hans102 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kann es sein, das man wenn man in der Story voranschreitet immer mehr Drachen begegnet ?Habe erst meine 7.Hauptquest gemacht und Drachen sind echt mangelwaren Und kann man nach dem Ende weiterspielen oder ist es wie in Fallout dann komplett fertig? Nach der Story kann man weiter umherirren
mastkali Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Weiss jemand zufällig wo ich waldelfen & dunkelelfen finde ?
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Mal so aus reinem Interesse: Was habt ihr eigentlich für Charaktere genommen und wie baut ihr eure Fähigkeiten aus? Fand an und für sich in Rollenspielen Krieger immer total toll aber in Oblivion als auch in Skyrim habens mir die Bretonen echt angetan. Gibt schon geile Zauber - ich jedenfalls setze total auf Zerstörung und Schlösserknacken :-)
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Bretone war in Oblivion auch meine Lieblingsrasse, wegen dem Magickabonus. Da Hochelf aber jetzt keine Elementarschwächen mehr hat, spiele ich den. Prinzipiell finde ich jeden Spielstil spaßig. Schleichen + Bogenschießen macht Spaß, Taschendiebstahl macht Spaß, Nahkämpfer macht Spaß und Zaubern ist sowieso Imba
Shirosaki Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hab den dritten Drachen erlegt in der Nähe von Ahnenschimmerheiligtum, das Spiel wird immer geiler! Jetzt hab ich viele Drachens Sorten im Inventar und muss welche verkaufen. Ausserdem hab ich 9147 Goldmünzen.
Ichhaltsam Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Also Schleichkunst ist mit dem höheren Level echt unbalanciert. Mit Schleichen auf 100, dem *15 Multiplikator und nem halbwegs gescheitem Dolch, kann man auf Level 30 Riesen sogar schon onehitten. Eigentlich fast alles außer Drachen, da diese einen wohl immer zuerst sehen.
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Bretone war in Oblivion auch meine Lieblingsrasse, wegen dem Magickabonus. Da Hochelf aber jetzt keine Elementarschwächen mehr hat, spiele ich den.Prinzipiell finde ich jeden Spielstil spaßig. Schleichen + Bogenschießen macht Spaß, Taschendiebstahl macht Spaß, Nahkämpfer macht Spaß und Zaubern ist sowieso Imba Stimmt, ich erinnere mich. In Oblivion waren die Hochelfen auch extrem anfällig gegen Magie deshalb hatte ich die nie genommen... Jaaaa, klauen in Skyrim macht wirklich Spaß und ganz besonders die Quests der dunklen Bruderschaft waren echt interessant und der vorletzte mit dem Feinschmecker echt witzig :'>. Fand die in Oblivion auch richtig spaßig - nur schade, dass ich schon alle Quests von denen in Skyrim abgeschlossen habe . Werde aber den Hochelfen auf jedenfall noch ausprobieren.
HardStyle_91 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kennt jemand eine richtig, richtig gute 2-Hand Waffe? Wenn ja wo und wie bekomme ich sie?
Dawson Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Weiss jemand zufällig wo ich waldelfen & dunkelelfen finde ? Was haste denn mit denen vor? Versuchs mal in Windhelm, da gibts einen Stadtteil wo sich einige herumtreiben
My_Sylar Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hab zwar schon was im leitpfaden nach gefragt aber hier is drr bessere ort dafür. ich hab ein mädel als charakter, wie bekomm ich jetzt ein mann wegen heiraten?
mastkali Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Was haste denn mit denen vor? Versuchs mal in Windhelm, da gibts einen Stadtteil wo sich einige herumtreiben Danke ist für eine Daedra Quest brauche Blut von denen:biggrin5:
quauerei Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich hab heute mal das lösungsbuch geholt und das ist echt ein dicker schinken! Ich nehms aber nicht als anleitung, sondern eher als nachschlagewerk, weil ich so langsam glaub das ich hier zum erstem mal die 500h-grenze überschreiten werde. Da brauch ich das ding. Hat übrigens 655 seiten...... Ich glaub ich bleib für immer in skyrim, bis vielleicht eines tages liberty city ruft.....
