Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Und bei Brynjolf steht auch, dass er beschäftigt ist?

Ich hatte die Quest vorhin auch,

bei mir hat es geklappt, hat nur ewig gedauert bis Brynjolf da war.

Ging mir auch so, habe Brynjolf gesucht und der war beschäftigt.. musste dann eine halbe ewigkeit warten bis alle in der Mitte waren.. aber später ging es dann los irgendwann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage zu der Trophäe "Auf Seitenwegen" schließe 10 Nebenquest ab.

Mein Problem ist, sowie das Lösungsbuch als auch der Leitfaden beschreiben in etwa 23 Nebenquest, die für diese Trophäe zählen. Hab nun schon etliche von diesen Quest gemacht aber gezählt wurden nur 3.

Hatte das von euch auch schon jemand und kann vielleicht bestätigen daß nicht alle Quest aus dem Leitfaden auch wirklich zählen oder muß ich anfangen mir Sorgen zu machen?

@ LegendAS

Du brauchst den Zauber Seelenfalle oder eine Waffe mit dieser Verzauberung. Im Inventar solltest du einen passenden Seelenstein haben. Je größer die Seele, die du fangen möchtest, desto größer muß der Stein sein.

Nun dein Ziel vorschwächen, falls nötig, dann mit Seelenfalle verzaubern oder eben so eine Waffe nutzen und dein Ziel töten. Nun wird die Seele automatisch in deinen leeren Seelenstein gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zu der Trophäe "Auf Seitenwegen" schließe 10 Nebenquest ab.

Mein Problem ist, sowie das Lösungsbuch als auch der Leitfaden beschreiben in etwa 23 Nebenquest, die für diese Trophäe zählen. Hab nun schon etliche von diesen Quest gemacht aber gezählt wurden nur 3.

Hatte das von euch auch schon jemand und kann vielleicht bestätigen daß nicht alle Quest aus dem Leitfaden auch wirklich zählen oder muß ich anfangen mir Sorgen zu machen?

Hm.. kann ich nicht bestätigen, ich habe mich auch an das Lösungsbuch gehalten und es wurden auch alle, die dort gelistet sind, gezählt :emot-raise:

Sicher dass Du es nicht mit den sonstigen Quests verwechselst? Da habe ich mich auch oft getäuscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community

hab eine frage mit dem quest: Unter Saarthal

Suche nach magischen Artefakten 0/4

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?danke im vorraus.

gibt es einen anderen eingang zu der höhle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. kann ich nicht bestätigen, ich habe mich auch an das Lösungsbuch gehalten und es wurden auch alle, die dort gelistet sind, gezählt :emot-raise:

Sicher dass Du es nicht mit den sonstigen Quests verwechselst? Da habe ich mich auch oft getäuscht..

Bist du dir bei ALLEN ganz sicher weil ich bin nahezu überzeugt, daß dort Fehler im Buch und damit auch im Leitfaden sind!

Beispiel: Die Finger des Meisterschmieds - Soll eine Nebenquest sein aber sie trägt sich NUR unter Verschiedenes ein und wird auch NUR als Sonstige Quest gezählt. Währenddessen z.B. die Goldene Klaue oben bei den wichtigen Quest eingetragen wird und auch zählt!

Ich vermute mal, daß NUR die Nebenquest zählen, die sich auch oben eintragen!

Einige Quest aus der Liste im Leitfaden und auch im Lösungsbuch tragen sich aber nicht oben sondern nur unten, unter Verschiedenes, im Questbuch ein und werden dann nicht gezählt. :/

Ich sammel dass jetzt mal für mich und test die alle durch, bin mir fast sicher, daß meine Beobachtung da richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir bei ALLEN ganz sicher weil ich bin nahezu überzeugt, daß dort Fehler im Buch und damit auch im Leitfaden sind!

Beispiel: Die Finger des Meisterschmieds - Soll eine Nebenquest sein aber sie trägt sich NUR unter Verschiedenes ein und wird auch NUR als Sonstige Quest gezählt. Währenddessen z.B. die Goldene Klaue oben bei den wichtigen Quest eingetragen wird und auch zählt!

Ich vermute mal, daß NUR die Nebenquest zählen, die sich auch oben eintragen!

