I_NEED_MONEY Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hab da ne frage .... Unzwar wie der "Code" in der Quest "Die Verbotene Legende" in der unterquest "Finde die Bruchstücke des Amuletts von Gauldur in Saarthal"lautet. Ich hänge da jetz ehct lange rum hab alles probiert aber nichts klappt Da sind 6 steine, hab auch schon überall gesucht wo vllt die tafeln mit den lösungen sind, vergeblich Bite um Hilfe!
Crusader32 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe jetzt ca 30 min gegen Krosis gekämpft, es wahr ziemlich hart da ich erst LvL 9 bin und ich erst zum Schluss märkte das es sich um einen Boss handelt. Aber es hat sich gelohnt hab ein Maske bekommen
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe jetzt ca 30 min gegen Krosis gekämpft, es wahr ziemlich hart da ich erst LvL 9 bin und ich erst zum Schluss märkte das es sich um einen Boss handelt.Aber es hat sich gelohnt hab ein Maske bekommen Die Kerle sind auch auf höheren leveln noch für nen Kampf gut. Ich habe durch die Akademie-Quests einen besiegt, der ne Maske für +100% Magicka Regeneration gegeben hat - die Maske ist Imba
Skarn483 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Was nutzt ihr als Nahkämpfer für Waffen? Einhand + Schild 2 Einhänder Zweihänder ?? Was ist der beste weg? Wo sollte man die Punkte vergeben?
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Was nutzt ihr als Nahkämpfer für Waffen?Einhand + Schild 2 Einhänder Zweihänder ?? Was ist der beste weg? Wo sollte man die Punkte vergeben? Es gibt keinen besten Weg. Dadurch, das man jeden Kampfstil mit Skillpunkten verbessern kann hängt es ganz von deinem Spielstil und deinen bevorzugten Waffen ab. Allgemein sage ich immer: Spiel so wie es dir am meisten Spaß macht und versuch' das beste rauszuholen. Soll heißen: Nimm an Waffen was du am stylishsten findest und lerne damit umzugehen.
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich vergebe Punkte nur auf Zweihänder und schwere Rüstungen. Nichtmal aufs blocken, weil ich eh nie blocke, einfach draufhämmern mit dem Zweihänder. Problem ist nur, das die Gegner so schnell sterben (außer Bosse und so natürlich ), das meine schwere Rüstung zu langsam gelvlt. wird. @Krosis Ja, die Typen gehen ab. Vorallem als Nahkämpfer ist es sehr schwer, weil die immer wegschweben und man die nie erwischt. Aber Respekt das du den mit Level 9 geschafft hast. Ich hatte mit Level 24 schon große Probleme. Aber eine halbe Stunde hat es zum Glück nicht gedauert. @Imba Es hört sich so an, als ob es von denen mehrere gibt?....
hauptkanzler Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Was nutzt ihr als Nahkämpfer für Waffen?Einhand + Schild 2 Einhänder Zweihänder ?? Was ist der beste weg? Wo sollte man die Punkte vergeben? Ich spiele mit Einhand+Schild. Diese Art zu kämpfen gefällt mir ganz gut. Zaubern tue ich auch ab und an aber hauptsächlich habe ich mein Schild in der linken Hand. Will unbedingt Kontern skillen beim Blocken. Aber wie mein Vorredner schon sagt, einfach so spielen wie es Dir gefällt. Das ist das Beste.. Viel Spaß
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Der Vorteil von Einhandwaffen ist auch, das man in der linken Hand noch ein Zauber haben kann. Angriffszauber oder Heilen, während man mit der rechten Hand noch draufhaut, ist bestimmt auch effektiv. Ich muss immer für meine Veränderungszauber (Angriffszauber benutze ich eh nicht) zwischen Zauber und Großschwert hin und her wechseln.
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 @Imba Es hört sich so an, als ob es von denen mehrere gibt?.... Logisch, gibt so viel ich weiß 8 Stück. Kann mir aber wayne sein weil 100% mehr Manaregeneration für mich schon das non-plus-ultra ist. Mitlerweile kann ich Kettenblitze spammen.
Budi-93 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich benutze 2 Einhänder kommt einfach cool wen man ein Elf ist ^^ Und von den Masken hab ich bis jetzt 2 1 Durch die Quest bei der Akademi und die 2 durch die Story
Azaghal666 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wie sieht es denn mit der Spielbarkeit aus? Läuft es flüssig und ohne große Probleme auf der PS3. Davon hängt meine Kaufentscheidung ab. Danke.