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hab zwar schon was im leitpfaden nach gefragt aber hier is drr bessere ort dafür. ich hab ein mädel als charakter, wie bekomm ich jetzt ein mann wegen heiraten? Pack die Möpse aus. (Sry, musste sein ) Erst mal brauchst du das Amulett von Mara. Wie du das findest müsstest du im Wiki nachlesen, habe jetzt keine Lust das alles zu übersetzen und zu schreiben. Homo-Ehen sind übrigens auch möglich.
Nihal_Sonea Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 hab zwar schon was im leitpfaden nach gefragt aber hier is drr bessere ort dafür. ich hab ein mädel als charakter, wie bekomm ich jetzt ein mann wegen heiraten? Hab meinen in Makrath in der Kneipe (so nen Blondschopf) da gefunden. Witzig war nur das der mit mir erst mal ne Schlägerei haben wollte. Hab ihm dann ein paar übergebraten bis er nimmer konnte. Danach hatte ich die Option das er mich toll findet und ich ihn heiraten kann. Was ein Masochist . Hätte ihn aber am liebsten auch umbringen können, denn als ich mal in meinem Heim vorbeischaute hat der Saukerl oder evt auch Bug. meine Truhe leergeräumt und anscheinend im Laden die Ware angeboten, ohne Einwilligung. Was ein Aas ("Männer":skep:).
kosmonautentraum Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Weiß eigentlich jemand, was der leere Pfeil (oder Dreieck) nach oben bedeutet, den ich im Ausrüstungsmenü hinter manchen Waffen oder Rüstungen finde? Habe das System dahinter irgendwie nicht verstanden... Thx
mastkali Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Weiß eigentlich jemand, was der leere Pfeil (oder Dreieck) nach oben bedeutet, den ich im Ausrüstungsmenü hinter manchen Waffen oder Rüstungen finde? Habe das System dahinter irgendwie nicht verstanden...Thx Wo das Dreieck vor ist sind die Gegenstände die du als Favoriten makiert hast meinst du das ?
ChrigiS Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Weiß eigentlich jemand, was der leere Pfeil (oder Dreieck) nach oben bedeutet, den ich im Ausrüstungsmenü hinter manchen Waffen oder Rüstungen finde? Habe das System dahinter irgendwie nicht verstanden...Thx Das bedeutet, dass dieser Gegenstand wahrscheinlich effektiver ist, als der derzeit von dir ausgerüstete...
quauerei Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hab meinen in Makrath in der Kneipe (so nen Blondschopf) da gefunden. Witzig war nur das der mit mir erst mal ne Schlägerei haben wollte. Hab ihm dann ein paar übergebraten bis er nimmer konnte. Danach hatte ich die Option das er mich toll findet und ich ihn heiraten kann. Was ein Masochist .Hätte ihn aber am liebsten auch umbringen können, denn als ich mal in meinem Heim vorbeischaute hat der Saukerl oder evt auch Bug. meine Truhe leergeräumt und anscheinend im Laden die Ware angeboten, ohne Einwilligung. Was ein Aas ("Männer":skep:). hahaha....ich spiel als männlicher argonier(echsenvieh). bin mal gespannt wer mich heiraten will....p.s.: bin wahrlich keine glatthaut oder schönling, und etwas schuppig. hab ausserdem einen langen, rauen schwanz.....:eek6::emot-what::emot-what:
kosmonautentraum Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Das bedeutet, dass dieser Gegenstand wahrscheinlich effektiver ist, als der derzeit von dir ausgerüstete... Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Pfeil auch mal erschien, wo die Rüstung schlechter war. Vielleicht irre ich mich jetzt auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.