Flo93 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mal ein Tipp fuer die Riesen und Mammuts: Ihr muesst in einen Fluss o. Bach gehen die werden euch nicht folgen, und dann schoen mit bogen Toeten, so sind sie ganz easy
R32er Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mir fehlt Ei der Quest goldene Klaue noch : finde den ursprünglichen Besitzer. Weiß jemand wo ich den finde? Weil auf der Karte ist es nicht markiert. Will die gerne abhacken
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mir fehlt Ei der Quest goldene Klaue noch : finde den ursprünglichen Besitzer. Weiß jemand wo ich den finde? Weil auf der Karte ist es nicht markiert. Will die gerne abhacken Besitzer ist: Lucan Valerius in Flusswald. Ca. gegenüber vom schmied.
Flo93 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mir fehlt Ei der Quest goldene Klaue noch : finde den ursprünglichen Besitzer. Weiß jemand wo ich den finde? Weil auf der Karte ist es nicht markiert. Will die gerne abhacken Ich glaub der lebt in Flusswald oder? Im handelskontor..
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mal ein Tipp fuer die Riesen und Mammuts:Ihr muesst in einen Fluss o. Bach gehen die werden euch nicht folgen, und dann schoen mit bogen Toeten, so sind sie ganz easy jep oder springt auf Felsen. Sind fast IMMER welche in der Nähe und dann runterschießen oder zaubern
Flo93 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Genau, schoen Feige aus der Naehe und seinen Vorteil nutzen ^^
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Also ich gehe zu denen hin und bilde mit den mamuts und den riesen eine geschprächsgruppe und dann arbeiten wir den konflikt systematisch und psychologisch auf. Nach´n paar sitzungen habe ich die dann meist auch schon totgequatscht...
Sonny Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Also ich gehe zu denen hin und bilde mit den mamuts und den riesen eine geschprächsgruppe und dann arbeiten wir den konflikt systematisch und psychologisch auf. Nach´n paar sitzungen habe ich die dann meist auch schon totgequatscht... Aber dafür braucht man Redekunst 100 oder ? :emot-raise:
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 nein das klappt bei mir nicht spiel zwar nur auf mittel aber irgendwie hauen die mich ziemlich schnell platt. Hm naja egal wenn die Möglichkeiten einem geboten werden, nutzt man s eben ^^
Wanne91 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hab gerade meinen ersten Drachen (Mirmulnir) getötet. Kann mir nun jemand die Frage beantworten, ob man nachträglich das Aussehen seines Helden ändern kann?
R32er Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Habe eben das haus erworben beim Vogt. Wo finde ich das? Edit: schon gefunden
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Habe eben das haus erworben beim Vogt. Wo finde ich das? Wenns in weißlauf ist: Brisenheim. Direkt unten in der lokalen karte das 2.te haus neben der schmiedin beim ausgang
karakris Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 schau mal meinen Beitrag drüber Da steht aber nichts vom Katzenvieh oder ist das egal wenn man von ihr beobachtet wird ? Und was zum Henker spielt die für ne Rolle ?
SpirituSancti Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 also einfach warten bis sich ALLE bei dem Typen versammelt haben wenn er die alle ablenkt. Dann zu dem Stand gehen wo du unten die Tür und die Schatulle knacken sollst. dann duckst du dich und schaust rundherum dass keine Wache hinter dir dich siehst (keine Sorge er lenkt die schon lange genug ab).(davor zu speichern ist auch sehr empfehlenswert). Sobald er weggeht knacken, stehlen, dann zurück zu der Menge und da sitzt dann einer, auch wieder ducken (für s klauen) und dann aus deiner Tasche dem typen eben dem Ring reinlegen. Das wars.
karakris Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 also einfach warten bis sich ALLE bei dem Typen versammelt haben wenn er die alle ablenkt. Dann zu dem Stand gehen wo du unten die Tür und die Schatulle knacken sollst. dann duckst du dich und schaust rundherum dass keine Wache hinter dir dich siehst (keine Sorge er lenkt die schon lange genug ab).(davor zu speichern ist auch sehr empfehlenswert). Sobald er weggeht knacken, stehlen, dann zurück zu der Menge und da sitzt dann einer, auch wieder ducken (für s klauen) und dann aus deiner Tasche dem typen eben dem Ring reinlegen. Das wars. Das ist ja alles schön und gut aber dieses Katzenvieh steht immer neben mir
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Das ist ja alles schön und gut aber dieses Katzenvieh steht immer neben mir Seltsam. Rennt das vieh dir nach oder was? Das war bei mir nicht so. Du musst erst in die hocke, dann ganz langsam zu dem typen schleichen. Kapier das nicht mit dem vieh....?!?!?? Da schlägt dann jedesmal alarm?
Wanne91 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hmm...Habe das Spiel eben kurz angespielt. Naja und meine ersten Eindrücke sind nicht überragend, wenn ich ehrlich bin. Die Grafik hatte ich mir doch besser vorgestellt, außerdem ist das Spiel schon 2x stecken geblieben... Ich hoffe, das ändert sich noch zum Positiven... Ach ja, wie kann ich die Ansicht ändern, dass ich meinen Charakter auch sehen kann? Ich korrigiere dann mal meine Aussage: Auch wenn ich persönlich beispielsweise die Grafik an manchen Stellen nicht überragend finde, ist das mir mittlerweile schon egal, dann so langsam hab ich am Spiel richtig Blut geleckt. Ich kenne die Story und das gesamte TES-Story-Paket zwar nicht (da Skyrim mein erster TES-Teil ist), trotzdem macht das Spiel langsam richtig Fun. Bin zwar erst am Anfang, aber egal... Und was noch positiv zu vermerken ist: Das Spiel hängt nicht mehr. Ey wat freu ick mir 'n Ei.
karakris Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Seltsam. Rennt das vieh dir nach oder was? Das war bei mir nicht so. Du musst erst in die hocke, dann ganz langsam zu dem typen schleichen. Kapier das nicht mit dem vieh....?!?!?? Ja richtig egal was ich mache sie rennt mir hinterher und beobachtet mich genau. Und wenn ich sie anspreche kommt immer "Verschwindet wenn ihr wisst was gut für euch ist" Aber sie weicht mir nicht von der Seite.
hans102 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich hab ausversehen eine Frau in Weißlauf abgeschlachtet und habe jetzt Kopfgeld ... immer wenn die Wachen mich sehen quatschen die mich doof von der Seite an. Dann hab ich mich einmal einbuchten lassen und bin ausgebrchen wegen der Trophy. Jetzt kann ich nurnoch gegen die Wachen kämpfen und bekomme dann immer mehr Kopfgeld -.- Wie mach ich, dass des Kopfgeld wieder weg ist. ?
quauerei Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ja richtig egal was ich mache sie rennt mir hinterher und beobachtet mich genau.Und wenn ich sie anspreche kommt immer "Verschwindet wenn ihr wisst was gut für euch ist" Aber sie weicht mir nicht von der Seite. Vielleicht eine der 3 sachen probieren: 1. die hat dich vielleicht schon beim diebstahl an der kiste gesehen....in dem fall alles von vorne. 2. vor beginn der quest durch faustkampf das vieh niederprügeln. 3. alten save laden vor/ in rifton das muss einen grund haben das die so misstrauisch ist. Irgendwas in rifton verbrochen sonst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.