Multikonsolero Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Je weiter du kommst und je mehr du speicherst, desto ruckliger wird es. ich hab jetzt 31 Stunden Spielzeit ind innerhalb von Städten ruckelt es sehr oft und stark. Speicherbugs hat es auch noch. Lies am besten den Bug Report hier durch.
Azaghal666 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Je weiter du kommst und je mehr du speicherst, desto ruckliger wird es.ich hab jetzt 31 Stunden Spielzeit ind innerhalb von Städten ruckelt es sehr oft und stark. Speicherbugs hat es auch noch. Lies am besten den Bug Report hier durch. Oh vielen Dank diesen Thread habe ich gerade gefunden. Na dann werde ich noch abwarten und schauen was Bethesda dagegen unternehmen will. Will mich nicht nochmal so durchquälen wie bei Fallout 3.
HardStyle_91 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Habe eine sehr geniale Maske gefunden. Im Spoiler könnt ihr nach lesen, falls ihr Interesse daran habt. Ich finde sie jedenfalls super. Volkshygge (nähe Reiffelsenhöhle) absolvieren und beim Aussichtspunkt kämpft man gegen Volsung einem Totengeist. Nachdem man diesen besiegt hat bekommt man "Volsung" in Form einer Maske, hat einen Wert von 4611 Gold und hat folgende Bonis: Preise sind um 20% besser, du kannst 20 Punkte mehr Tragen und du kannst unter Wasser atmen. Als kleines Dessert bekommt man noch die Drachenschreierweiterung zum Windsprint.
Multikonsolero Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Oh vielen Dank diesen Thread habe ich gerade gefunden. Na dann werde ich noch abwarten und schauen was Bethesda dagegen unternehmen will. Will mich nicht nochmal so durchquälen wie bei Fallout 3. Ich hoffe wirklich das Bethesfa was dagegen macht, aber nach 3 schlechten Starts (Oblivion, F3, FNV) hab ich da meine zweifel. Warte besser noch ne Zeit ab, dann sparst du an nerven^^
Schugkof Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Mann kann bei Faralda eine Expertenrobe der zerstörung kaufen die hat : 125 mana reg und 20% weniger kosten auf zerstörung gibts da noch ne steigerung? sprich meisterrobe der zerstörung
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe vorhin die Klinge von Pale bekommen, ist ein Zweihänder. Auf Erlesen mache ich damit 74 Schaden und die hat noch 40 Magicka Schaden. Kann man diese 40 einfach auf den normalen Schaden draufaddieren? Das wären ja dann pro Treffe 114 Schaden, kommt mir etwas viel vor, mit Stufe 25. Oder rechnet man den Schaden der Verzauberung anders drauf? @Imba Ja du als Magier wirst nicht so Probleme mit den Totengeistern haben.
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 @Imba Ja du als Magier wirst nicht so Probleme mit den Totengeistern haben. lol? Zwei Feuerbälle und ich bin weg Der eine Kampf war zudem in nem sehr kleinen Raum, hat die Sache nicht unbedingt erleichtert. Aber jede Maske hat ihre vor- und Nachteile. Wobei, Nachteile hat keine Maske, nur kann nicht jeder Chara was mit ner Maske anfangen die +100% Manaregeneration gibt, so wie ich nix mit ner Maske Anfangen kann die +20 auf Schießkunst gibt.
Bahamut487 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ok, zwei Feuerbälle sind schon wenig. Aber bei mir war es auch nicht viel mehr. Glaube mit 4 oder 5 Feuerbällen war ich auch platt, mit 228HP und knapp knapp 300 +60 (Steinhaut) Rüstungswert.
SniperWOLF-G Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Dein Rüstungswert bringt Dir auch herzlich wenig gegen Elementar oder Magieangriffe... da helfen nur Resis. Und 40 Punkte Schaden magicka heisst nix anderes das Du dem Gegner seine Magicka entziehst... also gut gegen Magier die klinge macht also NICHT 114 Schaden 114 kannst Du später aber durchaus erreichen, mein 1Hand Schwert macht zur Zeit 99 Schaden das ist aber längst noch nicht ausgereizt da ist noch vieeeeel mehr drin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.