Einige Quest aus der Liste im Leitfaden und auch im Lösungsbuch tragen sich aber nicht oben sondern nur unten, unter Verschiedenes, im Questbuch ein und werden dann nicht gezählt. :/

Ich sammel dass jetzt mal für mich und test die alle durch, bin mir fast sicher, daß meine Beobachtung da richtig ist.

Für die Trophy habe ich mich sehr an das Lösungsbuch gehalten, da man ja kaum unterscheiden kann was Nebenquests- und Nebenziele sind,

die werden ja unter Verschiedenes gelistet.

Ob aber ALLE Quests aus dem LF auch Nebenquests sind, kann ich nicht 100% sagen da ich (noch) nicht alle abgeschlossen habe..

Man sollte ja meinen, dass was im Lösungsbuch steht auch korrekt ist.. Naja ich hoffe Du bekommst die Trophäe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy habe ich mich sehr an das Lösungsbuch gehalten, da man ja kaum unterscheiden kann was Nebenquests- und Nebenziele sind,

die werden ja unter Verschiedenes gelistet.

Ob aber ALLE Quests aus dem LF auch Nebenquests sind, kann ich nicht 100% sagen da ich (noch) nicht alle abgeschlossen habe..

Man sollte ja meinen, dass was im Lösungsbuch steht auch korrekt ist.. Naja ich hoffe Du bekommst die Trophäe :/

Bei mir nicht...hmm, alle Nebenquest, die bei mir gezählt wurden, standen oben unter den wichtigen Quest und nicht unter Verschiedenes.

(Hatten aber in der Leiste dass gleiche Symbol wie auch die Quests unter "Verschiedenes" haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zu welches Stufe trainieren einen eigentlich die Meistertrainer? Gibts da irgendwo eine Übersicht bis zu welcher Stufe,welcher Trainer trainiert?

denke nicht das es eine stufenbegrenzung gibt. jeden trainer wo du findest trainiert dich halt 5 mal und danach musst du zu einem anderen. also mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen und jeder trainer hat mich anstandslos trainiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welches Stufe trainieren einen eigentlich die Meistertrainer? Gibts da irgendwo eine Übersicht bis zu welcher Stufe,welcher Trainer trainiert?

so wie ich das bis jetzt sehe , trainieren sie einen bis du ungefähr 90 punkte der jeweiligen stufe hast , so war es bei zweihandwaffen bei mir , über 90 punkte sagt der typ immer kann dich nicht weiter ausbilden !:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon jemand das Labyrinthion gemacht ?

Irgendwie komme ich nicht durch die Siegel egal wie oft ich da druff klicke oder mit der entsprechenden Magie druff schieße...

Hab mich zwar durchs erste bisl durchgemogelt mit nem Drachenschrei aber spätestens beim 2ten ist dann Sense. Brauch ich da vielleicht nen bestimmtes Quest um dort weiter zu kommen ?

hallo zusammen

habe das gleiche problem und komme nicht weiter im labyrinthion. zum beginn kann mal ja die 4 stäbe einsacken um damit die siegel bzw. die tore zu öffnen.. beim ersten hat es noch funktioniert, aber bei den anderen geht irgendwie gar nix..

hat das jemand erfolgreich erledigt?

würde mich über ein paar tipps freuen.

danke

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke nicht das es eine stufenbegrenzung gibt. jeden trainer wo du findest trainiert dich halt 5 mal und danach musst du zu einem anderen. also mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen und jeder trainer hat mich anstandslos trainiert

Das ist so nicht richtig. Du kannst nur pro Levelaufstieg maximal 5 Trainings absolvieren. Bist Du aufgestiegen kannst Du denn Trainer immer wieder konsultieren bis er an sein Maximum gestoßen ist. Bei Meistertrainern müsste das 90 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Laby gerade eben abgeschlossen. Meinst du die Tür wo man zuerst mit Feuer auf die erste schießen muss und bei der brennenden mit Eis?

nein, ich meine nicht labyrinthion selbst, sondern shalidor's labyrinthion!

ist am selben ort, jedoch gibt es dafür einen separaten eingang bzw. bereich. hab das nur zuefällig entdeckt und wollte das jetzt mal rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...