Kopfgeld ... immer wenn die Wachen mich sehen quatschen die mich doof von der Seite an.

Dann hab ich mich einmal einbuchten lassen und bin ausgebrchen wegen der Trophy.

Jetzt kann ich nurnoch gegen die Wachen kämpfen und bekomme dann immer mehr Kopfgeld -.- Wie mach ich, dass des Kopfgeld wieder weg ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig egal was ich mache sie rennt mir hinterher und beobachtet mich genau.

Und wenn ich sie anspreche kommt immer "Verschwindet wenn ihr wisst was gut für euch ist"

Aber sie weicht mir nicht von der Seite.

Vielleicht eine der 3 sachen probieren:

1. die hat dich vielleicht schon beim diebstahl an der kiste gesehen....in dem fall alles von vorne.

2. vor beginn der quest durch faustkampf das vieh niederprügeln.

3. alten save laden vor/ in rifton

das muss einen grund haben das die so misstrauisch ist. Irgendwas in rifton verbrochen sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine der 3 sachen probieren:

1. die hat dich vielleicht schon beim diebstahl an der kiste gesehen....in dem fall alles von vorne.

2. vor beginn der quest durch faustkampf das vieh niederprügeln.

3. alten save laden vor/ in rifton

das muss einen grund haben das die so misstrauisch ist. Irgendwas in rifton verbrochen sonst?

Nein nichts verbrochen, sie beobachtet mich seid ich das erste mal in Rifton war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gehe zu denen hin und bilde mit den mamuts und den riesen eine geschprächsgruppe und dann arbeiten wir den konflikt systematisch und psychologisch auf. Nach´n paar sitzungen habe ich die dann meist auch schon totgequatscht...

Wusste net das man mit den quatschen kann, bei mir sind die immer voll aggro :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausversehen eine Frau in Weißlauf abgeschlachtet und habe jetzt Kopfgeld ... immer wenn die Wachen mich sehen quatschen die mich doof von der Seite an.

Dann hab ich mich einmal einbuchten lassen und bin ausgebrchen wegen der Trophy.

Jetzt kann ich nurnoch gegen die Wachen kämpfen und bekomme dann immer mehr Kopfgeld -.- Wie mach ich, dass des Kopfgeld wieder weg ist. ?

Bei kopfgeld über 3000 - die zivilisation KOMPLETT MEIDEN! Wenn du ein paar tage in der wildnis herumgelaufen bist kommt irgendwann ein kopfgeldsammler und bietet an die schuld an der gesellscheft zu begleichen.

Im buch steht dann noch: "Warten sie nicht auf ihn, sondern bleiben sie einfach in bewegung." - Was danach passiert steht da leider nicht. Aber ich verstehe es so, das der kopfgeld-typ bezahlt werden will, und dann kann man wieder in die stadt.

Einfach mal so oder so austesten und saven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nichts verbrochen, sie beobachtet mich seid ich das erste mal in Rifton war :(

Heist das katzenvieh zufällig "Mjoll??" Wenn ja würde ich sie vor der quest nachts in ihrem Haus - Aerins Haus - "besuchen" und ermorden. Aber dadurch geht eine der begleiter verloren. Und auch ein kleines nebenziel.

Oder, kein witz: schlepp einen eimer mit dir. Und kurz bevor du ihm das teil zuschiebst X-gedrückt halten und ihr den eimer über den kopf stülpen, so das sie nix mehr sieht. Wie gesagt: kein witz, das funzt wirklich!

Aber sonst seh ich da langsam keine anderen möglichkeiten mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eben gerade einen ziemlich epischen Kampf mit einem Frostdrachen... :)

Ich spaziere ganz gemütlich durch Himmelsrand und plötzlich setzt sich ein Drache vor meine Füße und fängt an wie wild mich zu attackieren... Als ich schon fast tot bin, kommen zwei Riesen mit zwei Mammuts an und bekämpfen den Drachen. Der Drache ist ziemlich schnell in die Knie gegangen und verreckt. :D Obwohl ich den Drachen selber nicht getötet habe, konnte ich die Drachenseele in mich aufnehmen. Danach sind die Riesen mit ihren großen Haustieren wieder abgehauen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausversehen eine Frau in Weißlauf abgeschlachtet und habe jetzt Kopfgeld ... immer wenn die Wachen mich sehen quatschen die mich doof von der Seite an.

Dann hab ich mich einmal einbuchten lassen und bin ausgebrchen wegen der Trophy.

Jetzt kann ich nurnoch gegen die Wachen kämpfen und bekomme dann immer mehr Kopfgeld -.- Wie mach ich, dass des Kopfgeld wieder weg ist. ?

Also bei gibg es immer so: Als die Wachen mich angreifen wollten etc. hab ich erst die waffe gezogen paar sekunden weggelaufen, angehalten und die waffen wieder eingesteckt. Dann haben die normal mit mir geredet und mich aufgehordert meine Stafe zu Zahlen oder ins gefängnis zu gehen. Kannste ja mal so probieren.

Sonst so wie quauerei meinte.

~Gruß~

PS: Weiß jemand wer Gerda ist?, die hat irgendwelche Typen auf mich gehetzt, dieß konnte ich einen Vertrag entnehmen, den die Typen bei sich hatten nachdem die Tod waren und ich die gelooted habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist das katzenvieh zufällig "Mjoll??" Wenn ja würde ich sie vor der quest nachts in ihrem Haus - Aerins Haus - "besuchen" und ermorden. Aber dadurch geht eine der begleiter verloren. Und auch ein kleines nebenziel.

Aber da seh ich langsam keine andere möglichkeit mehr...

Kann sein das sie Mjoll heisst, ich zock erst heute Abend wieder.

Dann werd ich mal nur auf die Wache achten und die Katze ausser acht lassen.

Und wenn das nicht hilft hat Rifton einen Einwohner weniger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte vorhin mit meiner Hehlerhin in der Diebesgilde wieder handeln, wie immer halt. Nun hat sie aber nur nich eine Option und zwar das sie meine Diebesgildenrüstung umtauschen kann, diese habe ich aber nicht mehr. Nun sagt sie das sie erst wieder mit mir handeln kann wenn ich eine Diebesgildenrüstung auftreibe. Jemand ne Ahnung wo ich eine herbekomme?

Habe nun mal danach gegoogelt. Scheint ein verbreiteter Bug zu sein.

Habe dann wohl Pech gehabt. Warum kann das Spiel bei mir nicht einfach nur ab und zu lagen und ruckeln wie bei anderen auch. Warum muss es so ein Sch**** Fehler sein.

Kennt noch jemand einen anderen Hehler der genug Kohle hat?

Möchte auch kein Perk dafür verschwenden, auch wenn ich noch 20 übrig habe.

Und dann habe ich mir heute ein Haus gekauft und eingerichtet kann aber nicht in dem Bett schlafen, (fremdes Bett):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo ich amren finde dem ich das familienschwert bringen soll? Find es doof das dies nicht markiert wird in der quest

Du kannst due mission aktivieren!, dann wir dir der Weg dahin beschrieben wo du das schwert finden kannst. Muss einfach auf die unterste option in missionen gehen, diese aktivieren und dann nach rechts klicken, dann kannst du auswählen, welche mission du aktivieren willst.

~gruß~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...