Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für den Screenshot von Kilkreath. Kilkreath ist ja genau unter dem Sockel von dem Schrein,wäre fast schon wieder dran vorbei gelaufen.Jetzt hab ich aber das nächste Problem.Erstens,ich war wohl schon mal dort,da alle Sockel schon aktiviert waren,alle Truhen leer und nur noch ein paar vergammelte Leichen rumlagen.Jetzt bin ich aber in den Katakomben von Kilkreath und stehe dort vor einer großen Eisentür die verschlossen ist und mir gesagt wird,das ich einen Schlüssel brauche.Ich habe nochmal alles mehrfach abgesucht,finde aber nix mehr.Hat einer eine Idee? Kann es sein,das man den schlüssel vielleicht durch eine Quest bekommt? Wobei drin war ich ja schon mal,wenn ich da einen Schlüssel hatte,müsste ich ihn ja noch haben,da man Schlüssel nicht ablegen kann.

Geschrieben

öhm jetzt weiss ich woran es gelegen hat .

ich hab grade L2 zufällig gedrückt und jetzt geht es ^^

trzd mal daanke ...dachte schon ich bin zu blöd

Geschrieben
öhm jetzt weiss ich woran es gelegen hat .

ich hab grade L2 zufällig gedrückt und jetzt geht es ^^

trzd mal daanke ...dachte schon ich bin zu blöd

komisch hast du deine tastenbelegung geändert? , weil bei mir ist es R2 ! :skep:

aber du hast es ja jetzt rausgefunden wie es funzt , viel spass noch !:biggrin5:

Geschrieben

Shit,hab grad rausgefunden,das die Ruinen von Kilkreath mit der daedraquest von Meridia zusammenhängt in der man den Dämmerbrecher bekommt und das wenn man den Dämmerbrecher genommen hat,die Tür wohl wieder verschlossen wird und man nicht mehr reinkommt.Dann kann ich wohl das letzte Wort der Macht,welches mir noch fehlt abschreiben.

Geschrieben
Shit,hab grad rausgefunden,das die Ruinen von Kilkreath mit der daedraquest von Meridia zusammenhängt in der man den Dämmerbrecher bekommt und das wenn man den Dämmerbrecher genommen hat,die Tür wohl wieder verschlossen wird und man nicht mehr reinkommt.Dann kann ich wohl das letzte Wort der Macht,welches mir noch fehlt abschreiben.

Du brauchst für die Silber-Trophy nur je ein Wort von 20 verschiedenen Schreien.

Geschrieben

Hab ich ja schon aber da ich eh schon mit allen Trophys und so fertig bin,dachte ich das ich noch aus langer Weile alle Worte der Macht sammel. Aber nu fehlt mir ein einziges.

Geschrieben
Hab ich ja schon aber da ich eh schon mit allen Trophys und so fertig bin,dachte ich das ich noch aus langer Weile alle Worte der Macht sammel. Aber nu fehlt mir ein einziges.

Als ob das so wichtig ist...

Da würde ich eher ein bisschen was anderes ausprobieren

oder so.

Geschrieben

Probier doch mal 'nen anderen Kampfstil.

Außerdem gibt es genug Nebenquests.

Oder fang wie ich noch mal neu an. :D

Aber überschreib nicht ausversehen deinen alten Speicher. -.-

Geschrieben

gibt es einen TRICK oder SO wie ich die quest drachensucher von vilkas bekomme? ich bekomme die nur von falkas oder wie der heißt und ich hab schon 3-4 misionen gemacht für vilkas (hintereinander) und trotzdem gibt er mir die nicht mach ich was falsch? und kann man noch die quest ein stich ins herz nach ende der gefährten noch bekommen?

Geschrieben
gibt es einen TRICK oder SO wie ich die quest drachensucher von vilkas bekomme? ich bekomme die nur von falkas oder wie der heißt und ich hab schon 3-4 misionen gemacht für vilkas (hintereinander) und trotzdem gibt er mir die nicht mach ich was falsch? und kann man noch die quest ein stich ins herz nach ende der gefährten noch bekommen?

Ein Stich ins Herz?

War das die wo man die Silber-Trophy kriegt?

Geschrieben

In der Diebesgile muss man ja 5 Quests in Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm abschließen. Ich habe nun 50 Quests angenommen, gleichmäßig auf die ersten drei und auf Rifton verteilt. Doch warum kriege ich nie eine Quest in Windhelm? Ist das ein Bug? Soviel Pech ist doch fast unmöglich oder?

Geschrieben

Noch nie?

Du musst außerdem noch in Einsamkeit 5 machen.

Ich habe immer wieder abgelehnt,

bis eine machbare Quest im Gebiet war das ich brauchte.

Hat manchmal nur ein wenig gedauert..

Geschrieben

Habe das selbe Problem, allerdings bekomme ich kaum Quests für Markarth..

Nimm einfach einen Quest an, wenns kein passender ist, brich ab und nimm nochmal an.

hab jetzt nach ca. 100 angenommenen Quests 4 passende bekommen, allerdings will der letze einfach nicht :/

Geschrieben

Ich habe auch mal eine Frage zu der Diebesgilde.

Ich mache im Moment, die verpassbaren Trophäen und frage mich, warum die eine Diebesgilden Trophäe verpassbar ist?

Der Diebesgilde beitreten ist ja anscheinend nicht verpassbar, nur halt später was in der Diebesgilde. Das ist doch untypisch. Bei der Dunklen Bruderschaft, ist ja nur der Eintritt verpassbar. Wenn man erstmal drin ist, ist nichts mehr verpassbar.

Ouh... hoffe ihr wisst wie ich das meine

Geschrieben
Ich habe auch mal eine Frage zu der Diebesgilde.

Ich mache im Moment, die verpassbaren Trophäen und frage mich, warum die eine Diebesgilden Trophäe verpassbar ist?

Der Diebesgilde beitreten ist ja anscheinend nicht verpassbar, nur halt später was in der Diebesgilde. Das ist doch untypisch. Bei der Dunklen Bruderschaft, ist ja nur der Eintritt verpassbar. Wenn man erstmal drin ist, ist nichts mehr verpassbar.

Ouh... hoffe ihr wisst wie ich das meine

Sie ist nicht richtig verpassbar.

Du solltest nur deine Diebesgilden-Ausrüstung nicht verkaufen,

da du sie eventuell mit der Meisterrüstung tauschen musst.

Ich habe beide aber manche musste anscheinend ihre anfängliche Ausrüstung zum Tausch haben.

Geschrieben
Sie ist nicht richtig verpassbar.

Du solltest nur deine Diebesgilden-Ausrüstung nicht verkaufen,

da du sie eventuell mit der Meisterrüstung tauschen musst.

Ich habe beide aber manche musste anscheinend ihre anfängliche Ausrüstung zum Tausch haben.

Also man hat die Rüstung und wird gezwungen die irgendwann zu tauschen oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...